Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - schlacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mußt ihr euch halt alle ein bißchen breiter machen!
default_wink.png

Wann muss eigentlich der letzte Spieler verpflichtet sein, damit er noch gegen Schalke zumindest im Kader stehen könnte?

Das die Transferperiode bis zum 31. Januar geht ist ja klar. Aber wie kurzfristig kann man verpflichten um noch für Sonntag aufstellen zu können?

Wann muss eigentlich der letzte Spieler verpflichtet sein, damit er noch gegen Schalke zumindest im Kader stehen könnte?

Das die Transferperiode bis zum 31. Januar geht ist ja klar. Aber wie kurzfristig kann man verpflichten um noch für Sonntag aufstellen zu können?
Theoretisch könnten se doch eigentlich am Sonntag um 17.00 Uhr nen Transfer vermelden und 17.30 Uhr kann der Neue dann gleich beweisen was

er kann.
default_icon_biggrin.gif
Also ich glaube nicht das es da ne Vorgabe gibt. Solange der

Transfermarkt geöffnet ist dürfte das kein Problem sein.

wir sollten den hubschrauberlandeplatz freihalten.

kann er in der halbzeit landen, umziehen, spielen.

nee so kurzfristig geht das wohl net tomtom, der muss ja auf dem spielberichtsbogen stehen bzw. gemeldet sein. was weiss ich.

Bei den Amateuren haben ja alle Spieler einen Spielerpaß. Das wird bei den Profis genauso sein.

Wenn bei uns eine neue Speilerin anfangen will beantragen wir diesen Paß beim SWFV (Südwest Deutschen Fußballverband) und nach 2 oder 3 Tagen kommt der dann mit der Post.

Kann sein dass es hier etwas schneller geht, dass der Verein nicht warten muss bis der Paß im Briefkasten liegt, sondern nach der Bearbeitung direkt die Paßnummer gefaxt bekommt und die reicht dann aus.

Ich denke es wird ein harter Kampf gegn Schlacke, aber wir werden am Schluss die 3 Punkte hier in Lautern behalten. Ich schätze wir gehn früh 1:0 in Führung, direkt nach der Halbzeit fällt der Ausgleich, alles sieht so aus als würden die Schalker gleich noch eins schießen und dann haun wir noch einen rein! (Altintop)

Tja, das wärs!!!

Ich hoff auch, dass vorallem die neuen Blöcke auf der West, wo ich jetzt ja auch steh, schön voll werden, damit en bisschen Stimmung aufkommt! Auf jeden Fall geh ich optimistisch auf de Betze am Sonntag!!

Das wird ein hartes Stück Arbeit und Kampf....und wir müssen alles geben!

kann ich mir nicht vorstellen, das auch oben schon alles weg sein soll, sind doch erst 30000 Karten verkauft!

Also ich glaube fest daran das wir am Sonntag 3 Punkte holen und die Mannschaft mal zeigt was sie wirklich kann und mit ganz viel Glück könnten wir sogar die Abstiegsränge verlassen.*träum*

Da stehen nie alle Karten zum Verkauf die tatsächlich noch zur Verfügung stehen.

....das alte Lied vom FCK-Online-Ticketshop!!
default_icon_confused.gif

Da stehen nie alle Karten zum Verkauf die tatsächlich noch zur Verfügung stehen.
....das alte Lied vom FCK-Online-Ticketshop!!
default_icon_confused.gif

Dachte ich mir auch! Aber wieso verkaufen die da nur 7.4 ???? was ist mit 8 und 9 bzw. 6?

So bekommen die die West nie voll!

Das verstehe wer will!!! Ich tu es nicht!!!!!!!

Vor allem ist es ja so, nicht jeder weiß das und mit Sicherheit denken dann

viele das es für die "nicht angebotenen" Blöcke auch keine Karten mehr gibt!!

Top Organisiert!!!!

War gerade im Schalke Forum...da jibbet ein Thread "1000 Grüne warum wir Lautern schlagen werden"

Einer ist wirklich beängstigend: Weil Halil nicht trifft, weil jeder Stürmer der bekannt gibt nach Schalke zu wechseln, nicht mehr trifft! (wo sie recht haben, haben sie recht!)

Denke aber die werden sich noch wundern!

War gerade im Schalke Forum...da jibbet ein Thread "1000 Grüne warum wir Lautern schlagen werden"

Einer ist wirklich beängstigend: Weil Halil nicht trifft, weil jeder Stürmer der bekannt gibt nach Schalke zu wechseln, nicht mehr trifft! (wo sie recht haben, haben sie recht!)

default_icon_eek.gif
.... aber, aber, aber ich dachte es waere eher so, dass sich die Stuermer nochmal empfehlen wollen fuer die neuen Aufgaben und sich ordentlich verabschieden wollen - oder nich'?

Hmm ich bin grade am überlegen, wer wohl gegen Schlacke auf der Bank sitzen wird sind 7 Mann gell:

Laut Wolff gehört Reinert im Moment zum 18er Kader, nur zur Verständigung sind doch 7 Auswechselspüieler (incl. TW) oder ?

Ernst, Blank, Schönheim, Reinert, Zandi, Halfar, Jancker ?

(Hertzsch wäre nicht dabei, eigentlich unwahrscheinlich)

default_icon_eek.gif
.... aber, aber, aber ich dachte es waere eher so, dass sich die Stuermer nochmal empfehlen wollen fuer die neuen Aufgaben und sich ordentlich verabschieden wollen - oder nich'?

Denke die spielen mehr so auf den Kuranyi an....aber der ist ja sowieso ne Niete.

ich bin auch dabei am sonntag! en freund un ich haben karten bekommen von dem seiner arbeit!

Tribüne NORD, Block C, Reihe 3, Sitz 3 und 4

sau geil find ich das! meinste wie du da alles gut siehst und mal von einer ganz anderen sich das stadion betrachtest! ich meine die nord is ja die kleine un alles andere rießig! macht gut stimmung aufa west, ich kann ja net so weil ja direkt über mir die VIPs sitzen! ^^

Naja, denke es wird schwer gegen Schlacke aber net unmachbar! wenn alles passt, stimmung, kampf, härte, leidenschaft, ... dann werden wir bestehen! freue mich auf ein, ich hoffe, fussballfest!

Also wenn ich mich recht erinner, hat denen der Kuranyi 3 Eier ins Nest gelegt im letzen Spiel des VfB gegen Schalke, von daher kann ja wohl nix passieren....
default_icon_mrgreen.gif

zandi wird nicht dabei sein, da bin ich sicher

Meinste ok dann sähe es vermutlich so aus: Ernst, SChönheim, Hertzsch, Blank, Reinert, Halfar, Jancker

In meinen Augen zu defensivlastig und glaube selber nicht daran, dass er Göktan mitnimmt.

naja denke schon dass es wohl so aussieht....

hast schon recht, wird aber ohl so sein denke ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben