Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - schlacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
würd mal sagen, nächste woche um die zeit stehts schon 1:0 für uns
default_icon_mrgreen.gif

Hab mich schon gewundert warum noch kein thread zu dem spiel offen is
default_smile.png
ja noch eine woche durchhalten nur noch eine woche entzugserscheinungen dann gehts wieder los
default_biggrin.png
. Denk ein Sieg is drin, wär auf jedenfall super start zur rückrunde,sonntag wird man sehen was die Winterpause gebracht hat. Jetzt heißt es das Feld von hinten aufrollen haben den anderen genug vorsprung gelassen
default_icon_cool.gif

also mannschaftsaufstellung dürfte fast klar sein

----------------macho---------------

---inge----beda----fabian-----bello---

-------------------------------------

------------lembi-----engel-----------

--------------------------------------

--mikic-----------skela---------halil---

---------------bouba-----------------

ich erwarte einen kampf bis zu letzten minute...

mehr im laufe der woche
default_wink.png

btw. in den wallpaper & signaturen thread schaut man ja nicht so oft rein...

hab ne beda signatur gemacht und ma geposted (auch in meiner zu finden)

ich brauche sie nicht also falls sie jmd will, einfach melden und ich mach nen namen drauf

also mannschaftsaufstellung dürfte fast klar sein

----------------macho---------------

---inge----beda----fabian-----bello---

-------------------------------------

------------lembi-----engel-----------

--------------------------------------

--mikic-----------skela---------halil---

---------------bouba-----------------

ich erwarte einen kampf bis zu letzten minute...

mehr im laufe der woche
default_wink.png

btw. in den wallpaper & signaturen thread schaut man ja nicht so oft rein...

hab ne beda signatur gemacht und ma geposted (auch in meiner zu finden)

ich brauche sie nicht also falls sie jmd will, einfach melden und ich mach nen namen drauf
Schönheim???

würd mal sagen, nächste woche um die zeit stehts schon 1:0 für uns
default_icon_mrgreen.gif

Ich will ja hier ned den Miesepeter spielen;) aber ich glaube nicht, dass wir das Spiel gewinnen. Ich tippe eher auf ein 0:2:(

ja stimmt denk auch an pletsch stat schönheim...aber im laufe der saison wird ihn schönheim aber glaiube ich verdrängen

Ich weiß, ich weiß, aber die Hamburger liegen uns Zuhause auch. Bis zur dieser Saison.

Naja, hoffe es geht, irgendwie. Kann ja leider nicht im Stadion sein
default_sad.png

Bei Schalke läuft grad auch nich alles rund, denk hamburg ist momentan ein ganz anderes kaliber

LOL

Schon, Hamburg ist ein anderes Kaliber, aber in dieser Saison sind (fast) alle Serien gerissen. Sry, wenn ich hier so motze, aber ich bin einfach zu oft enttäuscht worden, und sehe nicht wirklich einen triftigen Grund, der uns mit Schalke gleichwertig setzt. Sicher, die haben grad eine Menge Probleme, aber denke, dass es für sie reichen wird:(

Ich denke das wir das schaffen gegen Schalke wie letzte Saison in Schalke 1:2 verloren aber zu Hause 2:0 gewonnen die Serie reißt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hofffe auch mal auf einen sieg ,aber halte en unentschiedne für realistischer.

wird aber sicher ein hartes stück arbeit .

Sicher wird es ein schweres spiel es ist ja das erste spiel von slomka deswegen strengen die schalker sich vlt besonders an....
default_icon_confused.gif

Nene de betze wird brennen und wir gewinnen..
default_wink.png
;)
default_wink.png

ich hoffe wir gewinnen, wird nicht leicht, aber ich bin optimistisch!

achja...weiß einer bescheid wieviel karten bis jetzt abgesetzt wurden???

Ich kann da "eisvär" gut verstehen - von Bilanzen und "Gegnern, die uns angeblich liegen" habe ich mittlerweile auch die Schnauze voll. In dieser Saison sind einfach schon zu viele Serien gerissen. Wenn man ehrlich ist, blieb einzig jene gegen unseren Favourit Kölle.
default_icon_confused.gif

Von daher gelten diese Argumente meiner Meinung nach nicht mehr, heisst aber natürlich auch nicht, dass nichts drin ist gegen den Favoriten S04 in dieser Partie.

Ich hoffe auf ein 1:0 (Altintop, 40. Min.), es ist möglich, es wäre wichtig ... gerade für die Moral!
default_biggrin.png
*zwinker*

---------------------Macho--------------------

--Inge----------Béda-------Pletsch-------Bello--

----------------Lembi-------Engel---------------

--Mikic---------------Skela----------------Halil--

---------------------Sanogo--------------------

Ich denke Pletsch wird den Vorzug erhalten, auch wenn ich es sehr schade finde gegenüber Schönheim, der m.M. nach bester Abwehrspieler der Hinrunde war und mit das meiste Potential hat. Aber Wolle wird dem Routinierten erst einmal vertrauen und ausserdem das Argument heranführen, dass beide im Trainingslager zusammen agierten und sich aufeinander abstimmen konnten.

Ich denke mal das beim Fabian mit reinspielt das er ja Anfang März noch seine mündliche(n) Abi-Prüfung(en) hat...

ich denke auch das pletsch den vorzug bekommt, weil er sich mit beda auch eingespielt hat vorallem..

ansonsten steht die restliche aufstellung wohl fest..

evtl. ein kleines fragezeichen hinter bello, aber ich würde ihm den vorzug vor blank geben...

In Flutlicht wurde gesagt das Borbely definitiv nicht spielen kann. Engelhardt wird deshalb im DM spielen und Bellinghausen wird LV spielen. Wenn Borbely fit ist, dann ist er wohl auch im DM gesetzt und Engelhardt würde LV spielen.

Das ist verdammt ärgerlich dass Borbely so Probleme hat.

Kein mensch weiss, wann der fit wird. Vielleicht gegen Köln, vielleicht aber auch nicht. SCHeisse!

Das mit Borbely ist wirklich sehr ärgerlich - gerade seine Fähigkeiten zur Spieleröffnung werden fehlen. Für Engelhardt allerdings die allerletzte Chance sich im DM zu beweisen, vielleicht nutzt er sie.

Gespannt bin ich auf die Innenverteidigung - wer neben Beda spielt. Schönheim oder Pletsch? Ich hoffe auf Schönheim!

Auch auf der RV wird's spannend Bellinghausen oder Blank? - ich tippe Bellinghausen.

denke ich auch im flutlichtbeitrag wurde die abwehr vom samstag j sehr gelobt

Denke das genau die vier auch am Sonntag beginnen werden.

Also:

Bello - Pletsch - Beda - Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben