Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze - Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr alle!

ich bin neu hier und kenn mich ganz ehrlich gesagt hier noch net so aus!

aber egal...

Ich wollt mal fragen ob es generell tageskarten z.B. im 7.1 oder 8.1 oder so gibt,halt in den blocks ganz unten?!

wär wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte! mit freundlichen Grüßen

Timmy1992

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!

ich glaube für die alte wk gibts keine tageskarten mehr aber das sollen besser diejenigen beantworten, die sich ab und zu tageskarten für die west kaufen.

achso ok! danke schon ma fürs erste! hauptsache ich komm in irgendeinen block wo richtig stimmung ist...das ist das wichtigste ! darum fragte ich wegen 7.1 denn da ist meiner meinung nach beste stimmung!

mfG Timmy1992

Mit Skela haben wir gegen Gladbach keine Chance. Der muss raus und darf nie wieder für den FCK spielen. Was der abzieht ist nicht zu glauben.

ah schade aber egal!hol ich halt karten für nen x.2 block!was solls!

anderes thema:warum spioelt eigentlich nicht mal zandi für engelhardt?

ich weiß er ist kapitän aber was der spielt ist unter aller kanone!!!!

mfG timmy1992

Der Handballer kehrt zurück!
Bitte nicht vergessen, Neuvilles Ballkontakte mit Pfeifkonzert zu begleiten.

default_biggrin.png
:D

Ich glaub, mittlerweile haben wir andere Sorgen...
default_sad.png

Hoffentlich kommen mal mehr zuschauer!!!es gibt ja wohl genug lautrer die ihren arsch mal ins stadion bewegen könnten!!!in letzter zeit ist das echt traurig,so wenig leute.sie spielen zwar nit gut aber man steht IMMER zu seinem verein!!!!

Bin dabei ... gehe von einem Sieg aus! Alles andere könnte schon vorentscheidend sein! Tipp: 1:0 (Halil) und Engelhardt kann ruhig weiter draussen bleiben.

--------------------Flo--------------------

------Hertzsch-----Béda-----Schönheim----

---------------Lembi---Borbély-------------

---Reinert/Mikic-------Skela------------Bello---

--------------Sanogo---Altintop-------------

Weiss jetzt nicht, was manche an Hertzsch haben (negativ) - der spielte in der 3er-Kette m.M. nach stabil, konsequent und gut, gegen Dortmund auch nicht so schlecht. Die Abwehr ist m. Erachtens das mindeste Problem. Man sollte er mal im Mittelfeld und auf den Aussenpositionen über Veränderungen (muss nicht personell sein!!) nachdenken, denn gg. Dortmund hätte keine Abwehr der Welt einen solchen Druck ausgehalten, da musste irgendwann das Tor fallen. Béda und Hertzsch waren mit Flo die ärmsten Schweine. Das Mittelfeld funktioniert nicht wirklich und da muessen eben mehr Bälle gehalten und nicht immer verloren und nicht so viele Zweikämpfe aus dem Weg geangen werden. Die Bindung zw. Abwehr und Angriff klappt so noch nicht richtig, daran sollte man arbeiten ...

ich würde mit mikic anstatt hoiland anfangen und anstantt reinert Zandi neben skela.

Drei 'Fohlen' angeschlagen

Nach dem 1:1 gegen den VfB Stuttgart konnten drei Spieler von Borussia Mönchengladbach am Sonntag nicht am Auslaufen teilnehmen. Peer Kluge, Bo Svensson und Bernd Thijs gingen nicht mit den Kollegen raus.

Svensson hat sich einen Erkältungs-Virus eingefangen, Thijs hatte leichte Probleme mit dem Innenband am Knie. Der Belgier fuhr in der Kabine auf dem Rad.

Kluge musste wegen seiner Innenband-Probleme sogar zur Kernspin-Untersuchung, ein Ergebnis wird im Laufe des Tages erwartet. Das Problem trat gestern in der ersten Halbzeit gegen den VfB Stuttgart erstmals auf, als sich der Mittelfeldmann das Knie etwas verdreht hatte.

www.bundesliag.de

zudem fehlt beim Spiel gegen den FCK Polanski wegen der 5. gelben Karte

Wäre natürlich gut, wenn die 3 bei Gladbach ausfallen würden. Aber die ham noch ne Woche Zeit die wieder fit zu bekommen.

