Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte jetzt auf dem Boden bleiben!

Ist ja ok, Pfobbel! Dieser Sieg bestätigt aber immerhin diejenigen, die die Flinte spätestens nach dem Köln-Spiel noch nicht ins Korn geworfen haben. Jetzt mit noch viel mehr Berechtigung: Noch ist nicht Feierabend!!!

Absolute Zustimmung. Ich habe die Flinte wieder aus dem Korn geholt
default_icon_smile.gif
default_icon_wink.gif

Dazu muss ja jetzt nix sagen oder???????????????Aber bis Montag oder Dienstag bleib ich jetzt nit mehr uaf em Boden Leute!!!!!!!!!!!!!!

Absolut geiler Sieg, noch dazu nicht unverdient wie selbst Schaaf nach dem Spiel zugab.

Auch wenn ich beim 0:2 für mehrere Minuten vollkommen ausgeflippt bin und angefangen habe mit meinem Hund zu tanzen, bin ich vom Klassenerhalt erst nach einem Sieg gegen Bielefeld wieder richtig überzeugt.

Hoffentlich verlieren wir nicht gegen so schwache gegner wie mainz !

Weil wenn wir gegen schwache gegner 0 Punkte holen war der Sieg in Bremen eigentlich umsonst.

Ich glaube das der Fck jetzt denkt "wir müssen jetzt nicht mehr kämpfen , weil wir gegen Bremen gewonnen haben " ! So ein Glück wie gestern bekommt der fck nie wieder. Bremen könnte 4 : 2 gewinnen aber haben das Tor nie getroffen ! Gegen Bielefeld wird das anderst.

Gegen Bielefeld wird das anderst.

...soso, es wird anderst
default_smile.png
Das is ja logisch, aber ich kann mir kaum vorstellen dass man jetzt denkt es geht von allein. Aber endlich wurde mal wieder eine Art Berfeiungsschlag gelandet. Hätte man gg Köln und Duisburg gewonnen, in Bremen aber eine Abfuhr bekommen, hätten wir zwar 1 Punkt mehr, aber die Moral wär doch nicht so gut. Bremen war die Wende in der Hinserie, warum diesmal nicht auch. Jetzt kommen 3 Gegner, die geschlagen werden können und auch müssen. Wir brauchen 7 Punkte aus den Spielen gg Bielefeld, Mainz und Stuttgart!!!

KAISERSLAUTERN OLÉ

Stellt euch vor,in der Hinrunde war es ja angeblich die Wende zum Schlechten,vielleicht ist was dran und jetzt wird es die Wende zum Guten!

Wolle wird die Euphorie schon zu bündeln wissen und sie richtig einsetzen,da mache ich mir bei ihm keine Sorgen.

Ganz sicher war das gestern sehr gut für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Nun sind sie ja auch in drei Spielen der Rückrunde ungeschlagen.

Nach Köln und Duisburg haben wir jetzt in der Rückrunde nur noch zwei "6-Punkte-Spiele" in Mainz in zwei Wochen und in Nürnberg Mitte April.

Ich weiß nicht, ob es nicht sehr ungünstig ist, dass die beiden Spiele Auswärtsspiele sind und wir sonst nur noch Gegner haben, die viel weiter oben in der Tabelle sind.

was ist mit bielefeld nächstes wochenende! da müsse ma auch punkten udn dann bin ich zuversichtlich! würde mich net wundern wenn wir jetzt ne aufholjagd starten, was hat der fck nicht alles shcon vollbracht!

pusht euch nur nicht so nach oben und dann verlieren wir...ich will euch nicht den spass verderben, aber ich weiss ganz genau, dass wieder ne welt zusammen bricht und ihr wieder alle Hoffnung verliert, wenn wir gegen bielefeld verlieren...

Wie Bad Guy sagte, WW wird die Euphorie schon kanalisieren und dirigeren.

@HT, die Welt bricht so oder so zusammen, wenn wir gegen Bielefeld verlieren. Verzeih` den Widerspruch
default_wink.png

das ist ja auch das was ich meine...noch haben wir keine drei Punkte...sollten wir diese am Samstag bekommen, dann lass ich mich gerne von eurer euphorie anstecken...

hrhr.....einer muss ja auf dem Boden bleiben *g* Normalerweise is das immer Johnny...ich hab jetzt einfach mal Vertretung gespielt ^^

oje... wer wollte denn da jetzt auch noch die Meisterschaft???

Wäre mit der Meisterschaft im Abstiegskampf zufrieden. Die deutsche Meisterschaft nehmen wir dann mal nächste Saison in Angriff
default_icon_wink.gif

Erst ma klein Anfangen erst mal CL dann die Meisterschaft und in der Saison kommen wir noch in den UI-Cup gewinen denn natürlich und danach den Uefa.Cup denk ma das ist dsas mindeste!!!!!!!!!!!!!!!(An alle die das jetzt erst nehmen sollt ma den Kopf auf den Tisch hauen)

Seht's doch ma so, in der Hinrunde war die Niederlage gegen Bremen der

Knackpunkt, ab da gings steil bergab und in der Rückrunde ist der SIEG gegen

Bremen die Kehrtwende ab jetzt gehts bergauf!!! Ganz einfach!!!
default_wink.png

@ Phobos_666: Spaßverderber!
default_icon_surprised.gif

Ich freu mich immer noch und die Euphorie schwächt glaub ich noch lange nicht ab! An das Spiel werden sich noch lange viele Leute erinnern, egal wies jetzt weitergeht!

Zurück
Oben