Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Bilder und Videos in der Gallery

Ich hab die Frage auch mal in den "Fragen an das WM-Büro....."Thread geschrieben.....

hab ich auch, jetzt sogar schon mehrfach
default_icon_wink.gif

wollt eigentlich noch´n paar bilder hochladen aber ich zieh mir jetzt nen döner rein und setz mich vor die glotze.

vier bilder gibts schon zu sehen, der rest folgt morgen.

will maln paar bnilder sehn, wann lädst du se hoch doc, lass mal den döner und zieh sie hoch
default_icon_wink.gif

habe auch n paar pcs gemacht ! wer will, ich lade sie auch später hoch !

wollte hier mal was zu den "sexy devils" pics was sagen:

------------------------------------------------------

ich kenne das ein oder andre madel / frau, das du da fotografiert hast...

und die sin extremst sauer auf dich.. und wen die dich mal aufm betze erwischen, möcht ich net in deiner haut stecken..

zu mal es eh überflüssig is, solche fotos öffentlich zu machen und zu posten....

deswegen, mach die gallerie zu...

außerdem ist bei keiner ein gesicht zu erkennen (außer bei der einen MISS- die war aber doch als MISS da und nicht als privatperson) und alle befinden sich bei der aufnahme für jeden zu erkennen in der öffentlichkeit.

ich kann dennoch verstehen, wenn sich dort jemand wiederfindet, dass er nicht gerade luftsprünge macht. dennoch finde ich, dass diese bilder nicht die privatssphäre verletzten-da niemand zu erkennen ist

außerdem ist bei keiner ein gesicht zu erkennen (außer bei der einen MISS- die war aber doch als MISS da und nicht als privatperson) und alle befinden sich bei der aufnahme für jeden zu erkennen in der öffentlichkeit.
ich kann dennoch verstehen, wenn sich dort jemand wiederfindet, dass er nicht gerade luftsprünge macht. dennoch finde ich, dass diese bilder nicht die privatssphäre verletzten-da niemand zu erkennen ist

Kann BeyernDepp da nur zustimmen, woher willst du wissen wer ein medel ist, wenn du nicht das gesicht erkennst ?

war heute eigentlich jemand beim Training und hat Bilder gemacht ??

würd mich ma interessieren wie viele Leute da waren!

der link in meiner signatur müsste jetzt auch wieder gehen.
ich lad grad die schneebilder von heute hoch...

WOW die West ist ja schon fast komplett bestuhlt!

Klasse Bilder wie immer. Danke DOC *handschüttel* *verneige mich*
default_biggrin.png

Zurück
Oben