Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bielefeld - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut ticker werden wir jetzt noch defensiver... oje und bielefeld macht noch nicht ganz auf...

@ tosoe es liegt aber auch daran, dass viele teams erst vor wenigen stunden gespielt haben wie z.B. stuttgart, bremen, bayern, hsv...

@winfield: Denke ja schon positiv, sonst hätte ich nicht geschrieben das Jancker heute ein Tor schiesst
default_wink.png

Der Südwesten (wenn ich das mal verallgemeinern darf) scheint heute nicht fähig zu sein, Tore zu schießen...

Mainz - Stuttgart 0:0

HSV - Frankfurt 0:0

67´Lembi hat nach einer Ecke eine Schusschance im Bielefelder Strafraum - abgeblockt.

Es wird besser, wir waren mal wieder am Bielefelder Tor

Hmm habe das Gefühl das er einfach nur ne Null bei Bielefelds Toren sehen will, anscheinend war ja auch nach der Pause nicht wirklich ein Offensivdrang, vllt. ist er ja halbwegs zufrieden bisher.

@raiden: schau mer mal, vieleicht besuche ich meine Heimatstadt mal wieder. Wie lange isn die Kerwe noch ?

Mglw sieht es Henke als Erfolg wenn mal die 0 hinten steht. Wäre mal nicht schlecht nach so vielen Gegentoren

17:06 Lautern kommt

Bielefeld scheint nach starken Offensivbemühungen nun ein bisschen platt zu sein und Lautern traut sich mehr zu.

JETZT gleich jonny
default_biggrin.png

kerwe is noch bis montag

78´ Bielefelds Angriffsbemühungen erlahmen so langsam, von den Pfälzern kommt weiter sehr wenig.

Da tut sich nichts mehr (nach vorne) Es bleibt das große ZitterN. bloß hinten keinen einfangen, mit dem Remis zufrieden sein und hoffen, dass es geg MZ o5 reicht! Aber das ist schon ein zweiter Schritt!

Also 0:0 halten mit Mann und Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben