Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tummeln sich ja hier viele Gäste! Willkommen in der Pfalz!

Auf ein schönes Spiel freuen wir uns mit euch gemeinsam!

Aber mal ehrlich: kann der Sieger anders heißen als 1. FCK???

Ich glaube nicht!

Also wenn ich mich recht erinnere, waren wir in der Bild, der insgesamt billigste. Also das ist doch schonmal was...alle anderen sind wohl um einiges teurer als wir.

Also wenn ich mich recht erinnere, waren wir in der Bild, der insgesamt billigste. Also das ist doch schonmal was...alle anderen sind wohl um einiges teurer als wir.

Leider kann ich deiner Aussage nicht wirklich die Preise entnehmen. Schade.

Aber gut zu hören das ihr die Billigsten seit.
default_icon_twisted.gif

Ich wäre froh wenn wir die günstigsten Preise hätten.
default_icon_rolleyes.gif

keine ahnung, kauf mir nie was.

ich weiss nur, dass wir ein ziemlich reichhaltiges angebot haben (z.b. pizza?, was nicht jedes stadion zu bieten hat.

Hi "AC-Devil"! Herzlich willkommen bei

[marq=right:ca80d00348][glow=red:ca80d00348]www.roteteufel.de[/glow:ca80d00348][/marq:ca80d00348]

und viel Spaß im Forum!

so, noch gut´n Tag - heute heisst´s erst mal Stadion einweihen, testen, zwar auf der falschen Tribüne, aber egal...
default_smile.png

2,30 Bier Wurst 2,20 glaub ich, wenns nicht stimmt korrigiert mich!

Danke ersmal für die Antwort.

Wurst ist bei uns der gleiche Preis.

Friko mit Brö. 2€

Bier 0.3 und Softdrink 0.4 3€

Kaffee 1€

Wenn mich nicht alles täuscht war es das schon, gut in der kalten Zeit gibt es für die kleinen noch warmen Kakao für 1€.

Wie ist die Einheit beim Bier bei euch?? Wenn auch 0.3 dann kann man nicht Meckern über den Preis.

Edit: Jetzt habe ich doch glattweg die Pommes b.z.w. die Currywurst vergessen, kenne da aber nicht den Preis.
default_icon_redface.gif

@Knocki

da kann ich leider net mitreden, hab mir noch keine gekauft.

aber vielleicht gibt es da auch unterschiede, weiss net ob das die selben pizzen sind, die in unseren tribünen verkauft werden.

vielleicht schmeckt die südpizza besser als die aus dem norden.

'Zebras' wollen den Betzenberg stürmen

Seit 19 Spielen ist der MSV Duisburg beim 1. FC Kaiserslautern ohne Sieg. Im 20. Anlauf soll es am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) endlich wieder mit einem Sieg klappen.

Gerade die jüngste Bilanz ist für die 'Zebras' vernichtend: Die letzten sieben Auftritte auf dem Betzenberg endeten mit null Punkten und insgesamt 3:15 Toren. Der letzte Sieg der Meidericher in der Pfalz datiert vom 1. November 1969!

Dabei ist der FCK daheim alles andere als eine Macht: Zuletzt feierten die 'Roten Teufel' am 13. März gegen Borussia Mönchengladbach einen Heimsieg. Dabei könnte Trainer Michael Henke bei seinem Debüt vor heimischem Publikum einen 'Dreier' gut gebrauchen, um nach dem knappen 1:2 auf Schalke nicht frühzeitig unter Druck zu geraten. Für den verletzten Carsten Jancker wird wohl Neuzugang Boubacar Sanogo von Beginn an auflaufen.

Beim MSV, der in der Vorwoche beim 1:1 gegen den VfB Stuttgart durchaus zu überzeugen wusste, droht Klemen Lavric erneut die Jokerrolle. Ausfallen werden auch die Neuzugänge Razundara Tjikuzu und Marino Biliskov.

www.bundesliga.de

Danke für die Herzliche Begrüßung
default_icon_redface.gif

will ja schon gar nicht mehr weg von der Seite...

Naja eben sagte mir jemand, das der Jancker voll mittrainieren würde und jetzt les ich, dass der Sanogo für den verletzten Jancker auflaufen wird....was isn jetzt richtig?

Achja und nebenbei, glaub auch das wir gewinnen...tippe mal auf ein teufliches 4:1
default_icon_twisted.gif

Im Kicker von gestern stand drin das er angeschlagen aber einsatzfähig sei. In deren Aufstellung ist er aber als verletzt aufgeführt, also auch nicht im Kader.

lass mich da mal überraschen!

Ich bleib bei meinem 3:1 Sieg.

Im Rückspiel machen wir es dann wie vor ein paar Jahren als wir in Duisburg 8:1 gewonnen haben.

Hm, das waren noch Zeiten!

Ich glaube sol leicht wird das wohl nicht werden am Samstag...
default_icon_wink.gif

Ich lass mich gerne eines besseren Belehren. Am besten am Samstag auf´m Platz!
default_icon_smile.gif

das spiel konnte ich damals leider nur am radio verfolgen. war trotzdem mehr als nur geil!!! für das spiel morgen, kann ich mich immer nur wiederholen. das spiel mag zwar eventuell kein selbstläufer werden, trotzdem werden wir die duisburger wieder nach hause schicken und zwar mit einer ordentlichen packung!!
default_icon_twisted.gif

vorhin beim amateurspiel hab ich drei zebras stehen sehn.

kamen wohl vom nahegelegenen dorint rübergelaufen.

Schiedsrichter Günter Perl gibt Bundesligadebüt

Der Münchner Unparteiische Günter Perl pfeift am Samstag die Partie zwischen Lautern und Duisburg - es ist der erste Einsatz des 35-jährigen Referees im Fußball-Oberhaus. Unerfahren im Profifußball ist der Groß und Einzelhandelskaufmann freilich nicht, leitete er seit 1998 doch bereits 60 Zweitligapartien, zuletzt am vergangenen Wochenende das 2:0 des Karlsruher SC gegen die Sportfreunde Siegen.

www.fck.de

kann ihn der rauscher gleich mal in u-haft nehmen, wenn er scheisse pfeift.

default_laugh.png
Endlich mal herzhaft lachen...

Wird schon Jungs, glaubt es mir. Die letzten drei Spiele der Profis bei denen ich anwesend war haben wir allesamt nicht verloren und zwei davon sogar gewonnen. Als ich durch meinen Bruch gg Mainz und Bremen gefehlt hab hat's gleich zwei Niederlagen gehagelt, dürfte also wieder erfolgreich werden morgen !
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben