G
Guest
Guest
Vielleicht hat er die AUflösung der Band nicht verkraftet das er Rückfällig geworden ist
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
']
und an die, die hier über die onkelz ablassen:
ich möcht net wissen was ihr hört..
bestimmt irgend so ein zecken-scheiß...
']onkelt wäre doch mal genial als einlauf-lied:
"stunde des siegers" oder "tanz der teufel" wär doch ma genial. *g*
Wer nicht Onkelz hört, hört scheiße! (sehr weltoffen und tolerant!)
"bestimmt irgend so ein zecken-scheiß"
Sorry, wenn ich dich falsch verstanden hab in dem Punkt. Aber auch nach mehrmaligem Lesen versteh ich die Grundaussage die du zitierst immer noch genau so. Muß wohl ein Missverständnis sein.
Was geht denn hier ab?
Die Onkelz zu diskutieren, ist ja in Ordnung, aber Sprüche wie "Zecken-Scheiß" sind scheiße.
Neonazis nennen Punks, Obdachlose oder Sozialhilfeempfänger "Zecken" weil sie ihrer Meinung nach erstens dafür anfällig sind und zweitens nach rechtsradikaler Herrenmensch-Ideologie als Schmarotzer leben.
Entweder weiß dieser Mika nicht, was er da lallt, dann sollte er mal ein bisschen nachschauen, bevor er irgendwelche Sprücheklopfer nachäfft.
Wenn ers jedoch weiß, gehört er hier nicht her. (Und auch nicht in unser Stadion.)
']@palatino:
ich nenne generell punks als zecken, NUR punks...
bezug hierfür, persöhnliche erfahrungen...
mit zeckenmusik meinte ich so einen quark wie ärzte, hosen, etc.
wenns dir net paßt, dein problem...
wen mich deswegen net im stadion haben willst, lächerlich.
ich kann auch gut auf 45-jährige möchtegern-besserwisser verzichten, die sich selbst beweihräuchern, wie geil se sin, und wahrscheins bei jedem spiel ´s maul net aufbekomnen (außer gegen den schiri oder die GL), sich drüber aufregen das fahnen geschwenkt werden (da somit ja der "freie blick" aufs spiel beeinträchtigt wird [man hat ja schließlich dafür bezahlt, ne?!] ) und gesungen wird ...
']schön, das ich dich in deiner meinung bestätigt habe.
und du wirst so ne coach-potato sein, die sich lautre auf PREMIERE rein zieht,
bzw. irgendwo im stadion aufm sitzplatz hin und her lümmelt und sich über jüngere fans aufregt, und wie geil und gut FRÜHER doch alles war.. !!
genau so engstirnnige leuts wie dich brauchen wir...
und auf grund dieser aussage sich eine meinung über mich zu bilden, bzw. mich in die nazi / skinhead ecke zu schieben , naja.. zeigt ja nur wie wenig anhnung du hast, wie kleinkariert und engstirnig du bist..
aber naja, jedem das seine..
tangiert mich..
']*gähn*
ich werd mich jetzt in ne ecke setzen und mal, in meinem ach so pubertierendem verhalten , heulen.... *lol*
als ob wir net andre probleme haben...
und von einem daher gelaufen 45-jährigem besserwisser lass ich mit sicherheit net in irgendeine schiene drängen, nur weil manche leuts manches net verstehen, bzw. sich ihren eigenen senf dazu denken und meine, des dann verallgemeiner zu müßen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.