Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bielefeld - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bielefelder haben sich was neues einfallen lassen um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken: Für das FCK Spiel werden jetzt auch bei McDoof Tickets verkauft.

Ich lach mich kaputt!

Als ob es daran läge, dass es zu wenig Möglichkeiten gibt Karten zu kaufen.

Wenn ich aus B wär würd ich doch auch nicht zur Arminia gehen. Ich will doch auch mal Spass im Stadion...
default_icon_wink.gif

Die Bielefelder haben sich was neues einfallen lassen um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken: Für das FCK Spiel werden jetzt auch bei McDoof Tickets verkauft.
Ich lach mich kaputt!

Als ob es daran läge, dass es zu wenig Möglichkeiten gibt Karten zu kaufen.

Wenn ich aus B wär würd ich doch auch nicht zur Arminia gehen. Ich will doch auch mal Spass im Stadion...
default_icon_wink.gif

wie schon öfter gepostet:

Bielefeld gibt es nicht!

Klick druff!

default_icon_wink.gif
default_laugh.png
default_laugh.png

Na logisch gibt das en Sieg. Allein schon um die Schlappe vom Samstag widder aus em Kopf zu kriege !
Ich hoffe, der Henke macht die nochmal richtig heiß - obwohl, die müßten eigentlich wisse was los ist.

Aufstellung: Macho-Lembi-Pletsch-Mettomo-Engelhardt-Riedl-Sforza-Zandi-Skela-Sanogo(falls gesund)-Altintop

halte ich für sehr unwahrscheinlich das er blank rausnimmt..

Also gegen Bielefeld können wir ja wieder das machen was wir am besten können und zwar tief stehen und kontern ähnlich wie gegen Köln ist nicht so schön ist aber für unsere Abwehr besser.Denke mal das das Spiel ähnlich verlaufen kann wie letztes jahr!Wird aber nicht leicht.Aber Bielefeld ist ne Kontermannschaft und wenn wir sie das spiel machen lassen haben wir Platz und können die richtig weghauen wenn die abwehr steht!

Hoffentlich wird der Bouba schneller fit als gedacht, sonst muss Jancker wieder spielen.
default_icon_confused.gif

Sanogo´s Einsatz für Bielefeld sei jedenfalls NICHT realistisch, hmmm... dann wenigstens gegen Mainz.

Meine Aufstellung:

----------------------Macho---------------------

--Reuter---------Lembi-Pletsch--------Blank--

-------------Sforza------------Engel------------

--Halil----------------Skela-----------Göktan--

--------------------*Sanogo*--------------------

*...* wenn er halt fit ist, ansonsten muss Jancker wohl spielen.

Tipp: 1:3 (Tore: Halil (1), Blank (1) und Göktan (1) )

Warum die Bremer so hässlich sind? Keine Ahnung
default_smile.png
- die Gesänge im 8er, als sich deren Einwechselspieler am Samstag vor der West- einliefen, (auf die gleiche Melodie wie "Auf gehts Lautern, Kämpfen und Siegen") fand ich jedenfalls ziehmlich geil...

Mehr eigentlich net.
default_biggrin.png

also mette war nur an einem tor schuld!!!

er hat viel geklärt und ist schneller als pletsch, war auch besser als pletsch...

also würde genauso wieder aufstellung, nur reuter statt blank un göktan statt seitz, denke aber es wird die gleiche 11 auflaufen....

wenn sanogo unrealistisch sei, da bestimmt wenn überhaupt nur als einwechselspieler!

Ich lach mich kaputt!

langsaaam , rate jetzt mal wo es letzte saison auch FCK tickets gab !? zumindest bei uns....
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

[x] M c ´doof

default_icon_redface.gif

ein sieg gegen B sollte machbar sein , aber dafür dürfen wir ausnahmsweise mal keine 12 tore in nem spiel fangen!

Die Abwehr is schon ziemlich scheisse.

Und werdet mal nicht so hochnäsig im hinblick auf so ein spiel
default_icon_wink.gif
! Wie gesagt , unsere abwehr.........

naja, von der anzahl der tore würds ja zu uns passen,

das schlacke-spiel vom ersten spieltag fällt da richtig aus der reihe .

ich will zu 0 spielen, dann wird die abwehr auch sicherer....lieber 1-0 als 4-3
is mir ja auch eigentlich lieber aber solange wir gewinne...Dennoch gegen Bielefeld solte man hinten die 0 halten können! Denke henke wird das auch verstärkt trainieren.Obs was bringt is ne andere sache

stimmt!

naja aber ich glaube, wenn die abwehr mal n erfolgserlebnis hat, wird es viel besser laufen...

Naja irgendwann in der Saison werden wir schon zu null spielen, könnten ja dann gleich mal gegen Bielefeld anfangen....!!!

Tippe also ein sicheres 0:3 ....wer die Tore schießt....mir egal....hauptsache sie fallen.... (nicht wie in Madrid
default_icon_wink.gif
)

Jungs, was ist los?

ihr seid ja alle Superoptimisten! Es scheint nur um die Höhe des Sieges zu gehen?!

Lasst uns nach Bielefeld fahren, ein gutes Spiel machen und auch mit einem 2:2 - sprich Remis - zufrieden sein, um dann gegen MZ 05 voll zuzuschlagen, zu siegen und den 3er einzufahren!

Was ist, wenn die Arminia siegen sollte? Bin ich zu pessimistisch????

Nach dem umglücklichen 1:5 gegen Werder ist die Mannschaft doch verunsichert, auch wenn das keiner offen ausspricht, zwei neue werden spielen, deshalb wäre ein Unentschieden für mich wie ein Sieg!

tosoe

Also ich bin auch optimistisch (bin ich ja eigendlich vor jedem Spiel, egal gegen wen). Ein Sieg gegen Bielefeld sollte aber auch so machbar sein, da wir glaub ich noch nen Tick besser sind als im Vorjahr. Das 1:5 bekommen die unter Henke und nach dem aufmunternden Beifall der Fans schnell aus den Köpfen. Denke die Bielefelder stehen mehr unter Druck als wir, auch wenn se jetzt mal in Stuttgart einen Punkt geholt haben.

Sollte es denoch nicht klappen hoff ich zumindest das alle Optimisten nich gleich Pesimisten werden und wie in Good Old England die Mannschaft durch Beifall wieder aufbauen. Hilft mehr als ein Pfiff.

Aber ich sag mal ein 2:0 für uns is drin.

Ein Tor kassieren wir mindestens. Das muss so sein, allein schon wegen dem Unterhaltungswert
default_laugh.png

Aber trotzdem: für Bielefeld sollte es reichen. Wäre schön wenn Jancker mal wieder trifft!

ich hoffe das der "schock" vom 1:5 nicht zu tief sitzt!! Aber ich glaube Henke bekommt das bis Samstag hin und dann holen wir die 3 Punkte in Bielefeld....egal wie!!

Heute schreibt die "Rheinpfgalz", dass Henke Passspiel und Taktik trainieren lässt und an die Jungs appelliert, dass sie "Den Hebel umlegen" gegen die Bielefelder. Hm, nicht sehr aussagekräftig...

Jedenfalls scheinen sie sich nicht selbst mit Vorwürfen etc kaputt zu machen (wie in den letzten Jahren) sondern gehen vernünftig mit der Niederlage um.

Dann sollte der Schock such nicht zu groß sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben