Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze - Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HT hat aber auch teilweise Recht mit der Aussage, früher würden die Spieler angefeuert wenn sie einen Fehler gemacht haben sie hatten die Fans im Rücken heute machst nen Fehler und es wird gepfiffen das ist für einen Spieler dann auch nicht leicht und er macht schneller mal bockmist aus Angst die Fans zu enteuschen

Genau das, Hellraiser.

@ PH

Hab das Stuttgart-Spiel leider auch nicht sehen können, aber sonst habe ich diese Saison kein Spiel verpasst (live oder Premiere) und da war bei Heimspielen eigentlich immer nach nem Fehler zumindest ein Raunen zu hören.

Ich weiß aber noch genau, dass Bello in seinem ersten Spiel (!) ausgepfiffen wurde.

Da ist in mir eine kleine Welt zusammengebrochen, auch wenn diese Entwicklung ne schleichende war.

Erinnert ihr euch noch an die "Kuka, Kuka"-Sprechchöre, auch nach 10 versiebten 100%igen?

Es ist klar, der Druck auf uns Fans ist auch groß, wir haben Angst um die Zukunft unseres Vereins. Aber wenn wir anfangen Fehler zu verzeihen, ist das von uns aus ein Schritt in Richtung Mannschaft.

Wenn jetzt ein Spieler nach einem Fehlpass ausgepfiffen wird, versucht dieser (im Normalfall) krampfhaft diesen Fehler auszubügeln und die Fans zufrieden zu stellen - das kann gar nichts werden!

Wenn wir stattdessen den Spieler mit zum Beispiel "Engelhardt, Engelhardt"-Sprechchören versuchen aufzubauen, wird dieser nach vorne gepusht. Das zusammen mit dem Wissen, dass man sich Fehler leisten darf, wenn man versucht sie wieder gutzumachen sollte eine kleine Verbesserung der Spielstärke und eine große Verbesserung der Arbeitsmoral bewirken!

Gepfiffen werden kann (und sollte nach schzlechten Leistungen) zur Halbzeitpause oder nach Spielende!

Das drückt zum einen eine Reaktion de rFans auf das gesehene aus und zum anderen trifft das dann alle Spieler gleichermaßen und jeder kann sich dann überlegen inwieweit seine Leistung zu wenig war.

lasst mal die Kirche im Dorf ... früher war auch nicht alles rosig und wer gegen Stuttgart oben war, der wird gesehen haben, dass viele die Leistung anerkannten trotz der vergebenen 100%igen und der unglücklichen Aktionen (von Bello). Das ist mir auch viel lieber als Pfiffe, die zu diesem Zeitpunkt aber auch wirklich nicht angebracht gewesen wären - da hat das Publikum schon richtig reagiert, das richtige Gespür gehabt.

So verallgemeinert kann man das, glaube ich, nicht sagen.

JUCHUH, steigweis ist im Stadion!!!

@Mathias(Köln) fährst Du auch?

@alle

Trefft Ihr Euch irgendwo im Stadion, dass man mal kurz hallo sagen kann?

@steigweis

schick dem Matze doch ne pn...
default_wink.png

Ich denke einfach dass die ganzen Jahre Abstiegskampf das Nervenkostüm der meisten mehr als in Mitleidenschaft gezogen haben ! Leider waren wir in der Hinrunde sogar zu Hause die Schießbude der Liga, und wenn man selbst gegen Duisburg 3 Buden kassiert steht man eben im nächsten Heimspiel auf der Tribüne und es geht einem der Kackstift
default_biggrin.png

schlechte nachricht schönheim wird nicht spielen!

"Wir spielen nicht in der Kreisklasse"

Wolfgang Wolf hat die medizinische Abteilung des 1. FC Kaiserslautern scharf kritisiert. Eine Fehldiagnose bei Fabian Schönheim, der gegen Borussia Mönchengladbach ausfallen wird, brachte Wolf aus der Fassung.

"Es kann nicht sein, dass ein Spieler zwei Wochen lang auf eine Zerrung behandelt wird und dann stellt sich heraus, dass er einen Muskelfaserriss hat. Wir spielen hier nicht in der Kreisklasse", so der Trainer.

Wolf droht den Medizinern mit Konsequenzen: "In der nächsten Saison wird das anders aussehen."

quelle:sport1.de

Sch***! Aber auf der FCK-HP steht noch nix...
ja die nachricht muss ganz neu sein. Die FCK HP war noch nie die schnellste.

wenn alles so stimmt kann ich denn unmut von wolf verstehen. oh mann

immer wieder neue hiobsbotschaften.

tja gestandene Profis erkennen aber auch am Zwicken obs n Faserriss oder ne Zerrung ist
default_wink.png
Trotzdem tragisch- bin mal gespannt wie wir defensiv auflaufen - ist ja jedes We wieder spannend ...

Schönheim is ein so wichtiger Spieler, da kann ich Wolfs Ärger voll verstehen.

Er laboriert doch schon seit Wochen rum - wär ganz übel, wenn die Falschbehandlung die Heilung unnötig verzögert hätte...

So ist wenigstens klar, wo man beim "Produkt FCK" den nächsten Hebel ansetzen sollte: medizinische Abteilung!

