Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ALL :

Absolut saumässige Vorstellung dieser "Profis" ! Es ist wieder einmal eine Frechheit was diese Herren da auf dem Platz aufführen ! Das 1 : 0 ...

was soll man dazu sagen !? Was macht Macho eigentlich 5m vor dem Tor ? Wenn er auf der Linie gestanden hätte, wären die Hamburger nie und nimmer in Führung gegangen.

Eine Abwehr existiert eh nicht und der Sturm hampelt vorne rum wie Kasperlepuppen ! Absolute SCHEISSE was diese Herren da leisten !

Es könnte schon 0 : 3 stehen ! Aber zum Glück kriegen die Fischköppe auch nix auf den Appel... SO EINE SCHEISSE...

2. HZ muss offensiver werden:

----------------macho----------------

--lembi----hertzsch--pletsch--blank

---------------------------------------

------------riedl-----engel-----------

-----------------skela----------------

--altintop-------------------GÖKTAN

----------------jancker--------------

GENAU SO!!!!!!!

Hohe Bälle in Richtung Jancker, die meistens nicht mal ansantzweise ankommen.

Allein diese "Taktik" geht mir so derbst gegen den Strich...du kannst doch gegen eine solche Abwehr (Atouba, Demel, van Buyten; der kleinste 1,89m) nicht hohe Bälle spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber das geht gegen jede Logik. Jancker mag groß sein, aber das bringt ihm gegen die drei gar nichts.

Oder kann mir das jemand erklären? Warum spielt man da nicht mit Schnellen wie Mikic, meinetwegen auch Seitz oder Altintop vorne drinne.

Irgendwie glaube ich, das sich heute abend die weichen stellen...Aber *Phrase an* noch ist nicht aller Tage abend*Phrase aus*

@stiller :

Warum geht dir der Premiere Typ auf die Nerven !? Er sagt nur die Wahrheit und spricht das aus was alle denken ! So steigen wir ab ! Absolut ! Wir sind die spielschwächste Mannschaft in der 1. Liga... Wir wehren uns absolut nicht !

Da kann meine Oma spielen ! Lächerlich...

Allein diese "Taktik" geht mir so derbst gegen den Strich...du kannst doch gegen eine solche Abwehr (Atouba, Demel, van Buyten; der kleinste 1,89m) nicht hohe Bälle spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber das geht gegen jede Logik. Jancker mag groß sein, aber das bringt ihm gegen die drei gar nichts.

Oder kann mir das jemand erklären? Warum spielt man da nicht mit Schnellen wie Mikic, meinetwegen auch Seitz oder Altintop vorne drinne.

Das ist keine Taktik, das ist das Unvermögen der Spieler, weil sich keiner gescheit freiläuft und mitläuft.

Tut mir leid, aber ich verstehe Henke da überhaupt nicht. Solch ein Gewürge hat sich doch schon mit der Aufstellung abgezeichnet. Auf Konter spielen....mit den Spielern, ein Unding. Irgendwann sollte man wirklich mal sehen das man sich, egal welche Spieler in der Anfangself stehe, bei dieser defensiven Spielweise immer einen einfängt und vorne geht dann natürlich auch nichts.

Taktik ? Was für eine Taktik ? Wenn es nichtmal 3 oder 4 sogenannte "Abwehrspieler" es nicht schaffen einem Fischkopp den Ball abzuholen ?!

dann wird der henke in der 85. minute noch göktan oder zandi einwechseln, nur um anschließend sagen zu können, er hätte doch alles probiert! er soll gefälligst JETZT nen offensiven bringen!

dann wird der henke in der 85. minute noch göktan oder zandi einwechseln, nur um anschließend sagen zu können, er hätte doch alles probiert! er soll gefälligst JETZT nen offensiven bringen!

Und wenn man dann bis zur 60ten zwei weitere Dinger fängt ist er auch der Depp...

@ schruppen:

Köln, Hannover, Frankfurt, Duisburg (nochmal), Nürnberg, Gladbach, vielleicht sogar Wolfsburg...
default_icon_wink.gif

Es ist egal wer jetzt kommt oder geht. Wenn keiner kämpft, rennt oder etwas versucht, sondern nur hinten steht, dann wird nichts passieren

bei den nachbarn aus hessen punkten???? soll das n witz sein???

wir punkten mit so einer leistung gegen KEINEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben