G
Guest
Guest
DANKE!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Salue
Kann mir mal jemand erklären, wie wir mit drei Stürmern eine BL-Saison überstehen sollen? Das Masse natürlich nicht alles ist ist mir auch klar - nur so sehe ich sehr schwarz für meinen FCK. Altintop hat sich zwar gemacht, man sollte allerdings nicht vergessen,dass er vor zwei (oder drei?) Jahren noch Regionalliga gespielt hat. Von dem neuen Wunderstürmer hat man hier ja auch noch nichts gehört und die Spielerbeobachter der anderen Vereine werden wohl auch nicht schlafen.
Also - REICHEN DREI STÜRMER ????
ne, nur is er halt nur 14 tage dann nur kostenlos
Auf www.real.com gehen. Dann oben rechts den Ordner "Realplayer" auswählen. Dort dann rechts unten auf "Jetzt herunterladen" klicken. Dann habt ihr die Gratisversion die auch nicht abläuft.
Die 14 Tage Testversion bezieht sich nur auf den "Realplayer plus" - war schon immer so.
Alter ihr dreht am Rad...
Habe die Videos nicht gesehen (kein RP) und war den halben Tag off...ernsthaft was raucht ihr so?![]()
Lest euch den Thread ab Seite 9 oder 10 mal durch...Orgasmus???
Erwartet mal nicht zu viel von dem Jungen, die arabische Liga ist nicht gerade zu vergleichen mit den europäischen. Und Bouba hat sicher noch nicht gegen Verteidiger wie Lucio gespielt...
Ich will euch nicht die Euphorie nehmen, aber einige haben sich wirklich reingesteigert. Die Videos sind jetzt nicht soooo der Hammer, also ein Zidan sah da schon besser aus. Gegen schlechte Abwehrreihen spielen A-Jugend Spieler auch so.
Also auf dem Boden bleiben Jungs![]()
die sollen den holen egal was er kostet un wenn ich denen 5 euro geben muss damit des klappt der iss jetzt schon kult .
Die Begeisterung im Vorfeld ist wahrlich riesengroß! Abe warum soll uns mal kein Transfer-Coup gelingen. Das wäre wirklich ein megageiles Ding, wenn der Sanogo gleich in den ersten drei Spielen ein Tor oder gar 2 packen sollte!
Dann wären übermorgen die Späher von Real in der pfalz1
Ama vergessen machen ist ja nun nicht wirklich schwer. So überragend hat der Grieche nun ja nicht gespielt und gerade mal 6 Tore geschossen. Das ist schon eher lausig! Die schwarze Perle von der Elfenbeinküste wird da in nicht allzu große Fußstapfen treten ....
ach die will ich garnet hier haben... obwohl, dann verkaufen wir wieder mehr eintrittskarten..
hollmann wird bestimmt auch geholfen haben - ist doch ein alter lautrer...
war doch der co-trainer vom feldkamp, oder?
stell dir mal vor, der ama hätt ne pinocchio-nase vom vielen lügen bekommen...würde bestimmt lustig aussehen...![]()
aber ich warte auch schon gespannt auf die verpflichtung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.