palatino1
Well-Known Member
Ich ist aber fast jeden Tag in Meins!
Du verstehe?![]()
Verstehe nicht, aber bemitleide.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich ist aber fast jeden Tag in Meins!
Du verstehe?![]()
![]()
(Könnte man diesen Smiliey bitte mit ins RT Standardarchiv aufnehmen?)![]()
hmm,jetzt wo ihr´s erwähnt.. ich hab in der saison noch gar keins bekommen.. fällt mir jetzt erst auf... ganz toll, sowas net man mitglieder-pflege,kackladen...
jetzt ernsthaft, die haben mich seit monaten vergessen..kanns doch echt net sein... *negativ-karma-auf-mitgliederservice-projezier*![]()
Mal zu einer kleineren lapalie.
Riecht euer Heft seit dieser saison auch so seltsam wenn man es gerade geschickt bekommen hat?.![]()
Riecht euer Heft seit dieser saison auch so seltsam wenn man es gerade geschickt bekommen hat?.![]()
Ich wäre dafür dass man das Heft wieder umbenennen sollte, und zwar wie es früher hiess, "Hinein",denn seit es das Betze Magazin gibt, spielen wir den letzten Mist.![]()
Genau! Wir dürfen nichts unversucht lassen!![]()
Ich hab vor lauter Aberglauben auch wieder meine alte Fahne ans Haus gehängt. Hat am Sonntag aber auch nix geholfen...
Vielleicht sollte ich meinen alten Schal wieder rauskramen!
Also verschiedene Outfits hab ich auch schon durch. Bleibt nur noch eine Variante... als wir in Wilhelmshaven gewonnen haben, hatte ich nur ne Badehose an, 2 Aufkleber über den Nippeln und nen Schal um den Kopf gebunden.
Wer bringt heut abend Aufkleber mit?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.