G
Guest
Guest
ich rechne mit knapp 38.000
morgen werden sich viele am stadion noch karten holen...da bin ich mir sicher
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stimmung ist mit 40.000 nicht viel besser als mit 30.000 die,die supporten gehen sowieso hinJaun morgen braucht die Manschaft 100% Unterstützung von Uns
Ich würd www zustimmen!ich rechne mit knapp 38.000
Wird schwer, drück aber die Daumen, damit Hannover den Glubb nicht einholt. Wenn ihr etwas mehr GLück habt, schafft ihr das!
ich tippe auf ca. 35.000 hoffentlich bis jetzt sind ja 30.000 abgesetzt
Dank Dir, hört man immer gern!
Nach letzter Woche habt ihr es euch verdient, wie gesagt, das Problem für euch hatte den Namen Vittek. Wäre das damals unter Wolf nicht so gewesen, wärd ihr mit 3 Punkte heimgefahren, aber gegen Hannover solltet ihr gewinnen können, die haben derzeit eine schwache Phase.
Jop das Lied ist einfach nur geil
Habe cih schon!Jop das Lied ist einfach nur geil![]()
Finde das lied " Super Super FCK" aber bissl besser![]()
hast du auch das lied " ole ole der fck is wieder da"?Habe cih schon!
Bitte, ich sehe da lieber Clubs wie Wolfsburg unten, auch wenn es schwer für euch wird, ich hoffe mitDein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr...
Danke fürs Daumendrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.