Kaiserslautern: Trainer kritisiert Behandlung des verletzten Schönheim - 24.03.2006 14:30

Wolf wettert gegen seine Mediziner

Muskelfaserriss und nicht nur Zerrung: Eine nach Ansicht von Wolfgang Wolf zunächst falsche Diagnose beim verletzten Abwehrtalent Fabian Schönheim sorgte beim Chefcoach des abstiegsgefährdeten Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern am Freitag für Unmut.

"Es kann nicht sein, dass ein Spieler zwei Wochen lang auf eine Zerrung hin behandelt wird, und dann stellt sich heraus, dass er einen Muskelfaserriss hat", wetterte Wolf. "Wir spielen hier nicht in der Kreisklasse, hier geht es um Existenzen. In der nächsten Saison wird das anders aussehen", so der Trainer, der in Kürze die medizinische Abteilung des Traditionsklubs zum Gespräch bitten will.

Wolf weiter: "Ich werde den Herren im stillen Kämmerlein selbst sagen, wie ich mir das vorstelle." Am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach muss der FCK neben seinem 19-jährigen Abwehrtalent auch auf den slowakischen Winter-Neuzugang Thomas Borbely verzichten.

"Seine Achillessehnen-Beschwerden sind wieder aufgebrochen, es hat keinen Sinn, ihn am Sonntag einzusetzen", sagte Wolf.

Kapitän Marco Engelhardt winkt hingegen, nachdem er in Dortmund (1:2) nur auf der Bank saß, wieder ein Platz in der Startelf. "Er hat gute Trainingseinheiten hinter sich und hat nicht die beleidigte Leberwurst gespielt", stellte Wolf seinem Schützling ein gutes Zwischenzeugnis aus.

Der 1. FC Kaiserslautern ist nach den Niederlagen in Hamburg (0:3) und beim BVB wieder auf einen Abstiegsrang abgerutscht. Drei Punkte beträgt der Abstand zum rettenden Ufer vor dem 27. Spieltag.

quelle: kicker.de

oh Mann, immer diese scheiss Nachrichten ... jetzt komm´ ich wieder ins Grübeln. Es ist doch echt zum KOTZEN ...
default_sad.png

was weiss ich ... Hoffnungsträger ist Schönheim jedenfalls und wenn man jetzt wieder solche Negativ-Nachrichten hört, schwindet die Hoffnung schnell ...
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png

SCHEISS ABTEILUNG
default_icon_exclaim.gif
default_icon_mad.gif

und auf fck.de kein Wort davon - auch so´ne Scheisse.

Würde dann wohl so spielen:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

------------------------Flo------------------

--Inge
default_icon_rolleyes.gif
----Hertzsch---Béda-------Blank--

-----------------------Lembi------------------

---Mikic---------------Skela------------Bello--

-------------Sanogo-----------Halil------------

Ich mach mir eigentlich mehr Gedanken um unsere Offensivabteilung - es muss mal wieder klingeln vorne !!! Und dass Keller auch mal 4 fängt haben wir ja wahrscheinlich alle gesehen . Ich hätte auch mal nix dagegen ohne Bello zu spielen - er kämpft und rackert, ich weiß, aber jeder guten Aktion folgt wieder ne schlechte ...

Also die Grippewelle scheint den Gladbachern echt zu schaffen zu machen, da werden wohl einige Stammkräfte fehlen. Wenn man die Gladbacher B-Elf zuhause nicht schlagen kann, ja dann gute Nacht!
default_smile.png

Würde auf keinen Fall mit Viererkette spielen, dann lieber mit ner Dreier mit Hertsch, Beda und Henn/Blank oder wer auch immer. Aber wieder auf Hoiland oder Bello hinten zu setzen gegen einen Neuville treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn.

Also ich sach mal so: Wir müssten mit 4:0 oder 5:1 oder 6:2 gewinnen
default_laugh.png
damit wir direkt auf einem Nichtabstiegsplatz landen.

Aber ist ne geile Vorstellung *mir in den Gedanken so einen Sieg ausmal*
default_wink.png

Ich würde übrigens auch mit Dreierkette spielen und den Hertzsch draußen lassen...

Denke, Wolle wird wie folgt spielen:

------------Fromlo---------------

--Hoiland---Beda--Hertsch--Blank--

--Reinert---Lembi---Engel----------

-------------Skela---------------

----Bouba----------Halil----------

Ich würde übrigens auch mit Dreierkette spielen und den Hertzsch draußen lassen...

Willste mich verarschen?
default_icon_mrgreen.gif

Du willst mit 3er-Kette spielen und da ausgerechnet unseren zweiten IVer draussen lassen?

Stimmt, Wenzel hätte mal wieder ´ne Chance verdient ...
default_wink.png

Übrigens haben andere Vereine (ein SPEZIELLER!!) ähnliche Probleme:

http://www.sport1.de/coremedia/gene...fsburg_20ausfall_20hofland_20hanke_20mel.htmlhttp://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20wolfsburg_20ausfall_20hofland_20hanke_20mel.html

Der erste Schock ist überwunden und gewinnen müssen wir so oder so - hoffentlich jetzt mit Blank von Beginn, schlecht fand ich jetzt auch nicht gegen Stuttgart zusammen mit Bellinghausen am linken Flügel ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben