Onkel_Helmut
Well-Known Member
Alla Hopp, next.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wechselt laut Bild für 1,2 Mio.€ nach Stuttgart, im heutigen Kicker Print steht drin das wir Interesse hatten, es aber zu einer Verstimmung zwischen dem FCK und 60 aufgrund des Halfar Transfers kam.
Das Wood hier nicht aufschlägt, damit kann ich recht gut leben. Was sich dieser vollkommen inkompetente Poschner einbildet ist mir aber ein Rätsel. Denkt er, er hätte ein Abo auf Halfar?Wechselt laut Bild für 1,2 Mio.€ nach Stuttgart, im heutigen Kicker Print steht drin das wir Interesse hatten, es aber zu einer Verstimmung zwischen dem FCK und 60 aufgrund des Halfar Transfers kam.
Also nix für unsInteressant, es gibt News: Münchner tz und der Kicker berichten übereinstimmend, dass der Transfer von Wood nach Stuttgart noch nicht fix sei! Außerdem sagte Schupp, dass weder Spieler noch Berater bislang abgesagt hätten. Lt. Poschner wolle der Spieler unbedingt weg von 60, man wolle bei mehreren Interessenten aber auch den höchstmöglichen Preis.
Bisher sieht es so aus, das wir für O. und Heintz 3,5 Mios eingenommen haben, auf der Ausgabenseite steht bisher wohl eine schwarze 0. TM schreibt zwar, das Ariel 600.000 Euro gebracht hätte, aber daran zweifle ich schon. Ich hoffe, das es zumindest die hälfte ist.Also nix für uns![]()
Jetzt mach das why not mal nicht schlechter als es bestimmt iswäre schon nicht schlecht mal nen ami zu haben, der ab und zu das tor trifft, gerade in kaiserslautern. aber ich glaube aus der air base und den vielen amis hier gibts nichts, womit man ihn locken könnte.
aber es kommen doch auch viele ohne dieses brimborium zu den heimspielen. wüsste mal gerne, wieviele das in etwa sind.Um mehr Amerikaner ins Stadion zu locken brauchts mehr als nur ein Spieler. Das ist zwar der erste logische Schritt, den ich auch machen würde, man muß aber mehr bieten. Die gehen nicht nur wegen dem Sport ins Stadion, die wollen auch noch ein weiteres "Rundumerlebnis". Chearleaders, Barbeque, Knutsch-einlagen auf der Anzeigetafel, darauf fahren die ab.
Bisher sieht es so aus, das wir für O. und Heintz 3,5 Mios eingenommen haben, auf der Ausgabenseite steht bisher wohl eine schwarze 0. TM schreibt zwar, das Ariel 600.000 Euro gebracht hätte, aber daran zweifle ich schon. Ich hoffe, das es zumindest die hälfte ist.
Es sollte also schon was da sein zum investieren, auch wenn Wahl was kosten wird. Sonst wird auch nicht mehr viel gebraucht, Görtler ersetzt Stöger, Thommy ersetzt Matmour, Klich ersetzt Demirbay und Slatan wird mit Müller um die 1 kämpfen.
Hat doch immerhin das "Tobi findets gut" Prädikatbestimmt?
bestimmt weisst du näheres![]()
kann da nicht mitreden![]()
Würde ich nicht sagen. Die, mit denen ich bisher zu tun hatte stehen total auf die Stimmung im Stadion, weil es das in Amiland so eben nicht gibt und Amerikaner die das erste Mal ein deutsches Stadion betreten kommen aus dem Staunen kaum raus...Um mehr Amerikaner ins Stadion zu locken brauchts mehr als nur ein Spieler. Das ist zwar der erste logische Schritt, den ich auch machen würde, man muß aber mehr bieten. Die gehen nicht nur wegen dem Sport ins Stadion, die wollen auch noch ein weiteres "Rundumerlebnis". Chearleaders, Barbeque, Knutsch-einlagen auf der Anzeigetafel, darauf fahren die ab.
Das Problem ist nun, dass 1860 führungslos ist. Da wird man im Moment ganz schlecht Geschäfte machen können.Würd mich freuen wenn es doch noch klappen würde, die 1.2 Mio.€ sind viel zu hoch, aber wenn man 60 auf 750k€ runterhandeln könnte würde ich zuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.