Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze-Magazin – Auf ein Wort

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich ist aber fast jeden Tag in Meins!
Du verstehe?
default_wink.png

Verstehe nicht, aber bemitleide.
default_wink.png

Das wär natürlich es allergeilste... das Bild in klein als Smiley!
default_laugh.png

hmm,jetzt wo ihr´s erwähnt.. ich hab in der saison noch gar keins bekommen.. fällt mir jetzt erst auf... ganz toll, sowas net man mitglieder-pflege,kackladen...

Ach Mika... gut das es rt.de gibt!
default_laugh.png

Apropos... meins ist auch noch net da! *schnief*

jetzt ernsthaft, die haben mich seit monaten vergessen..kanns doch echt net sein... *negativ-karma-auf-mitgliederservice-projezier*
default_icon_mad.gif

hmm,jetzt wo ihr´s erwähnt.. ich hab in der saison noch gar keins bekommen.. fällt mir jetzt erst auf... ganz toll, sowas net man mitglieder-pflege,kackladen...

jetzt ernsthaft, die haben mich seit monaten vergessen..kanns doch echt net sein... *negativ-karma-auf-mitgliederservice-projezier*
default_icon_mad.gif

Hm, und ich dachte schon, dass ich großes Pech gehabt hätte mit dem ersten Heft der Saison, das ich nicht bekam. Aber alle anderen habe ich bis jetzt bekommen. Da gehts mir ja anscheinend doch vergleichsweise gut...
default_wink.png
Aber irgendwie kanns doch das nicht sein, dass es da Mitglieder gibt, die die Hefte garnicht bekommen...
default_icon_neutral.gif

Ich wäre dafür dass man das Heft wieder umbenennen sollte, und zwar wie es früher hiess, "Hinein",denn seit es das Betze Magazin gibt, spielen wir den letzten Mist.
default_icon_exclaim.gif

Mal zu einer kleineren lapalie.
Riecht euer Heft seit dieser saison auch so seltsam wenn man es gerade geschickt bekommen hat?
default_wink.png
.

Ja das ist wie bei Kaese. Ist er frisch riecht er anders. Laesst man ihn dagegen ein paar Tage liegen, dann setzen sich die Aromen in der Milchsaeure durch.

Das ist im uebrigen auch typisch fuer Kaesblaetter
default_icon_mrgreen.gif

Ich wäre dafür dass man das Heft wieder umbenennen sollte, und zwar wie es früher hiess, "Hinein",denn seit es das Betze Magazin gibt, spielen wir den letzten Mist.
default_icon_exclaim.gif

Genau! Wir dürfen nichts unversucht lassen!
default_wink.png

Ich hab vor lauter Aberglauben auch wieder meine alte Fahne ans Haus gehängt. Hat am Sonntag aber auch nix geholfen...

Vielleicht sollte ich meinen alten Schal wieder rauskramen!

So wars doch in der Abstiegs-Saison, als sie vorm 3. oder 4. Heimspiel YNWA abgesetzt haben, da hammer net mehr gewonne. Erst zum letzten Spiel/Hinrunde gegen WOB ham ses geändert - und gewonne wurd auch.

Fand aber das "fair.play" (anderes kenn ich net - zu jung!
default_icon_wink.gif
)ganz nett - vor allem des "Kummt Senf druff" in Pälzisch!

Genau! Wir dürfen nichts unversucht lassen!
default_wink.png

Ich hab vor lauter Aberglauben auch wieder meine alte Fahne ans Haus gehängt. Hat am Sonntag aber auch nix geholfen...

Vielleicht sollte ich meinen alten Schal wieder rauskramen!

ich versuche auch verschiedene Outfits bei den Spielen, aber das hat bisher noch nicht so ganz funktioniert. Ich muss es wohl weiter versuchen.

Also verschiedene Outfits hab ich auch schon durch. Bleibt nur noch eine Variante... als wir in Wilhelmshaven gewonnen haben, hatte ich nur ne Badehose an, 2 Aufkleber über den Nippeln und nen Schal um den Kopf gebunden.

Wer bringt heut abend Aufkleber mit?

default_wink.png

Also verschiedene Outfits hab ich auch schon durch. Bleibt nur noch eine Variante... als wir in Wilhelmshaven gewonnen haben, hatte ich nur ne Badehose an, 2 Aufkleber über den Nippeln und nen Schal um den Kopf gebunden.

Wer bringt heut abend Aufkleber mit?

default_wink.png

ich war geschockt als ich das Bild gestern sah
default_icon_smile.gif

Wieso das?
default_laugh.png

Mein Ava ist ja auch in Willihaven entstanden!
default_wink.png

Zurück
Oben