Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bilder zum spiel gegen die zebras

Dr.BETZE

Well-Known Member
kann von uns jemand bilder der choreo auf der west machen?

optimal wäre, wenn einer von euch auf der ost sässe oder stünde oder ganz rechts auf der süd sitzt.

Sitze zwar auf der Süd, aber zur West hin. Werde versuchen, auch ein paar brauchbare Bilder beizusteuern.

Ich steh im Westen und mache auch ein paar bilder ( mit Handy deswegen vieleicht nicht so gut.)

Also, mir wurd gesagt, dass die Choreo wohl nur aus 2-3 Spruchbändern bestehen würde, also an sich nichts großartiges im Vergleich zu Mainz.

redskin...wo bist du zu finden???

Block 4.3, Reihe 35

Wir sehen uns ja schon vorm Stadion. Also 13.00 h wurde ich aber, wie gesagt, wahrscheinlich nicht schaffen. Schätze mal, dass ich so gegen 13.30 - 14.00 h da bin.

Bin ab 08:00 Uhr da!
default_icon_rolleyes.gif

@BMW

Wo wird sich denn getroffen ? Um 8:00 sitz ich aber im Zug, bin also erst später da, ob sich das ganze dann noch lohnt ?

ist ein fanclubtreffen.

Also, mir wurd gesagt, dass die Choreo wohl nur aus 2-3 Spruchbändern bestehen würde, also an sich nichts großartiges im Vergleich zu Mainz.

wenn es nur spruchbänder wären, bräuchte ja keiner zum helfen zu kommen.

aha, meinte aber eher wo sich die gl trifft zum choreo machen..
default_wink.png

Aber da ich um 8:00 noch lange nicht in KL bin vergess ich die ganze sache mal...

sitze wahrscheinlich auf der süd...

probiere mal meinen neuen kleinen dv-camcorder mitzunehmen.

bei der digicam haben sie noch nie was gesagt...

auf drei punkte

@BMW

Wo wird sich denn getroffen ? Um 8:00 sitz ich aber im Zug, bin also erst später da, ob sich das ganze dann noch lohnt ?

Wir treffen uns um 08 Uhr vor dem Tor zur West. Es ist auch in Ordnung wenn du später kommst. Es gibt jede Menge zu tun morgen. Hoffentlich regnet es nicht!

also ihr macht mich wirklich richtig neugierig auf morgen. wünsche euch allen da oben bestes wetter!!
default_icon_cool.gif

Danke, wollen wir es mal hoffen! Gutes Wetter ist ja gemeldet worden!
default_icon_smile.gif

Also, wer Zeit oder Lust hat bitte melden. Bis um 12 - 12:30 Uhr müssen wir fertig sein mit dem Aufbau!

Ist für mich ungünstig, dadurch das ich nicht nur für das Spiel in KL bin, sondern auch noch bei meiner Großtante ist das ganze bisschen unpraktisch. Sollte es nochmal ne Choreo geben wo Hilfe gebraucht wird und ich zum Spiel da bin, würd ich mal überlegen Freitags anzureisen um dann auch mithelfen zu können. Vielleicht wird es ja schon gg Mainz was, bzw. ich da dann nach der Schule nach KL fahren würde, ist ja unter der Woche.

Hmm... für so ein paar Spruchbänder trifft sich die GL bestimmt net, oder und kündigt auch nicht eine "Choregraphie" an!?
default_icon_confused.gif

Bin auch im Westen, daher isses unpraktisch.

Neeee ! Hoffentlich regnet es ! Solche Spiele in denen man im Freien steht sind immer geil... Freue mich schon darauf ! Ob es regnet oder nicht ! Ich bin auf jeden Fall da...

geil, es hat einer screenshots gemacht.

im stadion hatt ich erst dran gedacht, dass das von euch einer machen könnte.

danke fck100!!!

die anderen bilder, die ihr im stadion gemacht habt, bitte in das bilderforum, danke.

Zurück
Oben