Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze-Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... quasi beängstigend
default_icon_wink.gif
- kennt die der Jara eigentlich alle schon?
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Den Fleischer hab ich auch nur in schlechter Erinnerung. Aber z. Zt. pfeifen sie alle ein wenig eigenartig. Unsere Jungs müssen halt am Samstag so spielen, dass die Schiedsrichterleistung ganz egal ist.

ach, is doch schnuppe, wer Schiri is, der Herr W®ack hat mich gegen Rostock auch positiv überrascht, hätte ich von ihm zuvor nicht erwartet... wird schon werden!
default_icon_wink.gif

Vielleicht sollte man jedem Schiri einfach mal ne faire Chance geben - egal ob er letzte Woche 'nen Fehler gepfiffen hat oder nicht!

Wenn man immer schon negativ belastet an die Sache rangeht - denkt ihr nicht dass ich dann immer was finde was mich stört?

Und wenn ihr dann einige Entscheidungen im Fernsehn seht - dann hat der "Mann in Schwarz" meistens doch recht gehabt.

Wenn ich als Schiri vor dem Spiel schon so unter Druck stehe, dann ist die Chance einen Fehler zu pfeifen doch deutlich größer - oder nicht?

Ich gehe immer noch davon aus, dass wir in Deutschland mit die besten Schiris haben - und dass keiner absichtlich ein Spiel verpfeift (einige wenige haben mich da eines besseren belehrt aber im Grund bin ich noch immer davon überzeugt!)

Also - seid fair - auch zum Schiedsrichtergespann.

net der Fleischer, der ist bis jetzt seit dem Hoyzer-skanadal immer negativ aufgefallen...

Seine Benotungen im Kicker sind auch nicht gerade die besten: von Kreisklasse bis CL ist da alles dabei - in schönem Wechsel.

Aber wie gesagt: Schiedsrichter ist wurscht - unser Jungs werden das auch so richten. Ich tipp auf ein ungefährdetes 3:0.

Ok...vielleicht pfeift er ja besser als bisher...fair bin ich so und so...nur durch hervorragende Leistung hat er in den letzten Spielen halt nicht geglänzt...Lassen wir uns einfach mal überraschen...

ach, is doch schnuppe, wer Schiri is, der Herr W®ack hat mich gegen Rostock auch positiv überrascht, hätte ich von ihm zuvor nicht erwartet... wird schon werden!
default_icon_wink.gif
Naja
default_icon_confused.gif
Für seine Verhältnisse bei unseren Spielen wars aber schon gut
default_icon_wink.gif
Einen Elfer net bekommen....

Vielleicht sollte man jedem Schiri einfach mal ne faire Chance geben - egal ob er letzte Woche 'nen Fehler gepfiffen hat oder nicht!
Wenn man immer schon negativ belastet an die Sache rangeht - denkt ihr nicht dass ich dann immer was finde was mich stört?

Und wenn ihr dann einige Entscheidungen im Fernsehn seht - dann hat der "Mann in Schwarz" meistens doch recht gehabt.

Wenn ich als Schiri vor dem Spiel schon so unter Druck stehe, dann ist die Chance einen Fehler zu pfeifen doch deutlich größer - oder nicht?

Ich gehe immer noch davon aus, dass wir in Deutschland mit die besten Schiris haben - und dass keiner absichtlich ein Spiel verpfeift (einige wenige haben mich da eines besseren belehrt aber im Grund bin ich noch immer davon überzeugt!)

Also - seid fair - auch zum Schiedsrichtergespann.

muss ich dir zustimmen, wobei ich auch noch vor kurzem an einem Herr W®ack verzweifelt bin, wie gesagt, der mich dann aber auch positiv überrascht hat.

Jo, Schiris sind halt auch nur Menschen - mit allen Vor- und Nachteilen.

Ich hab mich auch schon mer als einmal über sie aufgeregt - that's life!

Aber wenn man dann in den Wiederholung die Zeitlupen sieht, muss man doch oft respektvoll anerkennen, was sie da richtig gesehen (oder erahnt) haben - und man selbst nicht.

Es geht um Punkte, nicht ums "Schönspielen"

Hallo Fans,

für mich war die Bundesligapause ein kurzer Urlaub, einige andere waren mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Heute (Donnerstag) haben wir - bis auf Zandi und Kosowski – wieder komplett trainiert.

Die Vorbereitungen auf das Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Hannover laufen auf vollen Touren. Für mich ist es ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel: Gewinnen wir, rücken wir nah an die die UEFA-Cup-Plätze heran, ansonsten ... nein, daran glaube ich nicht.

Mit dem kommenden Spieltag eine „heiße Phase“ dieser Saison eingeleitet. In den restlichen acht Spieltagen geht es nicht ums Schönspielen, sondern einzig und allein darum, möglichst viele Punkte zu holen.

Das kann anstregend werden, nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für unsere Anhänger. Niemand kann erwarten, dass wir gegen ’96 in der ersten Viertelstunde das Spiel entscheiden. Ich glaube eher, das Spiel wird zur Geduldsprobe.

In den vergangenen Wochen haben wir in der Defensive ordentlich gearbeitet, haben weitgehend die Ordnung gehalten und auf Konter gewartet. Das wird am Samstag kaum anders laufen – so, wie wir diesen Gegner erwarten.

Wir haben intern aber darüber gesprochen, dass unser Spiel nach vorn besser werden muss und wir unsere Chancen effektiver nutzen müssen.

Aber auch dann wird das Spiel gegen eine selbst sehr gut organisierte und konterstarke Mannschaft wie Hannover kein Selbstläufer. Wir brauchen Disziplin von der ersten bis zur letzten Minute. Das wird kein Spiel werden, das unbedingt begeistert, aber am Ende sollen drei Punkte auf unserem Konto stehen.

Das ist das Ziel!

Bis zum Wochenende grüßt herzlich

Euer Ciri

Ich mag Ciris realistische Sichtweise!

...und außerdem begeistert mich jedes Spiel, bei dem der FCK zum Schluss als Sieger vom Platz geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben