Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - schlacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den heutigen Ergebnissen muss morgen ein Sieg her. Ohne jeden Zweifel,sonst sinkt die Chance auf den Klassenerhalt von 30% auf 10%.

Ein Unentschieden bringt keinem was, denn in Duisburg wird es sauschwer!

@ red-teufel

Du bist doch lange genug dabei um zu wissen was eine EDIT-Funktion ist, also benutze sie bitte auch! Das ist eigentlich der Betze-Schlacke Fred und nicht der Bundesliga Fred, naja zum Spieltag:

Ich könnte mir nicht vorstellen wie der Spieltag hätte bisher besch*** laufen hätte können. Nürnberg gewinnt, Duisburg gewinnt, Mainz gewinnt. Super! Da muss morgen echt was kommen!!
default_icon_sad.gif

ja aber trotzdem....mensch wirklich hsv kann auswärts passieren...sollte es nicht aber es kann...

aber mit stuttgart daheim hab ich echt net gerechnet
default_sad.png

joa.. heute fällt ganz klar in die kategorie "dumm gelaufen"

jetzt müssen unsere jungs ran, auf schelchte ergebnisse der anderer

kann man sich nicht verlassen..

ja also im moment sind es immerhin 5pkte...wir MÜSSEN gegen köln und dusiburg gewinnne...

Nach dem SPieltag müssen wir morgen gewinnen. Ansonsten siehts echt schlecht aus, Köln ist wohl abgeschrieben...

joa.. heute fällt ganz klar in die kategorie "dumm gelaufen"
jetzt müssen unsere jungs ran, auf schelchte ergebnisse der anderer

kann man sich nicht verlassen..
Klar, aber ohne die schlechten Ergebnisse der anderen können wir nicht in der Liga bleiben, wir sind also darauf angewiesen und wenn Nürnberg ohne Mintal gegen den HSV und Duisburg gegen den VfB gewinnen ist das mal bescheiden!

@ red-teufel
Du bist doch lange genug dabei um zu wissen was eine EDIT-Funktion ist, also benutze sie bitte auch! Das ist eigentlich der Betze-Schlacke Fred und nicht der Bundesliga Fred, ....

aber echt!

dafür hätte man auch nen eigenen fred öffnen können, wie schon öfters geschehn.

So Jungs und Mädels...

Jetzt gehts wieder hoch zum höchsten Fußballberg Deutschlands. Lasst es krachen sodass die neuen einen bleibenden Eindruck bekommen!

Auf 3 PUNKTE!!!! Sieg!

Ich muss ab 15:00 Uhr arbeiten, jetzt kann ich das Spiel nicht mal auf Premiere sehen!
default_icon_sad.gif
default_icon_cry.gif
Ich habe meine Freundin schon mit einem Ticker beauftragt, damit ich zumindestens über die Zwischenstände bescheid weiß.
default_icon_smile.gif

default_icon_exclaim.gif
ES GIBT EINEN STREAM ZUM SPIEL
default_icon_exclaim.gif

das spiel wird heute im internet übertragen!!!!!

wer den stream will...pm an mich!!!!

Wie geht dat mit dem Internet???

Muss man sich da wat runterladen um zu gucken?

wir können des wegen den neuen foren regeln eigentlich nicht mehr öffentlich besprechen...ich schick dir ne pm mit den erforderlichen sachen

Es war mir immer viel zu peinlich, das zu fragen, aber jetzt tu ichs:

(Oh Mann, is das peinlich)
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

Was ist eine "pm"???

Und wie mach ich das???

Nochmals, sorry!!
default_icon_redface.gif

es heißt PN ,un das sin die privaten nachrichten die man einzelenen mitgliedern schicken kann ,geh oben auf kontrollzentrum ,da kann man das machen

persöhnlich nachricht........einfach auf meinen benutzer nmaen klicken un pers. nachricht schicken

Es war mir immer viel zu peinlich, das zu fragen, aber jetzt tu ichs:
(Oh Mann, is das peinlich)
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif

Was ist eine "pm"???

Und wie mach ich das???

Nochmals, sorry!!
default_icon_redface.gif

ist doch alles kein problem!

wir haben das alle mal lernen müssen.

das nächste mal zierst du dich nicht und stellst die frage einfach ins rund ums portal.

klick mal hier im fred links auf einen user-nick, da öffnet sich dann ein kleines menü, wo du dann unter anderem auch eine pn an diesen user schicken kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben