Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BOUBACAR SANOGO vs IOANNIS AMANATIDIS

UIIII; UIUIIUIIUIII, jetzt 1:2 nur noch - wird eng für Frankfurt, aber eigentlich gehört das net hier rein.
default_icon_mrgreen.gif

die krankfurter sind schon durch...haben gewonnen...1:2...Mist...

Gönn doch denen auch mal einen Sieg. Wenn es gegen den letzten der 3. Liga nicht gereicht hätte, dann hätte es geheißen: Funkel raus
default_icon_evil.gif

Auf dem Betze lassen sie eh die Punkte!

Hey Leute mal ne Frage was habt ihr den gegen Frankfurt, nur weil der ama dort hin ist, das war doch amas entscheidung, klar wollten sie ihn, aber wenn bielefeld uns jetzt auch so scheiße finden würde wegen dem Skela(Chancentod
default_biggrin.png
, Traumvorleger
default_laugh.png
) das machen sie ja auch nicht, also macht mal langsam hier.

fck fans hatten schon immer was gegen die assozialen frankfurter...die fans...alles die schlimmsten...als lautrer müsste man das wissen

ja gut dann sind die frankfurter halt scheiße, wie wärs mit einem anti-amanatidis-krankfurt mitglied, habt ihr da schon mal drüber nahcgedacht

die frankfurter sind mit oder ohne ama scheisse, vor allem die durch die strassen ziehenden randalierenden "fans".

um das gehts hier aber net!

sorry...ich erlebe die frankfurter jeden tag, da ich in FFM arbeite...bei deren heimspielen bin ich froh, wenn ich nicht durch den Frankfurter Bahnhof laufen muss...

Kommentar von tv karte am 21.08.2005 um 00:50

##### SPIELBERICHT #####

Bäck from se urlaub!

hier nochmal der link für den spielbericht...das ging leider etwas schief die letzte woche weil ein tag nach meiner abfahrt mein emule abgeschissen ist...sorry nochmal und trotzdem danke für die geduld...ab jetzt wirds flutschen, versprochen
default_wink.png

ed2k://|file|FCK-Duisburg.5-3.13-8-05.avi|259907584|C3E57761AE7921ACC26C81B8B770E661|h=MA3ZVAQF6P6G4KOUDFFLP5TWUOXDDCOR|/

viel vergnügen
default_wink.png

Amanatidis: "Die dümmere Elf"

Sein Nationaltrainer war eigens gekommen. Otto Rehhagel, zu Besuch bei Sohn Jens, Nachwuchskoordinator bei 96, erlebte die stümperhaften Bemühungen des Ioannis Amanatidis live mit. Seine erschreckende Bilanz: Ein Torschuss, zwei gewonnene Zweikämpfe, ansonsten nicht vorhanden bei dieser unansehnlichen Show unter dem Titel Sommerfußball.

"Ich als einziger Stürmer", beklagte sich der Grieche. Er habe es schwer gehabt. Wie er seine persönliche Leistung empfunden habe? Amanatidis mit aufreizender Selbstgefälligkeit: "Läuferisch war ich mit mir zufrieden. Nach der Pause habe ich mich zweimal abgesetzt." Hut ab für so ein unerschrockenes Urteil in eigener Sache.

Zum Thema

Liga

1. Bundesliga

Vereinsinfo

Eintracht Frankfurt

Kader

Eintracht Frankfurt

Termine

Eintracht Frankfurt

Spielersteckbrief

Ioannis Amanatidis

Dafür teilte Amanatidis heftig aus. "So kommen wir nicht weiter", lautete seine Kritik an die Kollegen. Gemeint war in erster Linie Jermaine Jones, der "Patzer-Mann" vor dem 0:1. Amanatidis: "Wenn wir solche Fehler machen, obwohl wir es häufig genug angesprochen haben . . ."

Schöne Grüße an Jones auch in dieser Interview-Passage: Nicht die schlechtere, sondern die "dümmere Elf" habe heute verloren. Wobei zumindest an diesem Punkt der Wahrheitsgehalt stimmte: Niemand wollte dem Zwei-Millionen- Einkauf, von Funkel unverständlicherweise nicht gegen Ex-Torjäger Arie van Lent ausgewechselt, da widersprechen: Eine reifere Elf als die Eintracht hätte 96 besiegt.

Gott sei Dank das mer den los sind und noch gut kassiert haben. Das Sommertheater um de Lavendelpflücker hat nun einen eindeutigen Sieger. Den FCK!

Ehrlich der Mann hat's am Kopf. Solch dumme Selbstüberschätzung muss mer erst mal haben.

Der sollte sich mal langsam fragen, wieso er nicht von guten Vereinen umworben wird, sondern stattdessen bei den Möchtergern-Fußballern aus Krankfurt spielt.

aber ohne ihn - der wechselt doch vorher zurück nach Stuttgart auf die Bank - aber dafür kassieren wir dann noch nette 0,6 Mille.
default_smile.png

Ich entschuldige mich förmlichst für meinen kleinen aber entscheidenden Fehler. Hessenliga natürlich. Wegen mir können sie auch dort rumdümpeln wo sich dieser Verein der gegenüber von Ludgwigshafen beheimatet ist, dessen Name ich aber vergessen habe, aufhält.

selbst wenn unser Bouba verletzt ist, schafft es der Grieche ned, sich abzusetzen im direkten Duell. LöL

Weniger Spielzeit, dennoch besseres Resultat = Boubacar Sanogo.

Zurück
Oben