Jawoll !!! Lembi bleibt ! Nur schade das man ihn dafür überreden müsste ... ! Ich dachte das kommt von Lembi selbst .
Wenn ich hier noch mal sowas les, geh ich gleich wieder ausm Forum!
... "musste ihn überreden" ... schon mal daran gedacht, dass der Kicker, der diese Meldung raus gab, selbst eigene Fehler korrigieren und verschleiern wollte? Vor nicht allzu langer Zeit, um genau zu sein, vor gut 4-5 Tagen hat der KICKER noch groß getönt, dass u.a. Lembi den Verein definitiv verlassen werde. Irgendwie muss man die Sache ja jetzt wieder zurechtrücken! Der KICKER ist lange nicht mehr das, was er mal war...
Muss so nicht sein, ist aber naheliegend.
Mein Gefühl war in den letzten Tagen besonders gut, trotzdem war ich heute Morgen überrascht und dann einfach nur noch glücklich, dass diese Zeilen in der RP standen.
Wenn er morgen bzw. übermorgen (darüber besteht ja noch gar keine Klarheit)
jetzt unterschreibt, hat sich unsere Brief-Aktion erst recht gelohnt.
Er wird es tun, da vertraue ich wirklich auf ihn! Wenn das (über die Medien) vorher definitiv so angekündigt wurde, glaube ich es in diesem Fall auch! Verfrühte Meldungen von Wilmots, Hertzsch und Co. mögen da eine andere Sprache gesprochen haben - bei Hervé, der in den Medien sowieso kaum Aufmerksamkeit findet, und bei diesem Charakter muss es einfach so sein! Charakter zeigt er JETZT NICHT das erste Mal und Comments wie die von BMW-Supporter (nichts gegen Dich persönlich) oder andere, die ihm nach dem Wolfsburg-Spiel Vorwürfe machten, machen mich da wirklich traurig, zeigen aber noch immer, dass es Jugend-Spieler leichter haben.
Wie dem auch sei: Hervé, moi, je t´aime et merci beaucoup pour cette décision! Dein Trikot is mir!!