Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrmz.... Waehrend wir spielen, sitz ich grad im Flieger nach Hause
default_icon_cry.gif
Hoffentlich gewinnen wir ansonsten koennen wir uns schonmal auf billigere Dauerkarten freuen *hrhr*

Die letzten beiden Heimspiele, die ich im Flieger erlebt habe waren das 1:5 gg Bremen und das 1:2 gg Frankfurt
default_sad.png
Hoffe du hast mehr Glück!

mist! ht der uns schon mal verpfiffen?

edit: wenn das so ist dann freu ich mich auf ihn:)

Hab mir gerade mal den Ticketshp angeschaut. Mann was da noch Plätze auf der Süd frei sind....

Hab mir gerade mal den Ticketshp angeschaut. Mann was da noch Plätze auf der Süd frei sind....

ich setz mich warscheinlich aufd süd. weil ganz oben inner west ist auch nix. sieht man ja die gäste fans garnicht. wo isses am besten zu sitzen auf der süd? gleich ist abfahrt...... *nervösbin*

ich setz mich warscheinlich aufd süd. weil ganz oben inner west ist auch nix. sieht man ja die gäste fans garnicht. wo isses am besten zu sitzen auf der süd? gleich ist abfahrt...... *nervösbin*

Süd 4.1 oder 4.2

Erste Liga und Lautern ist dabei
default_wink.png
aufgehts heut muss es klingeln im Kasten von Hannover kann es kaum abwarten bis es los geht

so geh auch nicht hin,aber die chancen dass sie gewinnen sind dadurch erheblich gestiegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben