Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bielefeld - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iN bRERMEN gehts ja richtig rund

Göktan kommt reichlcih spät! Wird ihm noch nicht mehr zugetraut??!

Oder war janker so systemwichtig! Ball lang, prellen lassen, Ball verlieren???

Bielefelds Angriffsbemühungen erlahmen so langsam, von den Pfälzern kommt weiter sehr wenig.

Laut TM Premiere-Gucker sind wir grad groß im Kommen...
Wie soll denn das möglich sein??

Kaum zu glaben: Die wollten heute kein Tor bekommen. Das könnte glücken, aber nach vorne läuft deswegen nichts! Angst vor Gegentor???!

so, muß weg - Ich drücke die Daumen, dass wir noch ein Tor machen ! Schönen Abend !

ok naja erste Spiel ohne Gegentor und ohne eigenes Tor. AUswärts einen Punkt gegen Bielefeld naja nächste Woche meins schlagen und weitergucken.

ein 4:4 wär mir lieber gewesen
default_biggrin.png

Sorry, wenn ich jetzt pessimistisch bin, aber derzeit ist das Glas nimmer halbvoll. Gegen Mainz wird es schwer werden, wenn man ähnlich spielt wie heute.

Auf der anderen Seite: Vielleicht kommt Mainz als Fluchtlichtspiel vor mindesten 37.000 zur Rechten Zeit, um die Jungs wach zu rütteln.

Das Ergebnis ist amtlich: der Punkt freut mich! Auch wenn man die Arminia bisher geschalgen hat und schlagen könnte, sollte man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Das Defensivverhalten scheint noch nicht so sicher, dass das Team wagemutig auf Angriff spielen kann - vllcht auch, weil Sanogo fehlt.

Deshalb bin ich durchaus zufrieden. Eine Niederlage wäre weit frustiger!

Dass das Ergebnis für viele ärgelich ist, kann ich verstehen, wenn ich sehe wie die Tipps waren. Die Frage schien zu seion: wieviele Tore schießen wir!

Aber es gehören immer 2 Teams zum Match! Sorry!

tosoe

Nach der Packung haben sie endlich mal zu Null gespielt und das ist einiges Wert. Hoffe das nächstes Mal Göktan von Anfang an für Jancker aufläuft. Gegen Mainz müssen wir von der ersten Minute an Druck machen. Bin mit dem Punkt zufrieden.

Also nach der Klatsche gegen Werder können wir doch mit einem Auswärtspunkt gut leben. Am Mittwoch gibt's ja wieder 3 gegen Mainz!
default_icon_twisted.gif

Ich hoffe mal das sie sich das tore schießen für mainz aufgehoben haben!!

Denn nächste woche schebberts beim wache im kaschde.

...Die Frage schien zu seion: wieviele Tore schießen wir!
Aber es gehören immer 2 Teams zum Match! Sorry!

tosoe

Ich habe niemals behauptet, dass man Bielefeld mit 2 oder mehr Toren Unter wegputzt, aber ein paar mehr Torchancen hätten es durchaus sein dürfen. Naja abhaken und aufs Mainz Spiel konzentrieren, wenn man da verliert, kann man schnell wieder unten reinrutschen. Und das wäre nach dem durchaus erfolgreichen Start nicht gerade schön.

mich interessiert eigentlich weniger das ergebnis sondern das "wie wurde gespielt?"

wenn ich das im radio und im ticker richtig verstanden habe, dann wurde auf "zu null" gespielt und das kann ich nicht ab. insofern daumen nach unten, sorry.

Nach einem 1:5 war es klar, dass die hinten alles dicht machen. Dann kommt halt nach vorn nicht viel. Unsre Auswärtsbilanz finde ich bisher trotzdem richtig ansehlich. 1* gewonnen, 1* untentschieden, 1* verloren. Zeichnet sich jetzt schon besser ab als die letzten Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben