Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bittere Niederlage in Nürnberg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich jetzt nur das spiel betrachte und net die situation hätten wir es vedient drin zu bleiben!

nur leida ist die siutation eine ganz andere...es würd eng...

aba ich befürchte wenn es zu einem endspiel gegen wolfsburh kommen SOLLTE kann diese junge mannschaft dem druck nicht standhalten dafür fehlen einfach die führunsspielder

.... wir haben es immer noch in der eigenen Hand. KAEMPFEN, KAEMPFEN, KAEMPFEN ... klatschklatsch KAISERS ....
default_icon_twisted.gif

Leider haben die jungen Spieler (Schönheim, Halfar) vor dem Tor versagt, dazu Fromlo, der hat für mich einen sehr unsicheren Eindruck gemacht.

Soll jetzt nix gegen die Jungs sein, wer so jung ist, darf Fehler machen. Aber leider hat das Spiel heute nur eine Sache entschieden: Die Abgebrühtheit!!

Die Mannschaft hat sich mit Ausnahme des Gladbachspiels in den letzten Spielen selbst gefangen genommen, direkt zum Tode verurteilt, sich dem Henker aufs Schafott gelegt, die Händer und Beine gefesselt und um Hinrichtung gebettelt.

Als dieser Heute ausgeholt hat, haben es sich ein paar Herren plötzlich doch noch mal anders überlegt und man hat wild angefangen auf dem Schafott herumzuzappeln - mehr war aber nicht mehr drin.

Was wir heute gesehen haben war der klassiche Enthauptungsschlag und der Abstieg in die 2. und auch der 1. Schritt in die 3. Liga.

Vielen Dank !

Es lag nicht am Schiri (der hätte Hertsch auch runter stellen müssen) und auch nicht an den Zuschauern, sondern einzig und allein an unserem Unvermögen.

Wer in einem so entscheidenden Spiel solche Chancen auslässt, ist einfach zu DUMM oder freundlicher ausgedrückt ZU UNGESCHICKT für diese Liga!!
Schon klar aber das kam noch dazu...Auf jeden Fall hätte er wenn er Hertzsch hätte schmeißen sollen noch 3,4 weitere schmeißen müssen..Egal bringt uns nicht weiter.

Ich weiss nicht, wie es euch ging, die das Spiel gesehen haben. Aber nachdem Halfar und Schönheim die Chancen vergeben haben, hab ich irgendwie damit gerechnet.

Was wir heute gesehen haben war der klassiche Enthauptungsschlag und der Abstieg in die 2. und auch der 1. Schritt in die 3. Liga.

Vielen Dank !

Ja genau, weil auch genau diese Truppe in die zweite Liga geht. Meine Fresse.

Schon klar aber das kam noch dazu...Auf jeden Fall hätte er wenn er Hertzsch hätte schmeißen sollen noch 3,4 weitere schmeißen müssen..Egal bringt uns nicht weiter.

Klar es war ein heisses Spiel. Für neutrale Zuschauer höchst unterhaltsam. Ich fand, der Schiri hat es gut gemacht, in dieser hitzigen Atmosphäre.

Sowas rächt sich halt immer Baden-Teufel. Ich habs auch geahnt. Irgendwie passiert uns das häufig, nutzen die Chancen nicht und PENG, haben wir verloren. Besonders ärgerlich nach so einem guten Spiel!

Mensch Daniel,warum hast Du das Ding nicht reingemacht....

Normalerweise dürfen wir gar keine Chance merh auf den Klassenerhalt haben...aber es sind "nur" 3 Punkte....

Ein Sieg mit dieser Klasseleistung heute hätte der Mannschaft einen grossen Schub geben können. Ich hätte gerne meine Signatur geändert.

Mensch Daniel,warum hast Du das Ding nicht reingemacht....

Normalerweise dürfen wir gar keine Chance merh auf den Klassenerhalt haben...aber es sind "nur" 3 Punkte....

4 Punkte mit dem Torverhältnis. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt schliesslich doch.

Jo ich hab auch nach den Chancen gedacht das das passiert ..sagte es schon meinem Vater das sich das rächt,wie immer
default_icon_rolleyes.gif

naja, gut sah er beim zweiten net aus, aber ihm war auch die sicht verdeckt, war pech. aber vorwürfe bringen auch net weiter.

Zurück
Oben