Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE-Heimsieg gegen Hannover 96

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Noten ??? da mach ich mit;-)

flo: 2

bellinghausen: 3

schönheim:3

Beda: 3

INgo: 3,5

Engel: 4

Lembi: 3,5

Skela: 5

Reinert: 3,5

Halfar: 2,5

Altintop: 4,5

Blank: 5

Mikic: 5

Bobby: 3,5

boaah, hoffentlich ist das kein Bruch bei Reinert ... (siehe RP-News) ...
default_icon_rolleyes.gif

"Im Kampf gegen den Klassenerhalt"
default_icon_eek.gif

Erste Halbzeit hui, zweite pfui. Aber die Abwehr stand gut und hat nicht viele Chancen zugelassen, nicht mal bei den gefürchteten Standards. Als Fromlowitz mit dem Ball durch den Strafraum trabte und nicht sah, dass Stajner sich mit Riesenschritten näherte, ist mir fast das Herz stehengeblieben.

Meine Noten:

Fromlowitz 3

Hertzsch 2,5 - Béda 2,5 - Schönheim 2,5

Reinert 4 (Mikic 4) - Lembi 3,5 - Engelhardt 3 - Bellinghausen 4 (Blank 4,5)

Skela 5

Altintop 4 - Halfar 2,5 (Borbély -)
​

"Im Kampf gegen den Klassenerhalt"
default_icon_eek.gif

Erste Halbzeit hui, zweite pfui. Aber die Abwehr stand gut und hat nicht viele Chancen zugelassen, nicht mal bei den gefürchteten Standards. Als Fromlowitz mit dem Ball durch den Strafraum trabte und nicht sah, dass Stajner sich mit Riesenschritten näherte, ist mir fast das Herz stehengeblieben.

Meine Noten:

Fromlowitz 3

Hertzsch 2,5 - Béda 2,5 - Schönheim 2,5

Reinert 4 (Mikic 4) - Lembi 3,5 - Engelhardt 3 - Bellinghausen 4 (Blank 4,5)

Skela 5

Altintop 4 - Halfar 2,5 (Borbély -)
​

das mit der 3 für fromlo versteh ich jetzt aber überhaupt nicht

fromlo wirkte sehr unsicher gestern...er schob auch bei einer stiuation den ball vor sich her und bemerkte erst nicht dass stajner kam...

siehe hier ...

Als Fromlowitz mit dem Ball durch den Strafraum trabte und nicht sah, dass Stajner sich mit Riesenschritten näherte, ist mir fast das Herz stehengeblieben.

Allerdings ... er hat ihn echt nicht gesehen! Mein lieber Mann!
default_icon_neutral.gif

Trotzdem hat er noch einiges verhindert.

nö, bei seinen Auftritten eher nachzuvollziehen. Bis auf den Pass zu Halil vor der 1000%igen war das mal wieder ARM, ÄRMER, Skela...

nö, bei seinen Auftritten eher nachzuvollziehen. Bis auf den Pass zu Halil vor der 1000%igen war das mal wieder ARM, ÄRMER, Skela...
Ich sage doch,Skela wär für mich der erste Kanditat für die Bank,aber WW hat halt keine Alternativen,zumal Zandi noch verletzt is...
default_icon_cool.gif

was mich als einziges störte waren die ofiffe

@ Derkemerbu :

Habe eben in Bundesliga Pur deinen Doppelhalter gesehen ^^ hast eine stange drausen gehabt war in der 2ten hz lustig !!

um nocmal auf das tor von hannover in der nachspielzeit zu kommen: in doppelpass(dsf) hat man GANZ GENAU gesehen dass tarnat den ball NICHT gespielt hat, den fromlo umgehauen hat, den ellenbogen zu hilfe genommen hat und noch nicht mal nach dem ball geschaut hat!

Ich haue auf gar keinen drauf. Von Skela war gestern bis auf die Vorlage für Altintop leider mal wieder nix zu sehen, Bellinghausen war bei allem Engagement mal wieder ein Fehlerteufel. Durch das verhinderte Tor hat er sich noch die 4 verdient. Und Fromlowitz hatte bis auf die Parade ganz am Anfang keine Großtaten zu vollbringen, dafür die Unkonzentriertheit, als er Stajner erst bemerkte, als es laut wurde.

Und Fromlowitz hatte bis auf die Parade ganz am Anfang keine Großtaten zu vollbringen, dafür die Unkonzentriertheit, als er Stajner erst bemerkte, als es laut wurde.

Das war ne Aktion!!! Dafür hat man richtig gemerkt wie alle mitfiebern.
default_tongue.png

um nocmal auf das tor von hannover in der nachspielzeit zu kommen: in doppelpass(dsf) hat man GANZ GENAU gesehen dass tarnat den ball NICHT gespielt hat, den fromlo umgehauen hat, den ellenbogen zu hilfe genommen hat und noch nicht mal nach dem ball geschaut hat!
Umgehauen? Das war Körpereinsatz und ausserhalb vom 5 Meter Raum wird der Keeper wie ein Feldspieler behandelt. Und wer schaut bei einem Kopfballeinsatz nach dem Ball?Will er den Ball ins Gesicht bekommen? Leg die Vereinsbrille doch mal ab, ich bewerte das als neutraler Zuschauer... Und für mich ist es klar!

mensch lass es doch gut sein...in allen tv sendungen und online artikeln sagen sie dass man es geben kann..PUNKT AUS

mensch lass es doch gut sein...in allen tv sendungen und online artikeln sagen sie dass man es geben kann..PUNKT AUS
Deswegen sag ich ja, dass ihr Glück hattet, dass der Schiri es so auslegte...

das ist haar spalterein....wir ahtten diese saison oft genug pech..

ichhätte es auch gegeben da er nicht auf den ball schaut und nur in den mann springt...fürm ich ist das ne klare sache

Zurück
Oben