Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo nach Kaiserslautern (m.Q.)"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird heute erwartet zu medizinischen Untersuchung! Also, müssen wir de Doc hochschicken damit er ein paar Fotos macht!
default_icon_smile.gif

Ja, er ist Nationalspieler:

http://www.fifa.com/de/comp/index/0,2442,107016,00.html?comp=CWC&year=2005&articleid=107016http://www.fifa.com/de/comp/index/0,2442,107016,00.html?comp=CWC&year=2005&articleid=107016

Zitat aus dem Bericht:

Der Spezialist für Standardsituationen bereitete nach einer Stunde auch das 2:0 durch Stürmer Boubacar Sanogo (Elfenbeinküste) vor. Sepaphan verkürzte in der 71. Minute, doch nur 60 Sekunden später traf Sanogo zum zweiten Mal. Das 2:3 der Iraner in der 84. Minute war nur noch Ergebniskosmetik.

warten wir es einfach mal ab - denke schon, dass der JÄGGI nicht umsonst dort war.... schließlich kann er mit diesem transfer dem amanatriffnix nochmals einen vor die nase setzen. bleibt nur zu hoffen, dass der medizinische check gut über die bühne geht... glücklicherweise sprechen der ciri, mettomo und henke wohl auch französisch. daher müsste er keine angst haben.

Ja, er ist Nationalspieler:
http://www.fifa.com/de/comp/index/0,2442,107016,00.html?comp=CWC&year=2005&articleid=107016http://www.fifa.com/de/comp/index/0,2442,107016,00.html?comp=CWC&year=2005&articleid=107016

Zitat aus dem Bericht:

Der Spezialist für Standardsituationen bereitete nach einer Stunde auch das 2:0 durch Stürmer Boubacar Sanogo (Elfenbeinküste) vor. Sepaphan verkürzte in der 71. Minute, doch nur 60 Sekunden später traf Sanogo zum zweiten Mal. Das 2:3 der Iraner in der 84. Minute war nur noch Ergebniskosmetik.

stimmt aber so nicht! Das ist wie gesagt nicht die Nationalmannschaft, sondern deren (Champions)-Liga oder so...
default_icon_confused.gif

Man achte nur auf die Vereinsnamen!

Kaiserslautern: Trainer Henke verbittert: "Das Vertrauen ist zerstört" - 25.07.2005 11:00

Sanogo wird der Nachfolger von Amanatidis

--------------------------------------------------------------------------------

Anfang der Woche soll der Medizincheck erfolgen. Boubacar Sanogo (22), Stürmer von Al Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), soll der Nachfolger von Ioannis Amanatidis werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Sorgt für Aufregeung zwischen Kaiserslautern und Frankfurt: Der griechische Nationalstürmer Ioannis Amanatidis.Sanogo stammt von der Elfenbeinküste, spielt seit drei Jahren bei Al Ain, davor ein Jahr für L'Esperance Tunis. "Er kommt aus einem anderen Kulturkreis, wird sicherlich Zeit für die Umstellung benötigen", meint Michael Henke. Persönlich hat der FCK-Trainer den neuen Mann noch nicht spielen sehen. Dafür aber Olaf Marschall. Der Team-Manager hat den kopfballstarken Angreifer mehrfach beobachtet.

Außerdem hat der FCK Erkundigungen bei deutschen Trainern in den VAE eingezogen, allen voran bei Reiner Hollmann (Al-Wahda). Vergangene Woche war dann FCK-Vorstandsboss René C. Jäggi dorthin gereist, um finanzielle Einigung zu erzielen. Jäggi hofft, dass die Scheichs nun keinen Rückzieher mehr machen.

"Wir müssen damit rechnen, dass Amanatidis körperlich noch in Kaiserslautern ist, aber nicht mit dem Kopf", erklärt Jäggi. Eintracht Frankfurt sei nach wie vor nicht gewillt, die Ablöseforderung des FCK (zwei Millionen) zu erfüllen. Das Tauziehen wird wohl weiter hohe Wellen schlagen. Jäggi und Henke fühlen sich von Amanatidis hinters Licht geführt. Der griechische Nationalstürmer habe noch Anfang Juli intern beteuert, nichts in Frankfurt unterschrieben zu haben. Dann erhielt der FCK einen Brief von der DFL, die ihm mitteilte, dass Amanatidis am 27. Juni einen Vertrag ab 2006 bei der Eintracht unterzeichnet hatte, der hinterlegt wurde.

"Herr Amanatidis kann sich auf eine ruppige Gangart einstellen. Ein Pilot würde sagen, ,Fasten your seat belts'", schimpft der FCK- Boss. "Das Vertrauen ist zerstört", betont Henke, der eine Suspendierung nicht ausschließen möchte. Ausgesprochen sei sie aber nicht. "Ich gehe davon aus, dass Ioannis diese Woche nach auskurierter Verletzung ins Training einsteigt", so der Coach.

Michael Ebert

Quelle: www.kicker.de

Kaiserslautern: Trainer Henke verbittert: "Das Vertrauen ist zerstört" - 25.07.2005 11:00
Sanogo wird der Nachfolger von Amanatidis

Anfang der Woche soll der Medizincheck erfolgen. Boubacar Sanogo (22), Stürmer von Al Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), soll der Nachfolger von Ioannis Amanatidis werden.

Sorgt für Aufregeung zwischen Kaiserslautern und Frankfurt: Der griechische Nationalstürmer Ioannis Amanatidis.Sanogo stammt von der Elfenbeinküste, spielt seit drei Jahren bei Al Ain, davor ein Jahr für L'Esperance Tunis. "Er kommt aus einem anderen Kulturkreis, wird sicherlich Zeit für die Umstellung benötigen", meint Michael Henke. Persönlich hat der FCK-Trainer den neuen Mann noch nicht spielen sehen. Dafür aber Olaf Marschall. Der Team-Manager hat den kopfballstarken Angreifer mehrfach beobachtet.

Außerdem hat der FCK Erkundigungen bei deutschen Trainern in den VAE eingezogen, allen voran bei Reiner Hollmann (Al-Wahda). Vergangene Woche war dann FCK-Vorstandsboss René C. Jäggi dorthin gereist, um finanzielle Einigung zu erzielen. Jäggi hofft, dass die Scheichs nun keinen Rückzieher mehr machen.

"Wir müssen damit rechnen, dass Amanatidis körperlich noch in Kaiserslautern ist, aber nicht mit dem Kopf", erklärt Jäggi. Eintracht Frankfurt sei nach wie vor nicht gewillt, die Ablöseforderung des FCK (zwei Millionen) zu erfüllen. Das Tauziehen wird wohl weiter hohe Wellen schlagen. Jäggi und Henke fühlen sich von Amanatidis hinters Licht geführt. Der griechische Nationalstürmer habe noch Anfang Juli intern beteuert, nichts in Frankfurt unterschrieben zu haben. Dann erhielt der FCK einen Brief von der DFL, die ihm mitteilte, dass Amanatidis am 27. Juni einen Vertrag ab 2006 bei der Eintracht unterzeichnet hatte, der hinterlegt wurde.

"Herr Amanatidis kann sich auf eine ruppige Gangart einstellen. Ein Pilot würde sagen, ,Fasten your seat belts'", schimpft der FCK- Boss. "Das Vertrauen ist zerstört", betont Henke, der eine Suspendierung nicht ausschließen möchte. Ausgesprochen sei sie aber nicht. "Ich gehe davon aus, dass Ioannis diese Woche nach auskurierter Verletzung ins Training einsteigt", so der Coach.

Michael Ebert

Quelle: www.kicker.de
Den gibts schon irgendwo.

Nach monatelangem mitlesen, muss ich mich nun auch mal wieder zu meiner kleinen Familie wenden.

Ich würde solch ein Transfer begrüßen, ein unbekannter Mann der für viel wirbel in der Liga sorgen kann, hoffentlich machen Sie es bald offiziell!

Auf jeden wünsche ich Ihm viel Glück auf unserer Baustelle
default_icon_smile.gif

Sers KnobeL

und de HERBERT spricht naddirlisch aa Französisch.
default_smile.png

Machen kann er´s wahrscheinlich auch... soorry.
default_icon_cool.gif
default_icon_redface.gif
genau de herbert spricht franz de mette spricht franz.

unsere 3 black pearls.

freu mich schon richtig auf ihn. en medizinischen chek sollte net länger als 1 max. 2 tage dauern ,wenn nix is.

tja mich gibts noch, jetzt sind erst mal 2 Wochen Urlaub am Start... werd mich also auch öffters mal wieder lesen & schreiben lassen
default_icon_smile.gif

Ich finde er kann uns nur weiter bringen, denn wir sin selbst mit 3 Stürmern sehr dünn beetzt. Dann die Sache mit Ama, bleiben noch 2. Seine Trefferquote kann sich auch sehen lassen, auch wenn ich jetzt nicht die Qualität deren Liga mit der Bundesliga vergleichen will, da ich deren Liga net kenne. Freue mich schon auf ihne, wenn er denn kommt.

Steht ja auch drüber:

AFC Champions League

China führt Herausforderer aus dem Osten an

(FIFA.com) 26 Mai 2005

Die chinesischen Klubs waren die großen Sieger am letzten Spieltag der zehnwöchigen Gruppenphase in der AFC Champions League.

Das (Elfenbeinküste) bezog sich in dem Fall auf sein Herkunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben