Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bielefeld gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke in so einer wirtschaft kann es auch nicht schlecht sein, wenn alle für den FCK sind, dann kann man zusammen zittern, reden, Daumen drücken, etc.

ich schau es auch alleine auf premiere.

oder manchmal schaut meine mutter auch noch zu wenn sie gerade zeit hat und fiebert ordentlich mit.

Eija klar das hat auch was.

Sehe ich auch so!!!
default_icon_wink.gif

1. FC Kaiserslautern heute mit neuem Trainer Hans-Werner Moser bei Arminia Bielefeld

Ein Wachhund für Ervin Skela

Kaiserslautern (zkk). Mit Leidenschaft Fußball spielen, mit Feuer Fußball arbeiten, mit viel Herz die Herzen der Fans gewinnen. Zielvorstellungen von Hans-Werner Moser, dem neuen Trainer des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, vor dem Sonntagsspiel bei Arminia Bielefeld (Beginn: 17.30 Uhr).

„In den Trainingsspielen war viel Feuer drin. Ich erwarte, sicher wie mein Vorgänger auch, dass die Mannschaft diese Leistungen auf das Spiel überträgt und dann auch in der Lage ist, ihr Potenzial abzurufen", sagte Moser gestern Mittag nach dem Training. Gefehlt hat Timo Wenzel. Wegen starken Nasenblutens hatte der Trainer den Kapitän zum Arzt geschickt, der nach zwei Kollisionen im Training dieser Woche eine Gehirnerschütterung diagnostizierte. So trat der Ex-Stuttgarter die Dienstreise nach Ostwestfalen erst gar nicht an. Gespielt hätte Wenzel wahrscheinlich nicht. Als der neue Trainer am Freitag die gelben Leibchen, Signale für die Mitglieder der heutigen Startelf verteilte, war der Kapitän, der im Amt bleiben soll, außen vor. Stattdessen spielte Lucien Mettomo in der Vierer-Abwehrkette neben Ingo Hertzsch. Ein Indiz für den Wechsel. Mettomo, der seinen Platz in der Mannschaft nicht hätte verlieren dürfen, hat sich den Einsatz wacker erarbeitet. Wenzel aber ist nach einem medialen Kreuzfeuer auch ein Bauernopfer; denn das Tor zum 0:1 gegen Hannover, das viele dem Kapitän anlasteten, hatte Ingo Hertzsch auf seine Kappe genommen.

Als der Mannschaftsbus gestern vom Betzenberg rollte, waren auch Jochen Seitz, Bill Tchato, Ferydoon Zandi, Mika Nurmela und Hany Ramzy nicht an Bord. Seitz war letzten Samstag noch erste Wahl, Zandi spielte 45 Minuten ... Erstmals seit mehr als einem halben Jahr gehört stattdessen Christian Nerlinger wieder zum Kader der Lauterer. Nach seiner Zehengrundgelenk-Operation hatte der Ur-Bayer im Training stets Gas gegeben, bei Kurt Jara aber keine Berücksichtigung mehr gefunden. Belohnt für den Wirbel in den letzten drei Trainingstagen sieht sich Mihael Mikic. Der Flügelstürmer, bei seinen wenigen Einsätzen nicht effektiv, gehört wieder zum Kreis der 18 Nominierten. In Mosers Puzzle für Bielefeld spielt Kamil Kosowski eine tragende Rolle. Er übernimmt wohl den Part von Jochen Seitz.

In vorderster Front tendiert der neue Trainer zu einer Doppelspitze mit Carsten Jancker und Halil Altintop. Ioannis Amanatidis, nach seiner Verletzungsserie auf der Suche nach der Bestform, sitzt in der Schüco-Arena wohl in der Warteschleife. Spielen wird sein künftiger Mannschaftskollege Ervin Skela.

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nicht engagiert. Ich kenne ihn, er wird mit noch mehr Ehrgeiz spielen", vertraut Arminen-Erfolgstrainer Uwe Rapolder seinem Regisseur. Der künftige Lauterer könnte sich mit einem Manndecker konfrontiert sehen, deutete Hans-Werner Moser an. Wird ein Wachhund benötigt, hat Thomas Riedl eh eine Arbeitsplatzgarantie.

Im Gegensatz zu seinem Lauterer Kollegen plagt sich Rapolder mit Personalsorgen: Torjäger Delron Buckley machen Knieprobleme zu schaffen, der Einsatz von Benjamin Lense ist wegen einer Zerrung am Hüftbeuger fraglich, Sergio Pinto klagt wegen einer Knieprellung.

So spielen sie

Arminia Bielefeld: Lense (Rauw), Borges, Gabriel, Schuler - Kauf, Dammeier - Pinto, Skela, Buckley - Dalovic - Es fehlen:

Bogusz (Innenbandzerrung), Owomoyela (Knieoperation), Vata (Nasenbeinbruch), Wisio (Innenbandanriss)

1. FC Kaiserslautern: Ernst - Lembi, Hertzsch, Mettomo, Blank - Engelhardt, Riedl, Sforza, Kosowski - Altintop, Jancker - Ersatz: Macho, Grammozis, Nerlinger, Gjasula, Teber, Mikic, Amanatidis - Es fehlen: Wenzel (Gehirnerschütterung), Wiese (Kreuzbandriss)

Schiedsrichter: Weiner (Giesen)

Vorrunde: 1:2

verletzt:wenzel

überraschungen:

nicht im kader:seitz,zandi

im kader:nerlinger,mikic

Freu mich das Metomo spielt, mit Wenzel haben wir leider nicht mehr so sicher hinten gestanden.

Das Seitz nicht dabei ist wundert mich nicht, nach dem letzten Spiel.

Das Zandi nicht im Kader ist, ist schon eine Überraschung. Aber ansonsten finde ich die Aufstellung gut. Bin echt gespannt, wie unsere Jungs sich in Bielefeld schlagen. Das letzte Spiel gegen Bielefeld war ja auch schon ein Wendepunkt...

endlich mal hat einer den mumm zandi rauszunehemen, ebenso seitz.

die brauchen beide mal ne denkpause.

hoffe dass mikic zum einsatz kommt....

Kosowski spielt also für Zandi?

Hm hoffentlich macht er heute ein gutes Spiel, die Aufstellung ist ähnlich wie gegen Freiburg. Jancker und Kosowski, gut Altintop für Ama, aber Altintop ist wohl derzeit stärker.

endlich mal hat einer den mumm zandi rauszunehemen, ebenso seitz.
die brauchen beide mal ne denkpause.

hoffe dass mikic zum einsatz kommt....

muss ich Dir absolut zustimmen!

Da hat sich ein Mikic gegenüber Zandi oder Seitz einen Einsatz schon verdient.

find ich gut wenn das so eintrifft, ist sicherlich überraschend mit seitz und zandi, aber das beide mal ne denkpause haben ist schon ok, beide müssen sich wieder steigern, wenn seitz so wie anfang der rückrunde spielt kann er uns noch helfen, aber derzeit ja leider nicht. gjasula hat sich auch besser gezeigt in seinem einsatz als zandi in der gesamten rückrunde.

So spielen sie

Arminia Bielefeld: Lense (Rauw), Borges, Gabriel, Schuler - Kauf, Dammeier - Pinto, Skela, Buckley - Dalovic - Es fehlen:

Bogusz (Innenbandzerrung), Owomoyela (Knieoperation), Vata (Nasenbeinbruch), Wisio (Innenbandanriss)

1. FC Kaiserslautern: Ernst - Lembi, Hertzsch, Mettomo, Blank - Engelhardt, Riedl, Sforza, Kosowski - Altintop, Jancker - Ersatz: Macho, Grammozis, Nerlinger, Gjasula, Teber, Mikic, Amanatidis - Es fehlen: Wenzel (Gehirnerschütterung), Wiese (Kreuzbandriss)

Schiedsrichter: Weiner (Giesen)

Vorrunde: 1:2

Die nehmen uns nicht ernst! Die spielen ohne Torwart !
default_laugh.png

Ich versteh folgendes in dem Artikel net ganz...

"Seitz war letzten Samstag noch erste Wahl, Zandi spielte 45 Minuten..."

Soll das heißen, da sie letzte Woche zum Einsatz gekommen sind, bekommen andere heute mal die Chance zu spielen oder wie soll man das verstehen?

@no: Der Redakteur wollte wohl extra nochmal hervorheben, welche Änderung es gegeben hat im Vergleich zum letzten Spiel unter Jara. Da haben Seitz und Zandi noch gespielt, heute unter Moser sind sie nicht mal mehr im Kader. Also will Moser ein bisschen Bewegung reinbringen.

wusste gar net dass nerlinger ,wenn auch erst wieder im training , gute leistungen bringt!

vieleicht geht ja bei dem endlich mal was...

nach den leistungen von zandi und seitz ist es klar dass man reagieren muss , bleibt zu hoffen dass es bei dieser einmaligen rausnahmeaktion bleibt und sie nächste woche wieder "frisch" sind!!!

so mosi, ich drück dir jetzt alle daumen, dass du skela zeigen kannst,

in welch tollem verein er nächstes jahr spielen darf.

mach mich jetzt mal auf den weg zum premiere-kollegen.

Werd auch schon ganz unruhig.

@alle Premieregucker:

Haut hier kräftig in die Tasten, sodass ich auch was mitkriege. Hab nämlich kein Premiere.
default_icon_cry.gif

gjasula hat sich auch besser gezeigt in seinem einsatz als zandi in der gesamten rückrunde.

Naja das will ich mal ganz stark anzweifeln. Gjasulas Einsatz war im Hinblick auf sein Alter und der Erstligaerfahrung ok, aber mal im Ernst, er hat sicherlich objektiv ( ohne Alter und seine Nichterfahrung) gesehen keine gute Leistung gezeigt !!! Hätte der Zandi so gespielt wie der Gjasula wäre er zerrissen worden.

Naja Mosers Entscheidung bezüglich Seitz und Zandi passt mir eigentlich nicht so, bin ja auch bekennender Zandi-Anhänger, aber vielleicht ist es besser so, dass er eine Denkpause bekommt, die wie ich sehr hoffe, nur kurz dauern sollte.

Naja so schlecht wie Zandi in seinen schlechten Spielen war Gjasula nicht, aber er war sicher auch nicht so gut, wie Zandi in seinen besten Spielen, davon hatte er ja auch zwei, drei, so zum Beispiel gegen Rostock in der Hinserie oder gegen Mainz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben