Hessenteufel
Active Member
Schiedsrichter: Dr. Fleischer (Dachau), Assistenten: Perl (München), Greipl (Kirchdorf), Vierter Schiedsrichter: Seemann (Essen)
www.kicker.de
www.kicker.de
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir gewinnen ja so und so, da kanns uns eigentlich egal sein wer pfeift![]()
Das stimmt aber gewonnen wird trotzdemtrotzdem...wenn er kleinlich und gegen uns pfeift, dann wird es kein schönes Spiel...
Genau so seh ich das auchDen Fleischer hab ich auch nur in schlechter Erinnerung. Aber z. Zt. pfeifen sie alle ein wenig eigenartig. Unsere Jungs müssen halt am Samstag so spielen, dass die Schiedsrichterleistung ganz egal ist.
Ich verpasse leider auch den höchsten Saisonsieg![]()
Tischtennisspiel. Aber nächste Saison versuch ich unsere Spiele auf mittwochs und freitags zu verlegen, sodass ich mir ne dauerkarte holen kann und samstags auf den Betze kann.Aber ich....
Warum bist du nicht da???
net der Fleischer, der ist bis jetzt seit dem Hoyzer-skanadal immer negativ aufgefallen...
Najaach, is doch schnuppe, wer Schiri is, der Herr W®ack hat mich gegen Rostock auch positiv überrascht, hätte ich von ihm zuvor nicht erwartet... wird schon werden!![]()
Vielleicht sollte man jedem Schiri einfach mal ne faire Chance geben - egal ob er letzte Woche 'nen Fehler gepfiffen hat oder nicht!
Wenn man immer schon negativ belastet an die Sache rangeht - denkt ihr nicht dass ich dann immer was finde was mich stört?
Und wenn ihr dann einige Entscheidungen im Fernsehn seht - dann hat der "Mann in Schwarz" meistens doch recht gehabt.
Wenn ich als Schiri vor dem Spiel schon so unter Druck stehe, dann ist die Chance einen Fehler zu pfeifen doch deutlich größer - oder nicht?
Ich gehe immer noch davon aus, dass wir in Deutschland mit die besten Schiris haben - und dass keiner absichtlich ein Spiel verpfeift (einige wenige haben mich da eines besseren belehrt aber im Grund bin ich noch immer davon überzeugt!)
Also - seid fair - auch zum Schiedsrichtergespann.
Na da kanst Du dich ja morgen wiederIch mag Ciris realistische Sichtweise!
...und außerdem begeistert mich jedes Spiel, bei dem der FCK zum Schluss als Sieger vom Platz geht.
Na da kanst Du dich ja morgen wieder
"begeistert" fühlen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.