Mir wurde der ganze Samstag versaut. Bild mit Symbolcharackter hatte die Situation als in der Premiere-Konferenz zunächst das 2:0 für Mainz und dann das 2:1 für Dortmund kam.
Natürlich können wir es noch schaffen. Aber sind wir mal ehrlich, es wäre ein Wunder. So wie die Mannschaft in Hamburg und Dortmund aufgetreten ist, so wird das nix. Und das hier einige User auf die Heimstärke bauen, ist für mich ein absoluter Witz. Schaut euch mal die Heimtabelle an, wo wir da stehen?
Es tut mir leid, aber für mich ist das Ganze so gut wie gelaufen. Wir haben in der Sommerpause mit einem katastrophalen Trainer mangelhaft eingekauft. Unser Super-Jäggi hat dann viel zu lange an Henke festgehalten. Das mit Wolf kommt zu spät. Eines noch zu Wolf, wie kann es sein, das Meyer so einen Erfolg mit Nürnberg hat? Das macht mich gegenüber Wolf auch nachdenklich.
An wen sollen wir vorbeikommen? Mainz punktet und punktet. Ich dachte immer, die reissen auswärts nichts. Aber jetzt punkten die auswärts.
Wir könnten evtl. an Wolfsburg noch vorbeikommen. Aber die spielen ja zuhause gegen uns, wo sie relativ stark sind.
Ich sehe es auch als großen Nachteil an, das wir erst am Sonntag spielen. Wenn die Mainzer gegen Hertha gewinnt ( die Herthe ist ja ne Wundertüte), dann haben wir 6 Punkte Rückstand.
Mit diesem Druck wird unsere junge Mannschaft nicht umgehen können.
Ich will nicht alles schawarz malen, aber wenn wir gegen Gladbach nicht gewinnen, wars das.
Ich hoffe sehr, das ich nicht recht habe, es sieht echt schlecht aus.
Und sagen wir es mal so, wir haben in der Personalplanung zuviele Fehler gemacht. Für mich der ganz klare Schuldige ist Henke, der die Situation nicht erkannt hat, und uns Starspieler wie Pletsch und Göktan geholt hat. Und danke an Jäggi der uns einen Azubi als Cheftrainer damals geholt.
Noch eines zu Wolfsburg. Schaut euch mal die Mannschaft. Der so hoch beloebte Gerets hat den gleichen Scherbenhaufen hinterlassen, wie bei uns damals. Lauter Ausländer die kein Herz zeigen.
So, ich habe fertig, ein ganz trauriger Fan wünscht euch eine schöne Woche.