die werden wir auch einfahren, da bin ich mir sicher! Hatte ich noch vor ein paar Wochen geschätzt, dass es ein Vorteil sein könnte, dass wir mehr Auswärtsspiele als Heim- haben würden und uns auswärts stärker präsentieren, weil der Druck nicht so gross ist, glaube ich nach den neusten Erkenntnissen und dem guten Stuttgart-Spiel, dass wir daheim mehr holen können und wir den Klassenerhalt nur über die Heimspiele (v.a. gg. BMG, H96 und Hertha) gewinnen können. Und das werden wir auch, denn die Fans erkennen die Leistungen der Mannschaft wieder an (Stuttgart), die Mannschaft braucht die Unterstützung und findet sie wieder und fühlt sich hier endlich wieder "heimisch", "wohler" als auswärts, so scheint es meines Erachtens. Ähnlich wie die Nationalelf. (
default_icon_rolleyes.gif
) Das ist mir auch wesentlich lieber, denn schliesslich war unsere Heimstärke mal berüchtigt - jetzt sollten wir zumindest wieder dahin kommen, dass die nächste Partie gegen Gladbach gewonnen wird und danach mindestens 6 Punkte in den letzten drei Spielen geholt werden. Dann noch ein, zwei mal auswärts punkten und so möglicherweise einem Abstiegs-Endspiel in Wolfsburg entgehen - klingt jetzt halt alles nach Wunschdenken, auszuschliessen ist m.M. nach aber auch nicht! Wir sollten jetzt auch nicht alles schlechtreden oder nur die negativen Aspekte rausziehen, sondern das Positive mitnehmen, denn wir haben es noch in der eigenen Hand, auch wenn die Spiele immer weniger werden. Wir Pfälzer sind Kämpfer und was für die "05er" gilt, gilt für uns jetzt genauso: Abgerechnet wird zum Schluss
default_icon_exclaim.gif

Mir wurde der ganze Samstag versaut. Bild mit Symbolcharackter hatte die Situation als in der Premiere-Konferenz zunächst das 2:0 für Mainz und dann das 2:1 für Dortmund kam.

Natürlich können wir es noch schaffen. Aber sind wir mal ehrlich, es wäre ein Wunder. So wie die Mannschaft in Hamburg und Dortmund aufgetreten ist, so wird das nix. Und das hier einige User auf die Heimstärke bauen, ist für mich ein absoluter Witz. Schaut euch mal die Heimtabelle an, wo wir da stehen?

Es tut mir leid, aber für mich ist das Ganze so gut wie gelaufen. Wir haben in der Sommerpause mit einem katastrophalen Trainer mangelhaft eingekauft. Unser Super-Jäggi hat dann viel zu lange an Henke festgehalten. Das mit Wolf kommt zu spät. Eines noch zu Wolf, wie kann es sein, das Meyer so einen Erfolg mit Nürnberg hat? Das macht mich gegenüber Wolf auch nachdenklich.

An wen sollen wir vorbeikommen? Mainz punktet und punktet. Ich dachte immer, die reissen auswärts nichts. Aber jetzt punkten die auswärts.

Wir könnten evtl. an Wolfsburg noch vorbeikommen. Aber die spielen ja zuhause gegen uns, wo sie relativ stark sind.

Ich sehe es auch als großen Nachteil an, das wir erst am Sonntag spielen. Wenn die Mainzer gegen Hertha gewinnt ( die Herthe ist ja ne Wundertüte), dann haben wir 6 Punkte Rückstand.

Mit diesem Druck wird unsere junge Mannschaft nicht umgehen können.

Ich will nicht alles schawarz malen, aber wenn wir gegen Gladbach nicht gewinnen, wars das.

Ich hoffe sehr, das ich nicht recht habe, es sieht echt schlecht aus.

Und sagen wir es mal so, wir haben in der Personalplanung zuviele Fehler gemacht. Für mich der ganz klare Schuldige ist Henke, der die Situation nicht erkannt hat, und uns Starspieler wie Pletsch und Göktan geholt hat. Und danke an Jäggi der uns einen Azubi als Cheftrainer damals geholt.

Noch eines zu Wolfsburg. Schaut euch mal die Mannschaft. Der so hoch beloebte Gerets hat den gleichen Scherbenhaufen hinterlassen, wie bei uns damals. Lauter Ausländer die kein Herz zeigen.

So, ich habe fertig, ein ganz trauriger Fan wünscht euch eine schöne Woche.

