Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo nach Kaiserslautern (m.Q.)"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....den amanatriffnix würd ich knallhart mal ne ganze weile auf die NORD setzen... oder in jedem spiel 60-75 minuten warmlaufen lassen. schließlich wollen auch wir fans in der west SPAß an einem trikotbeschmutzer haben... und net nur die herren auf der NORD! *lol*

Warum einen teuren Sitzplatz auf der NORD vergeuden?
default_icon_wink.gif

Ich hätte neben mir noch nen halben Platz auf der WEST - da lernt er mal was Einsatz für die Mannschaft heißt! Vllt. wird er dann ja sogar FCK-Fan?!
default_icon_mrgreen.gif

Warum einen teuren Sitzplatz auf der NORD vergeuden?
default_icon_wink.gif

Ich hätte neben mir noch nen halben Platz auf der WEST - da lernt er mal was Einsatz für die Mannschaft heißt! Vllt. wird er dann ja sogar FCK-Fan?!
default_icon_mrgreen.gif
Musst ihn dann aber ordentlich anlernen!
default_icon_smile.gif

... oder in jedem spiel 60-75 minuten warmlaufen lassen

Also ich könnte ihn mir auch mit einem Bauchladen vorstellen... ein mobiler Brodworschdstand!!! Herrlisch des war schon immer mein Traum! Er müsste dann einen Hut tragen auf dem steht: "Ich muss das machen, weil ich ein Lügenbold bin!"

Kommt Jungs, über Amanatidis lässt sich besser im "Lavendelpflücker"-Thread herziehen!
default_icon_smile.gif

Überlasst diesen Thread unserem potenziellen Neuzugang!

zu fakiri: er wollte sowieso offensiver spielen und ihm lag es nicht nur am geld...

die verpflichtung von sanogo fänd ich super!!!

Vor allem ist es einer den die BuLi nicht kennt und nicht einschätzen kann! Ein Vorteil für uns!

Ich auch, ich auch! Das lass ich mir nicht entgehen und andere bestimmt auch nicht!
default_icon_smile.gif

wieso geldzählen? der wird bei uns sicher nicht mehr verdienen als bei euch, wir haben nämlich kein geld zu viel...

wieso geldzählen? der wird bei uns sicher nicht mehr verdienen als bei euch, wir haben nämlich kein geld zu viel...

...es gibt genügend Buli-Vereine, die Geld ausgeben, das sie nicht haben...

Aber das hier ist der Thread für unseren neuen Stürmer. Lavendelpflücker, Scherenschleifer und andere Lügenbolde haben einen eigenen Thread!

der wird diese woche schon in ffm trainieren

Sicher...dann kann er plötzlich wieder laufen und hüpfen und zirtaki tanzen...war ja klar. dann mal viel Spaß mit dem.

DIES IST KEIN AMANATIDIS THREAD!!!

Und könnte man den Threadtitel ändern?
default_icon_wink.gif

@kasi1981

Jetzt mal im Ernst. Amanatidis hat euch doch schon einmal verarscht. Jetzt hat er doch schon wieder, nur einen Vertrag für die erste Liga abgeschlossen. Geht Dir das nicht selbst auf den Kecks? Also mich würde es total ankotzen.

Soviel zum Thema, mein Herz hängt in Frankfurt.

Also ich freue mich, dass der kerl verpflichtet worden ist. Der wird sicher puplikumsliebling alleine schon weil er von der elfenbeinküste kommt und einfach edel ist^^

Sicher...dann kann er plötzlich wieder laufen und hüpfen und zirtaki tanzen...war ja klar. dann mal viel Spaß mit dem.

Und könnte man den Threadtitel ändern?
default_icon_wink.gif

Den Wechsel zu richtigen Thread hatte ich schon mal erwähnt!

Aber keiner möchte auf mich hören!
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

default_icon_twisted.gif

das halt ich aber für ein Gerücht! Nach Jäggis Laut ist es doppelt so viel...
default_icon_neutral.gif

Naja, hoffentlich kommt bald de Bouba und schiesst sich zur neuen Nummer 1 im Sturm!
default_smile.png

@ Jancker: noch isses net soweit...

Ist in der sportärztlichen Untersuchung eigentlich auch der heutige Laktat-Test enthalten? Vllt wird die Verpflichtung ja morgen schon bekannt gegeben???

Und jetzt schnell wieder zurück zum Thema: Sanogo!!

default_laugh.png

Die Elfenbeinküste steht doch in Sachen WM-Quali recht gut da, oder? Ist doch für den Jungen nochmal n´ordentlicher Motivationsschub. Wäre weiß, viell. sehen wir ihn nächstes Jahr auch bei der WM uffm Betze.

Und jetzt schnell wieder zurück zum Thema: Sanogo!!
default_laugh.png

Die Elfenbeinküste steht doch in Sachen WM-Quali recht gut da, oder? Ist doch für den Jungen nochmal n´ordentlicher Motivationsschub. Wäre weiß, viell. sehen wir ihn nächstes Jahr auch bei der WM uffm Betze.

ja, zusammen mit Drogba!
default_biggrin.png

... der dann von Sanogo erzählt bekommt, wie geil es hier ist und auch zum FCK wechselt!
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben