Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bielefeld - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar.

Zu Wenzel: Naja, ich weis nicht. So überzeugend ist das nicht für mich, schließlich lief es für ihn in Stuttgart zumindest ddie letzten 1,5 Jahre nicht so gut.

Es wurde schon mehrfach geschrieben: das Problemm sind nicht die einzelnen Spieler (auch wenn sie nicht überagend sind), das Problem war das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft. Wenn das besser wird, gibts morgen 3 Punkte!

Bald geht es los. Bin schon total nervös! Ach wäre ich doch bloss heute früh mitgefahren...
default_icon_sad.gif

hattest du ne karte? bin auch schon ganz närrig ( nicht immer nur vor betze spielen und auswärtsspielen )

Nein, habe natürlich keine Karte. Wollte dieses eine Wochenende mal ausspannen und einen auf gemütlich machen. Ich bereue es aber jetzt schon...

Nein, habe natürlich keine Karte. Wollte dieses eine Wochenende mal ausspannen und einen auf gemütlich machen. Ich bereue es aber jetzt schon...

default_icon_wink.gif
dann schau in der kneipe wie die bielefelser eins aufn deckel bekommen und der hain 5 mal hinter sich ins netz greifen muss
default_icon_biggrin.gif

laut nundesliga.de spitl wenzel statt blank...:

-----------------macho------------------

-lembi----mette-----pletsch----wenzel

---------------ciri------------------------

-------reuter--------engel--------------

--------------skela----------------------

------------------------------------------

----------altintop---jancker------------

bis auf wenzel gefällts mir ganz gut

Ich sitz mal wieder auf Arbeit uns muss mich mit dem Bundesliga-Konferenzradio begnügen
default_sad.png
((

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen !

Jens aus Hassloch hat uns eben im BuLi_Radio gegrüsst ! Er tippt darauf das wir Bielefeld in Stücke reißen. Gruß zurück !

Ist hier gerade ein live-bericht eingerichtet?

Wei´jemand die Mannschaftsaufstellung??

Laut Kicker:

: Macho - Lembi, Pletsch, Mettomo, Wenzel - Sforza, Engelhardt - Halil Altintop, Skela, T. Reuter - Jancke

Arminia Bielefeld: Hain - Korzynietz, Westermann, Borges, Schuler - Fink, Dammeier - Zuma, Krupnikovic, Pinto - Boakye - Trainer: von Heesen

1. FC Kaiserslautern: Macho - Lembi, Pletsch, Mettomo, Wenzel - Sforza, Engelhardt - Halil Altintop, Skela, T. Reuter - Jancker - Trainer: Henke

Servus an alle!! Ich bin fest davon überzeugt das Bielefeld gleich richtig platt gemacht wird. Das von letzter Woche war garantiert ein einmaliger Ausrutscher!!

Das sind genau die Änderungen der Mannschaft, die erwartet, hier im Forum spekuliert bzw erwartet wurden; anders gesagt:

wir haben gewusst, was Sache ist und was zu ändern sein wird!

Servus Andy-KL ! Wollen wir es hoffen, denke aber auch das wir heute eine ganz andere Mannschaft aufm Platz sehn

Also der Ticker bescheinigt bisher nur den Arminen eine gute Anfangsphase...

EDIT:

Treffen sich drei Idioten...

Denke mal das hat nichts zu sagen. Wie oft habe ich schon einen "forschen" Beginn gesehen und nach 10 Minuten kam dan nix mehr ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben