Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Bilder und Videos in der Gallery

Die fahne war beim treffen im rucksack und meine stange war eingeschoben bis auf 1m praktisch sowas
default_laugh.png

Dein doppelhalter ist ja geil habe ich auf foto gesehn,Hau weg den dreck *gg*

Meine dürftig geschossenen Bilder von gestern sind gerade auf dem Hochmarsch...

amateurpics sind jetzt alle hochgeladen.

leider net viele, da es zu dunkel wurde.

später oder heute abend gehts mit den trainingsbildern weiter, die ich noch habe.

die ersten bilder vom abschlusstraining gehen gerade online, einiges kommt im laufe des tages oder des morgigen samstages noch.

hab eigentlich gar nicht vorgehabt zum training zu fahren, weil ich dachte ich hätte keine zeit aber ich hab heute um 10 feierabend gehabt, dann bin ich gleich raus zum fröhner....ja zum fröhner
default_icon_mad.gif
training war natürlich am BETZE. naja, hab ich gleich noch ein paar umbaubuildchen geschossen, weiss aber net ob ich die heut noch schaff.

@Doc:

Prima! Gibt's ja wieder ein paar schöne Bilder zu sehen. Ist deine Kamera wasserdicht?
default_icon_wink.gif

....oder regnets bei euch nicht?

Zurück
Oben