Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bielefeld - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage wir gewinnen 3:1!

Bielefeld ist nicht so gut wie letztes Jahr. schalten wir Kruppi und Zuma aus läuft da kaum noch was.

mit nem Gegentor ist bei uns zu rechnen, aber auch mit Toren.

Torschützen:

1:0 Kruppnikovic

1:1 Altintop

1:2 Göktan

1:3 Altintop

CU

also, mir ist ein 4:3 immer (noch) lieber als ein 1:0 - auch nach so ´ner 1:5-Schlappe.

Ich hab auch ganz ehrlich lieber Probleme in der Abwehr als im Sturm - wie Mainz zum Beispiel.

Dazu brauch man sich ja auch nur mal den aktuellen Tabellenstand anzusehen - die Gegner waren da ungefähr genauso stark, doch Mainz liegt 6 Punkte hinter uns.

Schade, dass Bouba höchst wahrscheinlich nicht auflaufen kann, hoffentlich dann wieder gegen die 05er...

ich tippe, ohne überheblich zu wirken, auf ein 4:1! ich war letztes jahr auf der alm und habe den 2:0 sieg gesehen! damals waren wir um einiges schwächer als heute.

wie viele lautrer werden am samstag da sein?

ich schätze, dass letztes mal knapp 1000 da waren!

denke, dass es diesmal mehr sein werden! aber 3000 halte ich für zu viel....aber schön wärs auf jeden fall
default_wink.png

Da den Bielefeldern auch das Wasser bis zum Hals steht, wird es ganz schwer dort Punkte zu holen.

Wenn unsere Stürmer es endlich begreifen, daß die Abwehr schon am Gegnerischen Strafraum beginnt ( siehe Klose in Lautern ) Könnten wir einen Punkt in Bielefeld holen, mit dem ich auch sehr zufrieden wäre.

Da den Bielefeldern auch das Wasser bis zum Hals steht, wird es ganz schwer dort Punkte zu holen.
Wenn unsere Stürmer es endlich begreifen, daß die Abwehr schon am Gegnerischen Strafraum beginnt ( siehe Klose in Lautern ) Könnten wir einen Punkt in Bielefeld holen, mit dem ich auch sehr zufrieden wäre.

Endlich ein Blick für die Realität: ein Fußballspiel verkompliziert sich doch, dass immer zwei Mannschaften das gleiche wollen: gewinnen!

Also freuen wir uns auf ein gerechtes 2:2 und wenn wir doch gewinnen, äähh verlieren sollten, was dann?

Bei einem Sieg ist die Freude groß und es wird heißen: war ja nur Bielefeld!

lasst uns also nicht überheblich werden und nach der Eichhörnchenmethode auch über 1 Punkt freuen!

klar, ein Punkt wäre nicht schlecht - allerdings halte ich uns schon für stark genug, dort einen 3er mitzunehmen - letzte Saison ging das ja sogar, sogar unter Mosi.

Wenn wir so spielen wie in Köln: Konzentriert und diszipliniert, schnelle Konter über Altintop und Seitz (schnell ist der ja...) warum soll es dann nicht klappen mit den 3 Punkten?

Also ein Unentschieden ist schon realistisch... obwohl die Truppe hat was gutzumachen... ein knapper Sieg wäre machbar... hoffen wir das Beste!!!

so zum spiel, bouba wird fehlen-...

mit blank:

----------------macho-----------------

--lembi----mette----pletsch--blank--

-----------------------------------------

-------reuter----ciri----engel---------

-----------------skela------------------

--altintop-------------------------------

----------------------jancker----------

ohne blank würd ichs mal so versuchen:

------------------macho-----------------

--lembi-----mette---pletsch----reuter

------------------------------------------

--------------ciri---engel----------------

------------------skela-------------------

---altinop-------------------göktan/seitz

------------------jancker----------------

an der abwehr würde ich, falls blank spielen kann festhalten!!! die müssen sich erstmal einspielen, das würde jetzt nix bringen....dann können wir ja gleich wieder auf 3er kette umstellen (IRONIE)

also reuter muss meiner meinung nach in die mannschaft....

leider denke ich dass henke weiterhin an seitz festhält
default_sad.png

der muss ohne frage aber raus, also wenn wir defensiv spielen, siehe aufstellung 1.....offensiver würde warscheinlich engel als LV speieln, keine ahnug wer das sonst machen sollte...bello ist zu früh....

ich würde jedenfalls vllt reuter auf links spielen lassen, fals blank net fit wird....dafür würde ich göktan für seitz bringen!

wenn blank fit ist würde ich wie gesagt reuter mit ciri in die schaltzentrale....

wenn jancker(nach der schlimmen leistung) trotzdem spiel würde ich engel auf links bringen....wenn er net spielt halil in die spitze und göktan hängend...

also mal sehen was geht, ich rehcne mit 3 pkten...

Ich Denke mal Bielefeld wird Taktisch sehr gut agieren, sehr Kompakt stehen und auf Konter spielen. Wird schwerer als viele hier denken. Hoffe mal wir rennen nicht blind in jeden Konter.

Hoffentlich können wir das öde Spiel dann wenigstens für uns entscheiden und hoffentlich gibts keine Elfmeter für die Bielefelder wie gegen Mainz!

kann mich noch an das hinspiel erinnern (wenn auch net so ans ergebnis), da gabs in der zweiten hälfte auch nen grottenkick.

ja.. bielefeld konnte net mehr und lautern hat (ausnahmsweise mal erfolgreich) das ding heimgeschaukelt..

Vata ist bei Bielefeld nicht dabei (lt. Kicker). Da fehlt denen ein guter Kämpfer und Offensivmann. Noch ein Plus mehr für einen Auswärtssieg.

Ich will mal wieder Zandi sehen! Am besten für Seitz oder als hängender Stürmer.

ich würd den gern mal im defensiven mittelfed sehn so wie er für de iran spielt und da spielt er ja ned schlecht also vll auch ne möglichkeit und vorne könnt ich mir vorstellen das altintop in die mitte rückt und göktan uf die auße und über links vll engelhardt

Warum kummt de Kicker uff de Trichter de Henke setzt de Lembi uff die Bank? Herbert muss gesetzt sei!

sehe ich auich so, aber das stand heute auch in der RP, dass hertzsch im training dort getestet wurde, da lembi zu offensiv sei
default_icon_rolleyes.gif

das verstehe ich net, er ist der beste abwehr spieler im kader....

Echt? Der spielt im Iran def. MF? Kann er bestimmt auch, aber bei uns spielt er doch immer hinter den Spitzen.

Und Göktan, ist der schon soweit? Ich dachte der hat noch Trainingsrückstand und soll im laufe der Vorrunde an die Mannschaft rangeführt werden.

bloß net lembi auf die bank
default_sad.png
....das geht net. hertzsch is zu lahm für nen RV un wenzel macht zu viele fehler, egal auf welcher position
default_sad.png

--LEMBI-----mette---pletsch-----REUTER

würd auch den Lemi drinlassen, auch wenn er sich am Samstag teils selbst ausgespielt hat (es gibt eben solch Tage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben