Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnt heulen! bitte kein werder spiel das schon zur ersten hz entschieden ist! ich kotze sonst!

die sollen sich verdammt nochmal anstrengen und sich aufn Platz zerreißen!
default_icon_evil.gif

Mit dem Ergebnis könnt ich nicht mehr gut leben und mit dem Spiel ganz bestimmt auch nicht. Stehen viel zu tief, beschränken uns nur auf Konter und das geht mit den Spielern einfach nicht. Mit der Aufstellung geht garnichts, ausser mit Mann und Maus mauern.

Viele zwingende Torchancen wird man sich so nicht erarbeiten und ein Gegentor dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, leider. Hoffen wir mal das die Hamburger in der zweiten Halbzeit nicht mehr die nötige Frische haben.

edit: War wohl etwas voreilig mit dem Fazit, ein Tor ist vor der Pause noch drin und das war es wieder einmal.

Scheint ja nun Supertaktik zu sein! Bravo!

Man kann mit solchen Abwehrspielern wie Hertzsch oder Pletsch auch nicht auf 0:0 spielen, da muss das Tor irgendwann fallen. Du kannst mit unserer Mannschaft auch nicht blind auf Offensive spielen, dann sind wir hinten zu offen. Henke muss da einen guten Mittelweg finden, das wird aber leider sehr schwer werden, besonders wenn er das Risiko scheut.

@schruppen: Zu 100% Zustimmung. Das ist mehr als traurig zu hause sich nur hinten reinzustellen. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit bis man das Tor kassiert....

Man kann mit solchen Abwehrspielern wie Hertzsch oder Pletsch auch nicht auf 0:0 spielen, da muss das Tor irgendwann fallen. Du kannst mit unserer Mannschaft auch nicht blind auf Offensive spielen, dann sind wir hinten zu offen. Henke muss da einen guten Mittelweg finden, das wird aber leider sehr schwer werden, besonders wenn er das Risiko scheut.

Besonders wenn kein guter Offensivspieler dabei ist...
default_icon_rolleyes.gif

Jancker mal wieder im Abseits...man liest den Namen Jancker kaum noch ohne den Zusatz "Abseits"...*koppschüttel*

Scheinbar sind die Jungs auch im Kopf zu langsam...haben einfach null Selbstvertrauen.

@ Premiereuser: Ich weiß ist wohl alles schwierig zu beantworten aber trotzdem bitte um antworten:

- WIe sieht euer Fazit der IV aus: WIe spielen Hertsch und Pletsch zusammen

-WIe machen sich Reuter und Bellinghausen ?

Das ist mal wieder Fußball zum Abgewöhnen! Genau derselbe Mist wie gegen Mainz! Die sind so schlecht wie die Nacht! Die Stimmung ist natürlich auch total im Eimer.......

321 Minuten ohne Torerfolg...bezeichnend.

Jetzt kann man wirklich nurnoch auf einen Einbruch der HSVler hoffen oder auf ein Wunder...
default_icon_wink.gif

Naja mein Vorschlag wäre: Blank raus, er hat gelb und spielt noch 45 Min. gegen Jarolim...; Bellinghausen dafür als LV und Zandi rein, damit wenigstens auf dem Papier was offensiveres steht; ansonsten noch einen der drei DM raus und Göktan bringen

normalerweise bin ich Berufsoptimist, aber die letzten Spiele haben mich in Bezug auf diese Spieler eines besseren belehrt. Anscheinend scheinen sie nicht mal zu kämpfen. Unglaublich.

- WIe sieht euer Fazit der IV aus: WIe spielen Hertsch und Pletsch zusammen
-WIe machen sich Reuter und Bellinghausen ?

Naja Hertzsch lässt sich beim Gegentor Tunneln, aber was soll man machen. Finde die IV aber besser als mit Mettomo...

Reuter zeichnet sich fast nur durch fehlpässe aus, Bello wirkt unsicher und traut sich nicht wirklich mal zu gehen. So mein Eindruck der beiden.

Besonders ärgerlich diese Fehlpassorgie...Argh
default_icon_evil.gif

@winfield

Pletsch spielt recht solide (67%zweikampf), allerdings beschränkt sich das aufs Stören und beim Aufbauspiel versagt er wie die gesamte Abwehr kläglich.

Bellinghausen hat gute Ansätze, geht aber momentan in unsrem schwachen Spiel unter. Klar, wenn 8 Mann nur hinten drin stehen.

Im Mittelfeld geht gar nichts. Hohe Bälle in Richtung Jancker, die meistens nicht mal ansantzweise ankommen. Altintop tut mir Leid.

Insgesammt mit dieser Leistung sind wir das spielschwächste Team der ganzen Liga.

Seis drum... jetzt muss Henke reagieren. Zandi und Skela rein und die Mannschaft muss jetzt kämpfen. Schlechter als Hälfte 1 geht nicht!

mannoman, was ist mit uns denn los?!

offensiv geht mal gar nix, aber das war ja vor dem spiel nicht schwer zu erahnen....reuter spielt wie auch gg stuttgart, mainz grauenhaft...verliert fast jeden ball, fehlpässe...

skela muss jetzt kommen. genauso muss göktan für bello kommen der ebenso ein sehr, sehr schwaches spiel macht...

man der jancker soll froh sein einen verein zu haben, der spielt wie die ganze saison unter aller sau. wenn bouba kommt hat der keine chance mehr...

zur abwehr...

lembi ist unsicher, das liegt auch ebstimmt an der gesamten mannschaft und daran, dass er zuletzt nicht berücksichtigt wurde...

hertzsch hat mal wieder meine meinung über ihne bestätigt...verursachte das tor....

pletsch hat sich gesteigert, gewinnt viele zweikämpfe..

engel ist mit macho unser bester man...

2. HZ muss offensiver werden:

----------------macho----------------

--lembi----hertzsch--pletsch--blank

---------------------------------------

------------riedl-----engel-----------

-----------------skela----------------

--altintop-------------------GÖKTAN

----------------jancker--------------

wenn wir mehr als 3 mal auswechseln könnten würde ich unsere gurke hertzsch auswecheln

So eine Scheiße! Was will der henke mit seiner Drecks taktik?? War doch von anfang an klar das wir so was aufen Sack bekommen.Alla Hop in die 2 Liga! So schlecht spielen wir.Ach was soll ich noch sagen.Die 2 Halbzeit wird das gleiche resultat bringen nämlich nichts!Nach vorne geht nix wir stehen ja mit 11 Mann in der eigenen Hälfte.Lächerlich sowas...

Mann ey wasn das schon wieder für ein Herzloses gekicke von uns?

Ey die dürfen sich nciht so weit in die eigene Hälfte drängen lassen...Mann mann mann die müssen ma weiter aufrücken und den Reuter, raus mit dem der is ja wohl unterirdisch heute...

Reuter raus Skela oder Zandi rein. UNd dann mal bissel nach vorne was machen sonst schiessen die uns heute ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben