Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE siegt beim Karnevalsverein

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
dem ist das Großkotzen vergangen! Nachdem er die "gelben" Teufel in der Mainzerbruchbude hat gewinnen sehen
default_icon_smile.gif

na der typ, der immer noch glaubt, seine mannschaft sei drei klasen besser als unsere. und der immer noch meint, dass er nächste saison erste liga spielt.

na der typ, der immer noch glaubt, seine mannschaft sei drei klasen besser als unsere. und der immer noch meint, dass er nächste saison erste liga spielt.

komm... wir rufen mal die Typen mit den weißen Jacken an und sagen die sollen ihn wegen völliger orientierungslosigkeit abholen. Er kommt mit der Realität nicht mehr klar.

Dazu sag ich nur eins:

derbysiegmeins6rs.gif

default_smile.png
:)
default_smile.png

EDIT: Und wie ich grad sehe, wird er einiges sagen können, wenn er am Sonntag Abend in Flutlicht zu Gast sein wird!
default_icon_mrgreen.gif

ja, dann kann er versuchen sich aus dem Schlammassel wieder rauszuziehen! Kann mir des jemand aufnehmen? bekomme hier immernoch kein SWR
default_icon_sad.gif

wollen wir mal hoffen, dass die mainzer heute net punkten, sonst lenkt der nur vom derby ab
default_laugh.png

aber heidel ist ja auch in 05-fankreisen net so beliebt, auch wegen seiner äußerungen. also zumindest bei 05-fans die ich kenne.

Mainz verleiert natürlich in dortmund, in dortmund gewinnt man eigentlich nicht, des ist assi schwer, wirds auch für den fck

ich denke hier kann man eigentlich closen oder, das spiel gegen mainz ist nämlich schon eine woche vorbei und übers spiel wird nimmer so arg viel geredet

das ist doch nur in extremeren Worten.... Heidel hat doch mit seinen Äußerungen letzten Endes das gleiche gemeint

genau... wir sollten erst closen, wenn das Stuttgartspiel anfängt. dann können wir von einem siegreichen fred zum anderen wechseln und haben keine pause!

dann müsstet ihr jetzt noch singen:

zweite liga - mainz ist dabei

zweite liga - mainz ist dabei

*vorstolznochmehrmitplatz*

willst du das wegen den Kaspern sehen?!?!?
default_icon_eek.gif

über Lautern zeigen die ja nix, oder halt nur einen kurzen Einspieler zur Spielabsage.

heut waren sie zumindest beim training.

der reporter bekam noch´n schneeball ins gesicht, das wird man aber nicht beim swr sehn, das sieht man nur bei roteteufel.de in der gallery
default_wink.png

heut waren sie zumindest beim training.
der reporter bekam noch´n schneeball ins gesicht, das wird man aber nicht beim swr sehn, das sieht man nur bei roteteufel.de in der gallery
default_wink.png

hm... habe des Foto nicht gefunden
default_icon_sad.gif

kannst du mal den Link dorthin hierein stellen?

z.B.
"Schluss mit Lustig und Helau jeut schlachten wir die Lauternsau"

das fand ich ja noch halbwegs originell und einfallsreich - er meinte wie so viele andere aber wohl eher die "geistreichen" Kommentare/Spruchbänder in der Halbzeitpause ... siehe Gallery, aber das isses echt nicht wert, das noch mal zu erwähnen.
default_icon_neutral.gif

Nur ein Comment dazu: "IHR SEID SO LÄCHERLICH ..."

Zurück
Oben