Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich rechne mit knapp 38.000

morgen werden sich viele am stadion noch karten holen...da bin ich mir sicher

Wird schwer, drück aber die Daumen, damit Hannover den Glubb nicht einholt.

Wenn ihr etwas mehr GLück habt, schafft ihr das!

bewegt euren a..... auf den berg!
default_icon_smile.gif

hoffe das noch ein paar von den sonderangeboten gebrauch machen..

auch wenn die die supporten eh da sind, ein volles haus ist immer besser..

Schlüsselspiel für FCK – „Ohne Wenn und Aber: Wir müssen gewinnen“

t.gif
wolf_neu_206.jpg

t.gif
21.04.2006 Klare Worte: FCK-Trainer Wolfgang Wolf
t.gif
t.gif

Ein weiteres ganz entscheidendes Wochenende steht vor den Bundesligaprofis des 1. FC Kaiserslautern: Am Samstagnachmittag kommt Hannover 96 an den Betzenberg – und die Voraussetzungen sind sonnenklar: Nur mit einem Sieg können die „Roten Teufel“ ihre Chance im Kampf gegen den Abstieg wahren. Trainer Wolfgang Wolf bringt es auf den Punkt: „Wir haben ein Spiel vor der Brust, das wir gewinnen müssen – ohne Wenn und Aber.“

Eine Schlüsselrolle wird dabei den Anhängern im heimischen Stadion zukommen, wie Wolf und der Vorstandsvorsitzende des FCK, René C. Jäggi, bereits in einem eindringlichen Appell in der Mitglieder- und Stadionzeitschrift, „Betze-Magazin“, ausführten. „Mitentscheidend wird sein, dass die Fans in einem hoffentlich vollen Stadion von der ersten Minute an hinter unserer jungen Mannschaft stehen“, wiederholt Coach Wolf seine Forderung.

Drei Punkte und sechs Treffer in der Tordifferenz fehlen dem FCK momentan zum rettenden Ufer, dementsprechend steht das Team am viertletzten Spieltag bereits unter Zugzwang, wie Wolf darlegt: „Wenn wir gewinnen, dann sind wir unabhängig von anderen Ergebnissen, dann kann es auf ein Endspiel am letzten Spieltag in Wolfsburg hinauslaufen. Verlieren wir, wird es ganz schwer.“

Weiterhin fehlen dem Fußball-Lehrer die Spieler Matthias Henn (Kreuzband-Riss), Jürgen Macho (Unterarm-Bruch), Boubacar Sanogo (Ermüdungs-Bruch im Vorderfuß) und Ferydoon Zandi (Adduktoren-Verletzung). Wieder in den Kader zurückkehren könnten Balázs Borbély (nach Achillessehnen-Reizung) und Jon Inge Høiland (nach Fuß-Verletzung).

Dass die Mannschaft trotz der Ausfälle guten Fußball spielen kann, bewies sie am vergangenen Sonntag bei der bitteren 2:3-Niederlage in Nürnberg. „Dort war ich trotz des unglücklichen Resultats ausnahmslos mit meinen Spielern zufrieden“, betont Wolfgang Wolf noch einmal und stellt die klare Forderung an seine Spieler: „Wir müssen erneut die dort gezeigte Laufbereitschaft und Leidenschaft zeigen. Meine Mannschaft weiß, was am Samstag auf dem Spiel steht.“

Auch bei den Profis hat die Vorstellung vom Ostersonntag für neue Zuversicht gesorgt. „Trotz der Niederlage in Nürnberg hat man gesehen, dass unsere Mannschaft weiterhin an sich und den Klassenerhalt glaubt“, stellte etwa Verteidiger Ingo Hertzsch fest. Youngster Daniel Halfar bestätigt dies: „Die Leistung in Nürnberg hat uns wieder neue Hoffnung gebracht.“ Der 18-Jährige hofft wie seine Mitspieler auf die Anhänger als „zwölften Mann“ des FCK: „Gerade an diesem Wochenende sind die Fans für uns ganz besonders wichtig.“

http://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2006/04/hannover_vb_210406.php

Die sollen irgendwie die Tickets raushauen! Wir brauchen ne volle Hütte morgen!

Ich hab mir auch mal die Zeit genommen u werde da sein.
default_icon_twisted.gif

Perl? An den hatte ich gar nicht mehr gedacht - isn Guter, hatte uns damals gegen Duisburg gepfiffen. Lässt viel laufen/durchgehen und ist halt doch sehr unparteiisch, was man eigentlich von jedem Schiri verlangen dürfte.
default_biggrin.png

Also, ph114 ist mit dem Schiri schon mal zufrieden ...
default_icon_mrgreen.gif

Ich schätze auch, dass es knapp 35 000 Zuschauer werden. Leider.

Wird schwer, drück aber die Daumen, damit Hannover den Glubb nicht einholt. Wenn ihr etwas mehr GLück habt, schafft ihr das!

Dank Dir, hört man immer gern!

Dank Dir, hört man immer gern!

Nach letzter Woche habt ihr es euch verdient, wie gesagt, das Problem für euch hatte den Namen Vittek. Wäre das damals unter Wolf nicht so gewesen, wärd ihr mit 3 Punkte heimgefahren, aber gegen Hannover solltet ihr gewinnen können, die haben derzeit eine schwache Phase.

Nach letzter Woche habt ihr es euch verdient, wie gesagt, das Problem für euch hatte den Namen Vittek. Wäre das damals unter Wolf nicht so gewesen, wärd ihr mit 3 Punkte heimgefahren, aber gegen Hannover solltet ihr gewinnen können, die haben derzeit eine schwache Phase.

Dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr...

Danke fürs Daumendrücken

Weiß net ob's schon jemand geschrieben hat...

Bei Treffpunkt Betze (18.15 Uhr) ist heut' de Ölaf.

Ticket war heute in der Post. Dachte schon, die packen das vor morgen nicht mehr.

Jetzt noch 1,5 Stunden S-Bahnfahrt überleben und ab gehts aufn Berg
default_smile.png

Juhu, ich habe es doch noch geschafft, morgen geht es mit Neffe (nicht mit meinem Neffen
default_wink.png
) auf den Berg !
default_smile.png

Ich hoffe ganz stark auf einen Sieg unsrer Mannschaft, bin aber zuversichtlich, nach dem Spiel gg Nürnberg packen wir das schon.

Wir alle tippen auf Sieg morgen, ist klar: aber die Statistik spricht wohl eine andere Sprache: wir haben uns immer schwer mit denen getan - was mir gar nicht bewußt war - und sogar 0:2 verloren. Ich hab noch unseren 1:0 Auswärtssieg gegen die im Gedächtnis, war aber wohl schon vor 3 Jahren?! Neururer hat noch nie gegen uns verloren (sat1)!

Und dennoch hoffe ich auf einen Sieg, der uns noch ein Endspiel um den Verbleib ermöglicht! Deshalb gewinnen wir morgen 2:0!

also das wird morgen eine ganz schwere nummer, aber der sieg muss einfach her, deswegen sind die fans auch morgen besonders in der pflicht! offe das mal alle mit machen nicht nur die westkurve!

Hrmz.... Waehrend wir spielen, sitz ich grad im Flieger nach Hause
default_icon_cry.gif
Hoffentlich gewinnen wir ansonsten koennen wir uns schonmal auf billigere Dauerkarten freuen *hrhr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben