Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bobby Wood (geht zu Union Berlin)

Wer nicht will der hat schon.

denkt jetzt sicherlich er könnte in der Bundsliga spielen, nachdem er international getroffen hat. So Leute brauchen wir dann ja nicht mehr
default_wink.png

Ich find es zwar schade, den ich halte ihn für durchaus sehr brauchbar, zudem ist er mit Mogosa schon etwas eingespielt, sehe aber jetzt auch keinen Weltuntergang.
Ich bin immer noch dafür, das man sich um Green von den Bayern bemüht. Zumindest als Leihe, wenn man nix brauchbares findet. Vieleicht kann man ein KO aushandeln, mit der beide Parteien leben können. Der Junge ist gut, braucht aber nach dem verschwendeten Jahr beim HSV dringend Spielpraxis. Eine frühe Einigung vor Trainingsauftakt wär schon sehr wichtig.

Ja, schade. Hätte nach Robles gerne mal wieder einen Ami gehabt. Aber okay, next one.
Dass der VfB Interesse zeigt, wundert mich schon etwas. Dürfte für die noch etwas zu grün sein.

Wechselt laut Bild für 1,2 Mio.€ nach Stuttgart, im heutigen Kicker Print steht drin das wir Interesse hatten, es aber zu einer Verstimmung zwischen dem FCK und 60 aufgrund des Halfar Transfers kam.

Wechselt laut Bild für 1,2 Mio.€ nach Stuttgart, im heutigen Kicker Print steht drin das wir Interesse hatten, es aber zu einer Verstimmung zwischen dem FCK und 60 aufgrund des Halfar Transfers kam.

Nun ja. Und 1,2 Millionen hätten wir mit Sicherheit auch nicht gezahlt.

Nur ein Robin Dutt zahlt 1,2 Mio wegen eines Zufallstores gegen Deutschland.
Ich stimme da vega zu, soviel hätten wir nichtmal ansatzweise gezahlt.

Ja, eh viel zu viel!
Eigene Vermutung: Wird dort nicht zurechtkommen und schon bald wieder wechseln...

​Das Wood hier nicht aufschlägt, damit kann ich recht gut leben. Was sich dieser vollkommen inkompetente Poschner einbildet ist mir aber ein Rätsel. Denkt er, er hätte ein Abo auf Halfar?

Interessant, es gibt News: Münchner tz und der Kicker berichten übereinstimmend, dass der Transfer von Wood nach Stuttgart noch nicht fix sei! Außerdem sagte Schupp, dass weder Spieler noch Berater bislang abgesagt hätten. Lt. Poschner wolle der Spieler unbedingt weg von 60, man wolle bei mehreren Interessenten aber auch den höchstmöglichen Preis.

Interessant, es gibt News: Münchner tz und der Kicker berichten übereinstimmend, dass der Transfer von Wood nach Stuttgart noch nicht fix sei! Außerdem sagte Schupp, dass weder Spieler noch Berater bislang abgesagt hätten. Lt. Poschner wolle der Spieler unbedingt weg von 60, man wolle bei mehreren Interessenten aber auch den höchstmöglichen Preis.

​Also nix für uns
default_smile.png

@ jimjones: Wer weiß. Der Kicker schreibt auch, dass Braunschweig und Ingolstadt als Favoriten gelten
default_icon_neutral.gif
Ingolstadt ok (nach dem Aufstieg sowieso), aber Braunschweig?

​Also nix für uns
default_smile.png
​ Bisher sieht es so aus, das wir für O. und Heintz 3,5 Mios eingenommen haben, auf der Ausgabenseite steht bisher wohl eine schwarze 0. TM schreibt zwar, das Ariel 600.000 Euro gebracht hätte, aber daran zweifle ich schon. Ich hoffe, das es zumindest die hälfte ist.
Es sollte also schon was da sein zum investieren, auch wenn Wahl was kosten wird. Sonst wird auch nicht mehr viel gebraucht, Görtler ersetzt Stöger, Thommy ersetzt Matmour, Klich ersetzt Demirbay und Slatan wird mit Müller um die 1 kämpfen.

wäre schon nicht schlecht mal nen ami zu haben, der ab und zu das tor trifft, gerade in kaiserslautern. aber ich glaube aus der air base und den vielen amis hier gibts nichts, womit man ihn locken könnte.

wäre schon nicht schlecht mal nen ami zu haben, der ab und zu das tor trifft, gerade in kaiserslautern. aber ich glaube aus der air base und den vielen amis hier gibts nichts, womit man ihn locken könnte.
​Jetzt mach das why not mal nicht schlechter als es bestimmt is
default_wink.png

Herrn Wood kann ich wenig einschätzen... man konnte so die letzten 1-2 Jahre rauslesen, dass er scheinbar nicht ganz einfach zu nehmen ist, andererseits waren die wenigen Vorstellungen, die ich ansatzweise (vorwiegend bei Aue) gesehen habe, gar nicht so schlecht... Potential sollte vorhanden sein.
und ein "Ami" sollten wir uns definitiv mal bei Gelegenheit zulegen... habe / hatte die letzten Jahre eine Dauerkarte in 5.2 und zwei / drei Reihen vor mir hüpfen da seit einigen Jahre schon eine recht veritable Menge an GI´s rum. Ich denke da ginge vom Potential her aber noch einiges... 

Um mehr Amerikaner ins Stadion zu locken brauchts mehr als nur ein Spieler. Das ist zwar der erste logische Schritt, den ich auch machen würde, man muß aber mehr bieten. Die gehen nicht nur wegen dem Sport ins Stadion, die wollen auch noch ein weiteres "Rundumerlebnis". Chearleaders, Barbeque, Knutsch-einlagen auf der Anzeigetafel, darauf fahren die ab.

Um mehr Amerikaner ins Stadion zu locken brauchts mehr als nur ein Spieler. Das ist zwar der erste logische Schritt, den ich auch machen würde, man muß aber mehr bieten. Die gehen nicht nur wegen dem Sport ins Stadion, die wollen auch noch ein weiteres "Rundumerlebnis". Chearleaders, Barbeque, Knutsch-einlagen auf der Anzeigetafel, darauf fahren die ab.
​aber es kommen doch auch viele ohne dieses brimborium zu den heimspielen. wüsste mal gerne, wieviele das in etwa sind.
jetzt wollte ich gerade den FCK bzw. die verantwortlichen des stadionheftes loben, hatte den satz schon angefangen und seh im saisonheft, dass es die englischsprachigen infos auf den letzten seiten gar nicht mehr gibt
default_icon_rolleyes.gif

​ Bisher sieht es so aus, das wir für O. und Heintz 3,5 Mios eingenommen haben, auf der Ausgabenseite steht bisher wohl eine schwarze 0. TM schreibt zwar, das Ariel 600.000 Euro gebracht hätte, aber daran zweifle ich schon. Ich hoffe, das es zumindest die hälfte ist.
Es sollte also schon was da sein zum investieren, auch wenn Wahl was kosten wird. Sonst wird auch nicht mehr viel gebraucht, Görtler ersetzt Stöger, Thommy ersetzt Matmour, Klich ersetzt Demirbay und Slatan wird mit Müller um die 1 kämpfen.

Selbst wenn wir noch gut was auf der hohen Kante hätten: Für Wood wäre aus meiner Sicht 500.000 wirklich das Maximum.

Er hat ne gute Rückrunde bei einem Team gespielt, welches mit einer alles oder nichts Mentalität nochmal alles in die Waagschale geschmissen hat.
In der Hinrunde steht unterm Strich ein "Leck mich am Arsch" in Richtung von Ahlen, einer damit einhergegangen Suspendierung und der Ansage bei diesem Verein, wo er seit er 14 ist angestellt war, nicht mehr spielen zu wollen.

Unterm Strich steht also: Entwicklungsfähig. Charakterlich sowie sportlich. Und ich würde mal behaupten, wir können beide "Baustellen" bedienen - mit vergleichsweise Abstrichen beim Gehalt.

Wenn er zu uns wechseln sollte, ist er sich diesem bewusst. Wenn nicht, hat er andere Prioritäten. Kann letztendlich mit beidem leben.

@ vega: Sehe ich genauso, finde die kolportierten 1,2 Millionen Euro auch völlig überzogen.
@ Doc: Ich meine, Kuntz oder Rossi hätten auf Nachfrage mal gesagt (oder geschätzt?), wie viele Amis zu den Heimspielen kämen. Weiß die Zahl aber auch nicht mehr - von 500 bis 3000 alles drin
default_icon_smile.gif

WThough not yet confirmed, I've heard that talks continue with Stuttgart and that Kaiserslautern also remain in the running. On Wednesday, US boss Jurgen Klinsmann told German daily Kicker that he advised Stuttgart that Wood, an organization he knows very well, that Wood was not ready for them. Meanwhile, 1860 have publicly stated that the player has several bidders, with Bundesliga risers Darmstadt named as a suitor in several German reports

http://m.mlssoccer.com/news/article/2015/06/19/exports-look-ahead-germany-including-usmnt-hotshot-bobby-wood

Würde ich nicht sagen. Die, mit denen ich bisher zu tun hatte stehen total auf die Stimmung im Stadion, weil es das in Amiland so eben nicht gibt und Amerikaner die das erste Mal ein deutsches Stadion betreten kommen aus dem Staunen kaum raus...
Und bei all den Änderungen die Du vorschlägst sollten wir vielleicht auch noch den Ball gegen ein Ei und die Tore gegen Stangen austauschen
default_wink.png

Würd mich freuen wenn es doch noch klappen würde, die 1.2 Mio.€ sind viel zu hoch, aber wenn man 60 auf 750k€ runterhandeln könnte würde ich zuschlagen.
Sehe bei dem Jungen großes Potenzial und ich denke Rujnaic würde ihn hinbekommen.

Würd mich freuen wenn es doch noch klappen würde, die 1.2 Mio.€ sind viel zu hoch, aber wenn man 60 auf 750k€ runterhandeln könnte würde ich zuschlagen.
Das Problem ist nun, dass 1860 führungslos ist. Da wird man im Moment ganz schlecht Geschäfte machen können.

Zurück
Oben