Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bilder zum spiel gegen die zebras

Von der Choreo

fa5975b5e27dcf1d84a1b8631.jpg

geiles bild tsg. danke dafür erstmal.... leider hat premiere das mal wieder total verpennt. lieber haben se bilder vom henke, jäggi usw. gezeigt. nix gegen unseren rcj. aber ich weiss wie er ausschaut und hätte viel lieber die bilder von der chereo gesehen.
default_sad.png

Wo genau ist eure Galerie?

hier mal noch ein pic von euch.

leider konnte die paar, die da rechts noch sasen net knipsen, sonst hätt ich ne fahne im bild gehabt:

IMG_0994.thumb.jpg

http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_album.php?set_albumName=Docs-Umbaubilderhttp://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_album.php?set_albumName=Docs-Umbaubilder

EDIT

könntest du die bilder bitte noch in unser bilderforum und dort in den fred mit den bildern zum spiel posten, dort sind sie länger "haltbar".

musste den fred gestern kurz schliesen, damit er net vollgelabert wird aber jetzt ist er wieder offen.

von betze brennt.de

#### SPIELBERICHT ####

hier der emule link für den DSF Spielbericht vom Wahnsinns Spiel gestern:

ed2k://|file|FCK-Duisburg.5-3.13-8-05.avi|259907584|C3E57761AE7921ACC26C81B8B770E661|h=MA3ZVAQF6P6G4KOUDFFLP5TWUOXDDCOR|/

wie immer gilt: geduld haben beim ziehen, hoffe das es funktioniert, bin die woche über weg.

wer andere videos möchte kann meine dateien einsehen, habe sie freigegeben (wer emule kennt weiß was ich meine)

viel spaß

@ Rhoihess

Der Link startet den Download. Sind runde 250 MByte! Dauert also etwas lange mit dem Download!

is eben wie jedesmal...einer lädt hoch, 100 leute ziehen...un dann verteilt sich das langsam aber sicher un wenns einma durch is gehts ruckzuck...

wie angekündigt --> geduld
default_smile.png

habe während dem spiel ein paar videoaufnahmen gemacht...

versuche die bald zu einem kleinen film zusammenzuschneiden!

der link folgt dann....

geht aber nicht, deswegen gelöscht....

edit: aber ich lade gerade die zusammenfassung von der sportschau hoch

Zurück
Oben