Also nach dem 0:3 beim HSV und der ersten Hälfte beim BVB hab ich auch einige Hoffnungen begraben, zumal Mainz gewonnen hat. Als Mannschaft darf man ja solche Spiele verlieren, aber das Auftreten war desolat! Hoffe, wir sehen gegen BMG eine bessere Leistung - evtl so wie gegen den VfB, nur mit mehr Erfolg
default_icon_wink.gif
Stehe immer noch zu meiner Meinung vom Dezember: WOB wird durchgereicht. Denke es wird am letzten Spieltag der 3. Absteiger ausgemacht, die ersten beiden stehen für mich schon längst fest.

Hoffe, Wolf nimmt Inge raus. Hat die vergangenen Spiele total neben sich gestanden. Bobby hat mich auch nicht überzeugt. Er ist noch nicht richtig fit. Schade, dass ihn die Verletzung in der Vorbereitung so zurückgeworfen hat. Ansatzweise konnte man erkennen, was er drauf hat. Aber mit seinem Einsteigen und dem Zuspätkommen in den Zweikämpfen im Moment hilft er leider nicht weiter. von mir aus kann Micky spielen oder Halfar früher kommen.

Jetzt mal eine allgemeine Frage:

Wie wäre es denn wenn man mit den Thread zum nächsten Spiel bis Mittwoch davor wartet?

Muss man die denn Samstags nach dem Spiel gleich eröffnen? Ich habe nämlich selbst heute noch keinen Nerv um an das Spiel zu denken, denke es wäre besser wenn wir vielleicht ein bischen Zeit dazwischen lassen würden, bevor der nächste Spielethread eröffnet wird!

Jetzt mal eine allgemeine Frage:

Wie wäre es denn wenn man mit den Thread zum nächsten Spiel bis Mittwoch davor wartet?

Muss man die denn Samstags nach dem Spiel gleich eröffnen? Ich habe nämlich selbst heute noch keinen Nerv um an das Spiel zu denken, denke es wäre besser wenn wir vielleicht ein bischen Zeit dazwischen lassen würden, bevor der nächste Spielethread eröffnet wird!

Stimmt schon... Muss mich nach diesem Wochenende dem Thema "Fußball" auch erst mal wieder ganz langsam nähern...

Ich glaub Peer Kluge, Marcell Jansen, Milan Fukal und Jeff Strasser sind alle gegen uns gesperrt weggen der 5 gelben karten kann des möglich sein???

fukal hat 7 gelbe

jansen hat 5, aber sperre schon abgesessen

kluge ebenso

strasser steht bei 6 gelben, hat in den letzten 3 spielen aber nicht gespielt.

Ich glaub Peer Kluge, Marcell Jansen, Milan Fukal und Jeff Strasser sind alle gegen uns gesperrt weggen der 5 gelben karten kann des möglich sein???

Du bist ja bestens informiert.

Strasser hat schon seine 6. bekommen, Fukal hat schon 7.

Kluge mußte am 23. Spieltag zuschauen, Jansen am 21.

Eugen Polanski hat am 26. Spieltag seine 5. bekommen und ist gegen usn gesperrt.

Hier ist meine Wunschaufstellung:

----- Hertzsch --- Beda --- Schönheim -----

----------Lembi--------Borbely-------------

Mikic----------------------------------Bello

-----------------Halfar--------------------

-------Altintop-----------Sanogo----------

Ich würde Halfar wirklich mal gerne auf de Skela-Position sehen. Ich denke, ein Versuch ist es wert.

Die Wochen der Wahrheit kommen. Ich bin so vermessen zu behaupten daß wenn wir am Samstag nicht gewinnen, dies der Beginn einer neuen Negativ Serie ist und somit der Wille der Spieler gebrochen ist. So fest stehen unsere Jungs dann doch nicht auf der Erde als wenn 3 erfolglose Spiele sie nicht umhauen können. Die anderen spielen zur Zeit mit unseren Nerven, weil sie sich keine Blöße geben. Nur jetzt trennt sich halt die Spreu vom Weizen, denn durch diese Situation sind ja Mainz und Nürnberg auch gegangen als wir anfingen zu gewinnen. Es wird sich jetzt zeigen wer die besseren Nerven hat. Von der Ausgangslage haben wir noch alle Chancen, aber es wird jetzt darauf ankommen wie lange noch durch gute Spiele der Elan erhalten werden kann.

Aus diesem Grund halte ich das Spiel gegen BMG was die Psyche betrifft für ein Schlüsselspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben