Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Böhse Onkelz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht hat er die AUflösung der Band nicht verkraftet das er Rückfällig geworden ist:(

Laut meldung soll er heute erwacht sein, soll bereits eine operation gegeben haben wegen einem bakteriellen infekt der teile seinen gehirns angriff. Er soll bereits seit dem 12.01 im künstlichen koma liegen, heute soll er aufgewacht sein hab ich eben gelesen, ihm soll es den umständen ensprechend gehen, jedoch soll das noch keine entgüldige entwarnung sein.

@ Hellraiser: jup, siehe Fred-Seite 2, ganz unten. (von der Onkelz-HP) - na dann, hoffentlich geht´s bald wieder...

ja das geht blad wieder der kevin übersteht das locker
default_wink.png
was der schon alles mitgemacht hat!

Was heißt Rückfällig geworden, der war nie von den Drogen weg! Der hat nie im Leben einen Entzug gemacht, das war wie immer alles nur Marketing, wie könnte man auch eingestehen, dass jemand Drogenabhängig ist.

Von mir bekommt der Typ nicht einen Funken mitleid. Er ist es selber schuld, dann soll er auch sehen was er davon hat. Wer nicht rafft, dass Drogen scheiße sind, hat es nicht anders verdient!

onkelt wäre doch mal genial als einlauf-lied:

"stunde des siegers" oder "tanz der teufel" wär doch ma genial. *g*

und an die, die hier über die onkelz ablassen:

ich möcht net wissen was ihr hört..

bestimmt irgend so ein zecken-scheiß...

']

Nö.Einfach nur gute Musik.^^

Von mir gibts kein Mitleid.Selbst dran schuld.

Türlich hoffe ich, dass er wieder gesund wird. Vielleicht lernt er ja (endlich) daraus.

Natürlich ist man selber schuld wenn man Drogenabhängig wird aber mein weiß nie was einen Menschen dazu leitet, denk nur ein Spaß wird so ein Mensch wie Kevin nicht Drogenabhängig.

']onkelt wäre doch mal genial als einlauf-lied:

Jetzt hast du mich aber überzeugt.Respekt - Das ist doch mal ne Aussage mit quailtativ hohem Inhalt.
default_icon_rolleyes.gif
....Wer nicht Onkelz hört, hört scheiße! (sehr weltoffen und tolerant!)

Ich sag nur soviel, kann mich gut an Zeiten erinnern, als ich die Strassenseite wechseln mußte, weil einem Leute mit den Band-Shirts und in Springer mit weißen Schnürsenkel entgegenkamen.

Soll aber jeder hören was er gut findet und es ehrt Euch ja auch, daß es euch nicht egal ist wie es Eurem "Idol/Star" (nicht ironisch gemeint, nur aus Ermangelung eines treffenderen Wortes) geht.

P.S. Als Einlaufmusik wäre deren Musik mehr als daneben. Könnte objektiv absolut in den falschen Hals geraten. Gibt halt auch noch Ewig Gestrige, die sich dadurch bestätigt fühlten. Nicht ohne Grund weredn die auch im fernsehen von keinem Sender mehr in irgendeiner Weise publiziert. Wir hätten ratzfatz den Ruf als Nazi-Fans weg (ich betone nochmal unabhängig von meiner eigenen Sichtweise sehe ich das so). Ist ne umstittene Band. Punktum.

Wenn ich auf die Tabelle schau wäre "Nie wieder" eine bessere einlauf musik
default_biggrin.png

Wer nicht Onkelz hört, hört scheiße! (sehr weltoffen und tolerant!)

wer lesen kann ist klar im vorteil.. wen mich zittierst, dann bitte auch richtig..!! ich sagte , wer hier über die onkelz ablästert , möchte net wissen was derjenige hört... kleiner aber feiner unterschied, ne ?

"bestimmt irgend so ein zecken-scheiß"

Sorry, wenn ich dich falsch verstanden hab in dem Punkt. Aber auch nach mehrmaligem Lesen versteh ich die Grundaussage die du zitierst immer noch genau so. Muß wohl ein Missverständnis sein.

"bestimmt irgend so ein zecken-scheiß"

Sorry, wenn ich dich falsch verstanden hab in dem Punkt. Aber auch nach mehrmaligem Lesen versteh ich die Grundaussage die du zitierst immer noch genau so. Muß wohl ein Missverständnis sein.

Da geht es mir nicht anders.

definiere bitte mal zecken-scheiß, ich kann mir unter dem begriff nichts vorstellen. hab ich auch noch nie in einem plattenladen gesehen, diese rubrik.

01.02.2006

Kevin geht es besser!

Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Stephan

6.02.2006

Es geht weiter aufwärts...

Kevins Genesung geht seit seinem Erwachen überraschend schnell voran. Er hat logischerweise psychische up's and down's, aber die bakteriellen Werte sind ziemlich gut und es könnte sein, dass er die Intensivstation bald verlassen kann und in eine Klinik mit Rehamöglichkeiten verlegt wird. Ich gebe also erstmal Entwarnung: Kevin wird wieder!

Er hat mich gebeten, euch allen für eure Anteilnahme zu danken. Es hat ihn sichtlich gefreut, als ich ihm erzählt habe, was hier im Netz abging und wie sehr ihr mit ihm gezittert und gelitten habt.

Stephan

www.onkelz.de

Was geht denn hier ab?

Die Onkelz zu diskutieren, ist ja in Ordnung, aber Sprüche wie "Zecken-Scheiß" sind scheiße.

Neonazis nennen Punks, Obdachlose oder Sozialhilfeempfänger "Zecken" weil sie ihrer Meinung nach erstens dafür anfällig sind und zweitens nach rechtsradikaler Herrenmensch-Ideologie als Schmarotzer leben.

Entweder weiß dieser Mika nicht, was er da lallt, dann sollte er mal ein bisschen nachschauen, bevor er irgendwelche Sprücheklopfer nachäfft.

Wenn ers jedoch weiß, gehört er hier nicht her. (Und auch nicht in unser Stadion.)

Was geht denn hier ab?

Die Onkelz zu diskutieren, ist ja in Ordnung, aber Sprüche wie "Zecken-Scheiß" sind scheiße.

Neonazis nennen Punks, Obdachlose oder Sozialhilfeempfänger "Zecken" weil sie ihrer Meinung nach erstens dafür anfällig sind und zweitens nach rechtsradikaler Herrenmensch-Ideologie als Schmarotzer leben.

Entweder weiß dieser Mika nicht, was er da lallt, dann sollte er mal ein bisschen nachschauen, bevor er irgendwelche Sprücheklopfer nachäfft.

Wenn ers jedoch weiß, gehört er hier nicht her. (Und auch nicht in unser Stadion.)

Absolut richtig!

@palatino:

ich nenne generell punks als zecken, NUR punks...

bezug hierfür, persöhnliche erfahrungen...

mit zeckenmusik meinte ich so einen quark wie ärzte, hosen, etc.

wenns dir net paßt, dein problem...

wen mich deswegen net im stadion haben willst, lächerlich.

ich kann auch gut auf 45-jährige möchtegern-besserwisser verzichten, die sich selbst beweihräuchern, wie geil se sin, und wahrscheins bei jedem spiel ´s maul net aufbekomnen (außer gegen den schiri oder die GL), sich drüber aufregen das fahnen geschwenkt werden (da somit ja der "freie blick" aufs spiel beeinträchtigt wird [man hat ja schließlich dafür bezahlt, ne?!] ) und gesungen wird ...

']@palatino:

ich nenne generell punks als zecken, NUR punks...

bezug hierfür, persöhnliche erfahrungen...

mit zeckenmusik meinte ich so einen quark wie ärzte, hosen, etc.

wenns dir net paßt, dein problem...

wen mich deswegen net im stadion haben willst, lächerlich.

ich kann auch gut auf 45-jährige möchtegern-besserwisser verzichten, die sich selbst beweihräuchern, wie geil se sin, und wahrscheins bei jedem spiel ´s maul net aufbekomnen (außer gegen den schiri oder die GL), sich drüber aufregen das fahnen geschwenkt werden (da somit ja der "freie blick" aufs spiel beeinträchtigt wird [man hat ja schließlich dafür bezahlt, ne?!] ) und gesungen wird ...

Na, da hab ich mich ja doch nicht in dir getäuscht.

Bist ja schon ein wahrer Fan und ein knallharter, cooler Typ. Gratuliere. Mit solchen Fans kann dem FCK ja nix mehr passieren...

schön, das ich dich in deiner meinung bestätigt habe.

und du wirst so ne coach-potato sein, die sich lautre auf PREMIERE rein zieht,

bzw. irgendwo im stadion aufm sitzplatz hin und her lümmelt und sich über jüngere fans aufregt, und wie geil und gut FRÜHER doch alles war.. !!

genau so engstirnnige leuts wie dich brauchen wir...

und auf grund dieser aussage sich eine meinung über mich zu bilden, bzw. mich in die nazi / skinhead ecke zu schieben , naja.. zeigt ja nur wie wenig anhnung du hast, wie kleinkariert und engstirnig du bist..

aber naja, jedem das seine..

tangiert mich..

']schön, das ich dich in deiner meinung bestätigt habe.
und du wirst so ne coach-potato sein, die sich lautre auf PREMIERE rein zieht,

bzw. irgendwo im stadion aufm sitzplatz hin und her lümmelt und sich über jüngere fans aufregt, und wie geil und gut FRÜHER doch alles war.. !!

genau so engstirnnige leuts wie dich brauchen wir...

und auf grund dieser aussage sich eine meinung über mich zu bilden, bzw. mich in die nazi / skinhead ecke zu schieben , naja.. zeigt ja nur wie wenig anhnung du hast, wie kleinkariert und engstirnig du bist..

aber naja, jedem das seine..

tangiert mich..

wer mit vorurteilen um sich schmeißt und solche aussagen ablässt (wer nich aufn betze geht, brauchen wir nich) hat sich in meinen augen als fan disqualifiziert.

Mika geht mir schon länger auf den Wecker.

In jedem Post wird er frech, verteidigt seine Meinung, die oft auf ein pubertierendes Verhalten hindeutet, und die ach so tolle GL, und vorverurteilt andere: "Ihr hört doch bestimmt, du bist doch sicher so einer,..."

Werd estmal ewachsen, und gewöhn dir dieses unverschämte Verhalten ab.

*gähn*

ich werd mich jetzt in ne ecke setzen und mal, in meinem ach so pubertierendem verhalten , heulen.... *lol*

als ob wir net andre probleme haben...

und von einem daher gelaufen 45-jährigem besserwisser lass ich mit sicherheit net in irgendeine schiene drängen, nur weil manche leuts manches net verstehen, bzw. sich ihren eigenen senf dazu denken und meine, des dann verallgemeiner zu müßen...

Edit:

-----

@ soccergirl, palatino & evolution:

siehe signatur ...

Über's Internet kann man ja viel sagen, aber find es ohne einen persönlich zu kennen in eine Gruppe stecken zu wollen, sei es jetzt Skin oder Nazi (wobei wir hier wieder nicht den Fehler machen dürfen das zu verwechseln) oder einen Punk zu nennen (hier gibt es ja auch die bösen Satanisten O_o) einfach FALSCH, ich höre auch Onkelz aber genauso höre ich die Ärzte, Slipknot usw.. bin ich jetzt ein punkender Fascho-Satanist????

Aber zu dem Fan-Problem ich würd mal sagen das man da sicher unterscheiden kann, da man unterschiedlich aktiv ist, aber es geht doch darum das WIR ALLE den FCK im Herzen tragen und wir sollten unsere Gegner zerreißen und NICHT uns gegenseitig.

']*gähn*

ich werd mich jetzt in ne ecke setzen und mal, in meinem ach so pubertierendem verhalten , heulen.... *lol*

als ob wir net andre probleme haben...

und von einem daher gelaufen 45-jährigem besserwisser lass ich mit sicherheit net in irgendeine schiene drängen, nur weil manche leuts manches net verstehen, bzw. sich ihren eigenen senf dazu denken und meine, des dann verallgemeiner zu müßen...

mika, hörmal. es meint keiner bös mit dir! wie auch, ich kenn dich ja gar nich.

aber es is nich in ordnung zu pauschalisiern generell, und so negativ wie du das hier tust noch weniger. du rechtfertigst dich für anschuldigungen, die er gar nich gemacht hat (nazi-ecke, lies das mal genau nach) und im gegenzug beschimpfst du ihn. du verallgemeinerst.

weder hast du das recht palatino auch nur irgendwas zu unterstellen weil er ein bestimmtes alter hat noch isser dahergelaufen, er is n fck fan, und du respektierst das nich. du stellst dich über ihn ohne auch nur ein wort mit ihm gewechselt zu haben. ich finde das überheblich und nich in ordnung.

als mitgleid einer ultra gruppierungen solltest gerade du einsehen, dass nicht im stadion sein, nicht bedeutet den verein nicht zu lieben.

und jetzt nich schmollen oder frech antworten sondern nachlesen, durchatmen und nachdenken.

edit: ph, hast recht. is ja auch gut von meiner seite aus
default_smile.png

@Mika

Wer gegen die Onkelz motzt ist scheiße? Was machst du denn mit Hosen- und Ärzten-Fans?

Was du über Palatino ablässt ist eigentlich keines einzigen Wortes würdig, aber: Selten sowas bescheuertes, provokantes und intolerantes gelesen, mit Ausnahme der letzten Reden von Ahmadinedschad!

Edit: Ich habe mich ziemlich über Mikas Aussagen aufgeregt und daher in Erregung etwas geschrieben, was mir jetzt nach einigem Nachdenken eine Spur zu persönlich war.

Ich habe die betreffende Stelle gelöscht.

Zurück
Oben