Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonzen, halt doch einfach mal die Klappe. Scheinbar gehörst du zu denjenigen Fans, die nur meckern können, statt anzufeuern.

das forum ist dazu da, um seine meinung zu äußern!!

außerdem habe ich es satt, mir diese scheisse von dieser mannschaft anzuschauen! ich wohne 500km von KL entfernt, schaue mir einige spiele pro saison an, und habe einfach keinen bock mehr, für so eine leistungsverweigerung geld auszugeben! weißt du, was es kostet, mal eben nach KL zu fahren? oder auch zu nem auswärtsspiel?

ach, was rege ich mich überhaupt noch auf...........
default_icon_evil.gif

Fakt ist doch, dass wir einfach keine Chance gegen den HSV haben. Ob wir nun offensiv oder defensiv spielen, ändert nichts daran.

außerdem habe ich es satt, mir diese scheisse von dieser mannschaft anzuschauen! ich wohne 500km von KL entfernt, schaue mir einige spiele pro saison an, und habe einfach keinen bock mehr, für so eine leistungsverweigerung geld auszugeben! weißt du, was es kostet, mal eben nach KL zu fahren? oder auch zu nem auswärtsspiel?

default_icon_evil.gif

Ich wohne 300 km entfernt, habe eine Dauerkarte und fahre ab und zu mal runter. Ja, ich weiß sehr gut wie teuer das ist.

default_icon_evil.gif
BLA
default_icon_evil.gif

Die Taktik momentan gefällt mir zwar auch nicht, aber mit der Mannschaft ist nicht mehr zu holen -egal mit welchem Trainer. Mit dem geringen Lizenzspieleretat werden wir absteigen. Wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten.

Fakt ist doch, dass wir einfach keine Chance gegen den HSV haben. Ob wir nun offensiv oder defensiv spielen, ändert nichts daran.

Naja wenn sie kämpfen würden...aber Henke kann da keinen Schalter umlegen...

Blank Gelb-Rot...

Na sicher hat Henke seinen Anteil - nur die Spieler stehen auf dem Platz und von denen kommt NICHTS.

Tut mir leid, aber ich habe schon im Rheinpfalz-Thread gesagt das man mit der Aufstellung nichts zu erwarten hat, leider. Die Spieler können es einfach nicht besser und muss er doch auch mal sehen und das ist mein einziger Vorwurf. Fehler darf er machen, er muss aber auch daraus lernen.

Sollten die Luschen mehr nach Leistung bezahlen ... du spielst, ok kriegst en bisserl Kohle, du spielst Scheisse? Haelfte wieder gestrichen. En Tor gibt en Extra 50er, en Unentschieden en bisserl mehr und fuer Sieg gibt's echt krass fett Kohle Alter ... Verlierer kriegen grad mal genug um bei Aldi einzukaufen ... was meinst was die auf einmal rennen koennen
default_wink.png

P.S. Dann braucht man auch nicht staendig den Trainer zu wechseln ... die Luschen denken doch echt "warum anstrengen, mir passiert ja nix, der Coach kriegt's ja auf den Sack" Lasst doch echt wenigsten mal fuer ein Jahr denselben Trainer da oben~

P.P.S Kann man auch einige der "besten Fans der Liga" feuern?

P.P.P.S Liebe Vereinsfuehrung, bitte ab naechstem Jahr auf die Tickets "Der Erwerb dieser Eintrittskarte garantiert kein Topspiel das mit 5:0 gewonnen wird"

Na sicher hat Henke seinen Anteil - nur die Spieler stehen auf dem Platz und von denen kommt NICHTS.

Nur ist die Frage was Henke machen soll. Noch offensiver damit wir vielleicht mal das Tor treffen und drei mal mehr kassieren ?

Sch. und nun noch Blank runter Übermotiviert oder gefrustet ?!?

@Devil: Kam wahrscheilich zu hart rüber. Bin ja Deiner Meinung. Nur finde ich das ein Trainerwechsel nichts bringt

Sollten die Luschen mehr nach Leistung bezahlen ... du spielst, ok kriegst en bisserl Kohle, du spielst Scheisse? Haelfte wieder gestrichen. En Tor gibt en Extra 50er, en Unentschieden en bisserl mehr und fuer Sieg gibt's echt krass fett Kohle Alter ... Verlierer kriegen grad mal genug um bei Aldi einzukaufen ... was meinst was die auf einmal rennen koennen
default_wink.png

P.S. Dann braucht man auch nicht staendig den Trainer zu wechseln ... die Luschen denken doch echt "warum anstrengen, mir passiert ja nix, der Coach kriegt's ja auf den Sack" Lasst doch echt wenigsten mal fuer ein Jahr denselben Trainer da oben~

P.P.P.S Kann man auch einige der "besten Fans der Liga" feuern?

"

Zum letzten Punkt: Bitte ab jetzt Gesichtskontrollen.
default_icon_mrgreen.gif

Ansonsten bin ich auch dafür, endlich mal nur noch leistungsbezogene Veträge mit geringem Gundgehalt einzuführen, aber dann kommt keiner mehr.

default_wink.png

P.P.S Kann man auch einige der "besten Fans der Liga" feuern?

P.P.P.S Liebe Vereinsfuehrung, bitte ab naechstem Jahr auf die Tickets "Der Erwerb dieser Eintrittskarte garantiert kein Topspiel das mit 5:0 gewonnen wird"

Amen Lady! Würd ich alles so unterschreiben.

@ ben:

Ich denke mal Jäggi wird so viele Leistungskomponeten einbauen wie er kann, jedenfalls betont er es immer.

@Behancer: wieso runter? Das war auf ihn gemünzt! Das hab ich nach der ersten gelben schon befürchtet!

War schon klar.
default_wink.png
War auch klar, dass er in dem Spiel vom Platz fliegen würde - solche Spiele hat man einfach. Da hätte der Henke reagieren müssen.

@Devil: Kam wahrscheilich zu hart rüber. Bin ja Deiner Meinung. Nur finde ich das ein Trainerwechsel nichts bringt
Ich wüsst auch nicht wen, er soll einfach offensiver spielen lassen, man kann mit den Stümpern nicht auf Konter spielen. Wir spielen schon defensiv und haben die meisten Gegentore aller Bundesligisten. Das kann es irgenwie nicht sein.

Genau das wollte ich die ganze Zeit schreiben/sagen
default_wink.png
Danke !

@Devil: genau !

Ja, klar ist es henkes "großartig Taktik" aber ein bischen mehr Intelekt habe ich Blank schon zugetraut!

Intelligente Fußballer spielen auch nicht besser.
default_wink.png
Es gibt einfach Spiele, in denen es einfach nicht läuft, auch wenn man noch so sehr will. That's life.

Das Geilste an dieser "Mannschaft" ist unsere Abwehr ! Die Hamburger spielen sich die Bälle IN unserem Strafraum hin und her und wir laufen wie ein Hühnerhaufen rum !

Aber muss der blank denn den Sensenmann gegen Van der Vaart spielen??

Nee! aber ist auch so egal. Gewonnen hätten wir heute auch mit 2 spielern mehr nicht wirklich!

1 oder 2 schlechte Spiele kann man noch entschuldigen - aber sowas nicht mehr!!!!!!!!!!!

Drei Freistöße in zwei Minuten und keiner kommt an???

Traurig, mehr nicht.

So ist das doch seit Jahren. Entweder geht ein Freistoß in die Mauern oder absolut gefahrlos ins Aus. Hatte gehofft, dass das mit Skela besser wird.

Bei Ecken gilt ja ähnliches, deswegen treffen wir da auch so gut wie nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben