das macht keinen SinnLaut Pressekonferenz bleibt Henke wohl Trainer bei Kaiserslautern. Das Liga Radio (17.50 Uhr) spricht jedenfalls davon.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das macht keinen SinnLaut Pressekonferenz bleibt Henke wohl Trainer bei Kaiserslautern. Das Liga Radio (17.50 Uhr) spricht jedenfalls davon.
Nein, das kann auch nicht die Lösung sein. Es besteht noch die Möglichkeit drin zu bleiben, man kuckt euch die kommenden SPiele an, da geht was. Ich hab Henke und Jäggi bisher fast immer verteidigt, aber Henke in dieser SItuation zu halten, das bringt nix, er hat alles versucht und selbst gesagt das PSiel ist wie ein Finale und er hat 0 Punkte mitgenommen und dies trotz Jäggianfuhr und Trainingslager und fast Bestbesetzung.... Das bringt so nix weiter man, das sollte auch Henke jetzt einsehen.
Jede woche die wir zögern ist verlorene zeit, da auch das team nichts gegen eine Entlassung hätte wenn man Engel gehört hat.man hat nichts dagegen mit ihm zu arbeiten aber auch nichts dagegen ohne ihn zu arbeiten
nur hatte hamburg in den letzten Jahren auch kaum Erfolg...Oder schaut euch mal Doofmund was die noch an gehältern zahlen können.jetzt soll auch noch Frei kommen.ich kenne mich nicht gut aus aber es macht mich eben nachdenklich warum die Spieler wie rosicky etc halten können auch wenn sie ein Riesenstadion und so haben:roll:Vereine wie Hamburg und Schalke geben viel Geld aus, sind aber erfolgreich und haben einen entsprechenden Gegenwert. Wir können das eben momentan nicht machen, bei uns ist kaum ein Spieler etwas wert. Deswegen kann man nicht mal eben die gesamte Mannschaft rausschmeißen, denn die Einnahmen würden nicht mal reichen, um eine neue Mannschaft zu kaufen.
Und zu den Sprüchen von red-teufel muss man wohl nichts mehr sagen, das ist mehr als lächerlich, aber vielleicht auch einfach altersbedingt.
Wo hat Engel so etwas gesagt?
Er hat nicht gesagt das er nichts dagenen hat wenn er geht aber es auch in Ordnung wäre wenn er bleibt daraus schließe ich das ihm das letztendlich vlt sogar egal ist:?: :roll:So nach dem Motto er muss nicht kann aber gehen.Ein klares bekenntnis war nicht dabei!Wo hat Engel so etwas gesagt?
er hat gesagt es liegt nicht an der mannschaft, etw zum job des trainers zusagen...
Er hat nicht gesagt das er nichts dagenen hat wenn er geht aber es auch in Ordnung wäre wenn er bleibt daraus schließe ich das ihm das letztendlich vlt sogar egal ist:?:![]()
Glaube ist gut - Quellenangaben sind besserIch glaub henke wurde gerade entlassen!!!
Woher hast Du die Info ?Ich glaub henke wurde gerade entlassen!!!
Wurde grade auf Premiere gesagt!!!!Woher hast Du die Info ?
So abgeschlagen sind wir nun nicht und irgenwann macht es auch beim letzten Spieler "klick" und er kämpft. Wenn sie Tränen bei den Fans gesehen haben, dann sollten doch wenigstens ein paar Spieler ihr Ehrgefühl entdeckt haben.
Glaube ist gut - Quellenangaben sind besser
uhneedisch es geld widder rausgeschmiss:xhaben trainingslager und ausssprache auch nix gebracht.
nix zu sehn von leidenschaft oder ähnlichem.
Danke. Hatte schon abgestellt gehabt.Wurde grade auf Premiere gesagt!!!!
in ein paar minuten kommt auf Premiere neues in Sachen FCK. Hält Jäggi Wort und knüpft sen Schicksal an das von Henke? Ich hoffe es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.