Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blaise Lelo Mbele im Probetraining? (Quelle nicht eindeutig)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also diesmal ist es kein Zweifel, da einwandfrei Kaiserslautern genannt ist und auch 2.Liga, naja mal sehen, denke eine Leihe wäre realistisch, wie Sasic ja angekündigt hatte.

Ich habe das mal bei TM gepostet, ich denke mal mit deinem Einverständnis , nur funktioniert der Link irgendwie nicht, bei mir jedenfalls.

ich find ne leihe nicht so sinnvoll. der spieler muss sich erst ama ande deutschen fußball und alles drumherum gewöhnen und ich kann mir net vorstellen, dass er da dirket einschlägt....evtl ne leihe mit kaufoption.das wär noch ne sinnvolle lösung.

ja ich fänds klasse, ich habs im blut, das wird ein sanogo, nur noch besser
default_smile.png

ich find ne leihe nicht so sinnvoll. der spieler muss sich erst ama ande deutschen fußball und alles drumherum gewöhnen und ich kann mir net vorstellen, dass er da dirket einschlägt....evtl ne leihe mit kaufoption.das wär noch ne sinnvolle lösung.

Wie schnell sich ein spieler einlebt hängt natürlich immer von ganz vielen faktoren ab.

Ich denke aber, dass es unter den momentanen bedingungen, wesentlich leichter ist für einen ausländisches talent sich ins team einzubringen als noch vor ein paar jahren.

Wir haben momentan eine funktionierende mannschaft und auch eine vereinsführung mit dem richtigen blick für spieler, die zum verein passen. Die situation wäre ja jetzt eine komplett andere, wie beispielweise für einen Opara. Wir haben ein team, das fehler problemlos kompensieren und so auch den druck von einem neuen spieler nehmen kann.

Von Opara, Runström und wie sie alle heissen haben wir viel erwartet und die meisten sind nicht nur am eigenen können sondern auch am druck gescheitert.

Ich denke ein spieler, der nicht nur über den kampf kommt, sondern auch spielerisch dem team weiterhelfen kann würde uns bestimmt gut zu gesicht stehen und momentan hätten wir auch wieder die richtigen vorraussetzungen um ein junges ausländisches talent langsam ans team heranzuführen.

bin ma gespannt wie sich das weiterentwickelt, weil interessant wäre er schön, wobei ich mit unserem turm mehr als zufrieden bin!

Ich glaube es wurde hier schon oft genug geschrieben:

Wenn jemand etwas zu einem neuen spieler weiss, dann schreibt er es im normalfall auch und nicht erst auf nachfrage.
default_wink.png

Ich glaube es wurde hier schon oft genug geschrieben:

Wenn jemand etwas zu einem neuen spieler weiss, dann schreibt er es im normalfall auch und nicht erst auf nachfrage.
default_wink.png
Genau das möchte in hier nochmal unterstreichen. Bitte postet auch nur wenns was neues zum Thema gibt und vermeidet durch diese OT-Posts diese "Fehlalarme". Danke.
default_smile.png

Ich weiss was! *meld*

Der Spieler scheint derzeit beim KSC zu in Belek zu verweilen!

Siehe:

" EST : Mbélé en Turquie

L'attaquant congolais de l'Espérance Sportive de Tunis Lelo Mbélé est parti en Turquie effectuer un test avec le club de première division allemande Karlsruhe qui se trouve en stage sur les rives du Bosphore.

www.infosfoot.net "

Ich weiss was! *meld*

Der Spieler scheint derzeit beim KSC zu in Belek zu verweilen!

Siehe:

" EST : Mbélé en Turquie

L'attaquant congolais de l'Espérance Sportive de Tunis Lelo Mbélé est parti en Turquie effectuer un test avec le club de première division allemande Karlsruhe qui se trouve en stage sur les rives du Bosphore.

www.infosfoot.net "

Von dort nach Zypern ist es ja nicht weit.........
default_icon_smile.gif

Ja dann sollen sich die Medien mal langsam entscheiden, wo er denn nun ist, oder vlt. bei beiden?

"Le voyage de M'bélé retardé

Lélo M'bélé n'a pu rejoindre la Turquie où l'équipe allemande de Karlsruhe SC l'attend. Le service consulaire turc en Tunisie refuse de lui délivrer le visa d'entrée en Turquie. "

Der KSC hat es nicht geschafft ein Visum für ihn für die Türkei zu bekommen. Deswegen ist er nicht bei denen im Trainingslager. Vielleicht geht das für Zypern ja einfacher...
default_wink.png

Das könnte schon was anderes sein, denn wir sind ja im griechischen Teil von Zypern, soweit ich weiß, aber ob man überhaupt mit ihm gesprochen hat oder er überhaupt in Kontakt mit dem FCK steht ist mehr als fraglich.

Die Sache mit Karlsruhe hat sich zerschlagen, aber keine Hinweise, dass er doch noch zu uns kommt.

14-01 :

Lélo M'bélé atterrit au Hilal soudanais

Le congolais de l'EST, Lélo M'bélé a finalement atterri au Hilal soudanais. Son départ en Turquie a été annulé à toute la dernière minute. Il signera, incessamment, un contrat de trois ans avec les soudanais du Hilal. L'EST s'en sortira à bon compte de cette transaction puisqu'elle récupérera tous les salaires payés au joueur depuis le mois de septembre dernier. Pour faire preuve de son réel volonté de s'octroyer Lélo M'bélé, le Hilal soudanais a envoyé un contrat d'une durée de trois ans et d'un montant d'un million cinq cent dollars. la partie du contrat réservé au BD du club soudanais était belle et bien signé. Cette offre alléchante a fait pencher la balance en faveur du Hilal, Lélo M'bélé a quitté Tunis hier à 22h30 en direction du Soudan.

Quelle: infosfoot.net

Karlsruher SC: Posse um Mbélè beendet

Beckers Geduld ist aufgebraucht

Karlsruhes Trainer Edmund Becker ist das Warten auf Lelo Mbélè leid und hat die Posse um den kongolesischen Stürmer beendet. Der Angreifer werde im Trainingslager der Badener im türkischen Belek nun doch kein Testspiel bestreiten, bestätigte Becker am Mittwoch. "Es macht nur Sinn, den Spieler spielen zu lassen, wenn er zwei oder drei Einheiten mit der Mannschaft trainiert hat", sagte der 56-Jährige.

Bereits im gestrigen Testspiel gegen den Drittligisten Fortuna Düsseldorf (3:1) sollte Lelo Mbélè seine Visitenkarte abgeben, doch der KSC wartete einmal mehr vergeblich. Mbélè sollte schon seit Tagen zum Probetraining an der türkischen Riviera eintreffen. Der 21-Jährige musste seine Ankunft aber zunächst wegen Visa-Problemen und dann wegen angeblich ausgebuchter Flüge immer wieder verschieben.

Dem Spieler seien er und der Verein nicht böse, stellte Becker klar: "Er kann ja gar nichts dafür. Die Berater, der abgebende Verein und die Behörden treiben da ein Spiel, die es dem Spieler letztlich verwehren, sich bei einem Bundesligaverein zu zeigen." Dem Kongolesen sei kein Vorwurf zu machen. "Er ist der eigentliche Leidtragende der Geschichte", befand Becker.

www.kicker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben