Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausserdem is coop´s Frau auch da!
default_biggrin.png

Das kann ja echt net schief gehen.
default_smile.png

Seid euch gewiss - Jancker wird spielen, schlecht recherchiert würde ich da mal sagen. Unter der Woche wurde ein Mal bekannt gegeben, dass er unter Rückenproblemen leidet, aber dass er sonst von Mittwoch - Freitag alles mitmachen konnte bei den Trains und auch heute wieder voll einstieg, sagt keiner.
default_icon_confused.gif
Also, der wird schon spielen!

@ Doc: die drei Duisburger hab ich auch gesehen, da war der Michalke dabei, gell? Hatten wohl nix besseres zu tun den ganzen Abend. Also ab zum Ama-Spiel!
default_smile.png
Reich war auch da, Neues, Hotic und noch so´n paar alte Kempen... Henke un Marschall übrigens auch.

Seid euch gewiss - Jancker wird spielen, schlecht recherchiert würde ich da mal sagen. Unter der Woche wurde ein Mal bekannt gegeben, dass er unter Rückenproblemen leidet, aber dass er sonst von Mittwoch - Freitag alles mitmachen konnte bei den Trains und auch heute wieder voll einstieg, sagt keiner.
default_icon_confused.gif
Also, der wird schon spielen!

Geile Nachricht!
default_laugh.png

Von coop's Frau hätte ich ja noch Respekt! Aber von diesem Chancentod???

Hurra, der MSV gewinnt!!

ich halte im Moment ehrlich gesagt auch wenig von ihm, aber das sollte ja nur mal klar gestellt werden, dass er eben spielen KANN und nicht wie viele "Fach"-Blätter schreiben "NICHT".

Letztens beim pinkeln gedacht: Er ist gross, er hat keine Haare und er trifft nicht. Warum nenn ich ihn nicht Jancker?

default_laugh.png

Mußte ich doch glatt zweimal lesen, bis ich das verstanden hatte.

Trifft nicht is schlecht, hoffe du putzt die Sauerei selber weg.

Letztens beim pinkeln gedacht: Er ist gross, er hat keine Haare und er trifft nicht. Warum nenn ich ihn nicht Jancker?

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Der ist gut. Wie macht er das mit dem Ring küssen wenn er doch mal trifft?
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

@ Doc: die drei Duisburger hab ich auch gesehen, da war der Michalke dabei, gell? Hatten wohl nix besseres zu tun den ganzen Abend. Also ab zum Ama-Spiel!
default_smile.png
Reich war auch da, Neues, Hotic und noch so´n paar alte Kempen... Henke un Marschall übrigens auch.

komischerweise hab ich nur einem der msv´ler ins gesicht gesehn, von den anderen beiden hab ich nur ihr blaues outfit im vorbeilaufen warhgenommen. der eine, dem ich ins gesicht sah war auch ein bekannter, mir fällt nur sein name net ein.

de jäggi ist später auch noch gekommen.

ich sah ihn, wie er erst richtung stadion fuhr. später kam er dann, wie solls anders sein mit dem handy am ohr, zum amateurplatz gefahren.

Außerdem bin ich auch mal wieder im Stadion.

Meine Erfolgsbilanz ist zwar noch nicht so gut, wie die von coop's Frau, aber immerhin, bei 4 Spielen: 3 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen.

Die Gegner hießen dabei Hertha (4:1), Schalke (0:0), Leverkusen (1:0), Stuttgart (1:0). Alles Topmanschaften. Was soll da noch schief gehen?

Hatte heute nacht nen Albtraum: Duisburg gewann 0:4!!

Aber das gute daran ist, immer wenn ich Ergebnisse träume, geht das Spiel ganz anders aus...

Feuert die Jungs richtig an!!! Ich kann leider erst zum Werder-Spiel nach Lautern kommen...

In der Rheinpfalz heute steht bei fehlend der Wenzel wegen privatem Grund. Weiß da jemand mehr ? Stunk mit dem Verein und will nicht spielen oder Trauerfall etc. ?

Angeblich 40.000 Zuchauer laut fck Ticker...naja denke man kann da getrost 10.000 abziehen, denn vor den Spielen steht das da immer falsch.

Jipieh damit hat er schon 33% seiner letztjährigen Torausbeite erreichtt!

Wird er vielleicht doch ein richtiger Goalgetter??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben