Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo nach Kaiserslautern (m.Q.)"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

@redteufel daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kannste es dir runterladen!

@teufelkerl: np, gerne! und hf und forum willkommen^^

@ph auf der seite, unten die leiste mit videos etc, da kommen dann bilder unterpunkte, und da drin! sind halt ne menge videos ^^

Salue

Kann mir mal jemand erklären, wie wir mit drei Stürmern eine BL-Saison überstehen sollen? Das Masse natürlich nicht alles ist ist mir auch klar - nur so sehe ich sehr schwarz für meinen FCK. Altintop hat sich zwar gemacht, man sollte allerdings nicht vergessen,dass er vor zwei (oder drei?) Jahren noch Regionalliga gespielt hat. Von dem neuen Wunderstürmer hat man hier ja auch noch nichts gehört und die Spielerbeobachter der anderen Vereine werden wohl auch nicht schlafen.

Also - REICHEN DREI STÜRMER ????

Also, nee wirklich, das ist schon ein Hammer. Die Videoquali ist natürlich mies, Bilder allein sagen auch nicht viel aus, aber die Anlagen des Spielers kann man schon sehen, finde ich. Die enorme Körpermasse wird ihm helfen in der Bundesliga (wenn er denn kommt), die Fitness würde er erstmal nicht haben. Aber er ist für mich echt ein Geheimtipp. Beweglichkeit und Technik sehen gut aus, körperlich sowieso, und man sieht, dass er Dynamik besitzt (auch in den eingefrorenen Bildern).

Das einzige Manko ist wohl, dass er eine gewisse Zeit braucht, um menschlich wie fußballerisch hier zurecht zu kommen. Ein Kulturschock kann die guten Ansätze für lange Zeit behindern. Aber ich denke, dass einige wirklich gute Charaktäre in der Mannschaft sind, die ihm Unterstützung geben würden.

Eine Alternative zu Amanatidis ist er sicher, hoffentlich bekommt er Minimum 3 Jahre Pfalz 'aufgebrummt'.

Jetzt heißt es Daumen drücken. Ich hoffe sehr, dass es klappt.

Danke, Honni! Wieder mal sehr (zu)treffende Analyse!

Salue
Kann mir mal jemand erklären, wie wir mit drei Stürmern eine BL-Saison überstehen sollen? Das Masse natürlich nicht alles ist ist mir auch klar - nur so sehe ich sehr schwarz für meinen FCK. Altintop hat sich zwar gemacht, man sollte allerdings nicht vergessen,dass er vor zwei (oder drei?) Jahren noch Regionalliga gespielt hat. Von dem neuen Wunderstürmer hat man hier ja auch noch nichts gehört und die Spielerbeobachter der anderen Vereine werden wohl auch nicht schlafen.

Also - REICHEN DREI STÜRMER ????

sicherlich isses ein gewisses Risiko und Henke sprach ja auch davon, dass er gerne mit 4 Stürmern in die Saison gehen würde! Womöglich wird ein 4. nach Sangoooaal ja auch noch verpflichtet (Di Salvo, Prica), aber auch sonst hätten wir da ja noch Seitz, Kosowski und Mikic, die alle in der Lage sind den zweiten Stürmer zu spielen... die Jugend darf man in der Hinsicht auch nicht vergessen und vernachlässigen, obwohl zur Zeit wenige bis keine in der Offensive herausstechen, aber das kann sich in der Saison ja ändern...
default_wink.png

@ müsli: okay, das sind ja echt einige... un net nur von Sango, von daher echt net einfach, die zu finne...
default_icon_confused.gif

Zum Thema Real Player:

Gibt da feine Alternativen zu diesem und dem Quick Time Player. Nennen sich Real Alternative bzw. Quick Time Alternative und basieren auf dem Mediaplayer 6. Ist eine runde Sache (nutze es selber).

Hier einfach mal nachschauen.

Alter ihr dreht am Rad...

Habe die Videos nicht gesehen (kein RP) und war den halben Tag off...ernsthaft was raucht ihr so?
default_icon_wink.gif

Lest euch den Thread ab Seite 9 oder 10 mal durch...Orgasmus???

Erwartet mal nicht zu viel von dem Jungen, die arabische Liga ist nicht gerade zu vergleichen mit den europäischen. Und Bouba hat sicher noch nicht gegen Verteidiger wie Lucio gespielt...

Ich will euch nicht die Euphorie nehmen, aber einige haben sich wirklich reingesteigert. Die Videos sind jetzt nicht soooo der Hammer, also ein Zidan sah da schon besser aus. Gegen schlechte Abwehrreihen spielen A-Jugend Spieler auch so.

Also auf dem Boden bleiben Jungs
default_icon_wink.gif

jo klar, hab se auch, nur da kann man die nit runterladen
default_biggrin.png
soll er morgen mal suchen, nach seinem alter nach hätte er bestimmt eh fragen müssen, ob er das runterladen darf
default_smile.png

Ohne mich jetzt hier aufdringen zu wollen, aber die von mir geposteten Varianten sind kostenlos.

Auf www.real.com gehen. Dann oben rechts den Ordner "Realplayer" auswählen. Dort dann rechts unten auf "Jetzt herunterladen" klicken. Dann habt ihr die Gratisversion die auch nicht abläuft.

Die 14 Tage Testversion bezieht sich nur auf den "Realplayer plus" - war schon immer so.

Auf www.real.com gehen. Dann oben rechts den Ordner "Realplayer" auswählen. Dort dann rechts unten auf "Jetzt herunterladen" klicken. Dann habt ihr die Gratisversion die auch nicht abläuft.

Die 14 Tage Testversion bezieht sich nur auf den "Realplayer plus" - war schon immer so.

und den plus braucht eh kein mensch..

Alter ihr dreht am Rad...

Habe die Videos nicht gesehen (kein RP) und war den halben Tag off...ernsthaft was raucht ihr so?
default_icon_wink.gif

Lest euch den Thread ab Seite 9 oder 10 mal durch...Orgasmus???

Erwartet mal nicht zu viel von dem Jungen, die arabische Liga ist nicht gerade zu vergleichen mit den europäischen. Und Bouba hat sicher noch nicht gegen Verteidiger wie Lucio gespielt...

Ich will euch nicht die Euphorie nehmen, aber einige haben sich wirklich reingesteigert. Die Videos sind jetzt nicht soooo der Hammer, also ein Zidan sah da schon besser aus. Gegen schlechte Abwehrreihen spielen A-Jugend Spieler auch so.

Also auf dem Boden bleiben Jungs
default_icon_wink.gif

jaja, hast schon Recht - bin auch langsam wieder runter gekommen! :)Aber er hat echt gute Anlagen, sag ich mal.

Ob er das auch in Europa zeigen kann, ob er sich hier zurechtfindet, schnell einlebt und hier ähnliche Leistungen zeigen kann, wird sich zeigen... aber ich bin da - wie immer - recht zuversichtlich, ein Risiko besteht da immer.

Aber

1. was bleibt uns anderes übrig?

2. kann es vorne (so viel) schlechter werden?

Jetzt gehts! Danke

Hoffentlich verpflichten die heut de Sanogo und net de "Prica"
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Wer hat denn diesen Spieler, auf den wir uns alle freuen, entdeckt?

War das der Winnie Schäfer? Oder ein anderer? Würde michmal interessieren - und: wieviel kassiert der für seinen Tipp?

Der Spieler Sanogo steht uns sicher gut zu Gesicht. nach all den Lobpreisungen könnte er einer der besseren Stürmer der Liga werden und zumindest Ama wirklich vergessen machen! Allein das wäre schon ein Erfolg für die aufgewühlte FCK-Seele.

Dass bei uns noch 2 Afrikaner im Team sind, ist jetzt ein Vorteil und Lembi ist schon prima Kerl - alos könnte auch das Eingewöhnen einigermaßen gut werden!

tosoe

Ama vergessen machen ist ja nun nicht wirklich schwer. So überragend hat der Grieche nun ja nicht gespielt und gerade mal 6 Tore geschossen. Das ist schon eher lausig! Die schwarze Perle von der Elfenbeinküste wird da in nicht allzu große Fußstapfen treten ....

Ich glaub net de Winnie Schäfer en anere deutsche mir fällt de Name aber net ein
default_icon_cry.gif

die sollen den holen egal was er kostet un wenn ich denen 5 euro geben muss damit des klappt der iss jetzt schon kult .

Die Begeisterung im Vorfeld ist wahrlich riesengroß! Abe warum soll uns mal kein Transfer-Coup gelingen. Das wäre wirklich ein megageiles Ding, wenn der Sanogo gleich in den ersten drei Spielen ein Tor oder gar 2 packen sollte!

Dann wären übermorgen die Späher von Real in der pfalz1

Ama vergessen machen ist ja nun nicht wirklich schwer. So überragend hat der Grieche nun ja nicht gespielt und gerade mal 6 Tore geschossen. Das ist schon eher lausig! Die schwarze Perle von der Elfenbeinküste wird da in nicht allzu große Fußstapfen treten ....

na umso besser, oder?

Das erleichtert auch den Einstieg - ich hoffe echt, dass er sich hier schnell einlebt und dann loslegen kann...

Winnie Schäfer hatte glaube ich auch Tipps gegeben.

hollmann wird bestimmt auch geholfen haben - ist doch ein alter lautrer...

war doch der co-trainer vom feldkamp, oder?

hollmann wird bestimmt auch geholfen haben - ist doch ein alter lautrer...
war doch der co-trainer vom feldkamp, oder?

Ja, war der Co-Trainer vom Feldkamp und arbeitet jetzt als Trainer bei den Arabern!

Hoffentlich gibt's bald mal die Vollzugsmeldung auf der FCK-Homepage!!!

Schon alleine, dass ich nicht dauernd diesem Lügenbold ins Gesicht schauen muss!

Go! Go! Go! Sanogo!

stell dir mal vor, der ama hätt ne pinocchio-nase vom vielen lügen bekommen...würde bestimmt lustig aussehen...
default_wink.png

aber ich warte auch schon gespannt auf die verpflichtung...

stell dir mal vor, der ama hätt ne pinocchio-nase vom vielen lügen bekommen...würde bestimmt lustig aussehen...
default_wink.png

aber ich warte auch schon gespannt auf die verpflichtung...

Der mit der Pinoccio-Nase? lieber nicht, sonst würds bei meinem 19Zoller hier die Scheiben zerfetzen
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben