Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BOUBACAR SANOGO vs IOANNIS AMANATIDIS

"Der schwuchtelt sich da so hin, diese Schwuchtel."

Man, muss seine Verletzung heftig gewesen sein. Schließlich hat sein Geist seinen Körper verlassen und sich selbst beim Spielen beobachtet! Hoffentlich ist der Penner im Dezember noch Stammspieler und nicht verletzt!
default_icon_twisted.gif

un ich hab die Schwuch... äääh... den Penner mal unterstützt!
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Jetzt zeigt er seinen wahren Charakter, passt ja zur Eintracht, da hatte Bruchhagen absolut Recht! Was sagen eigentlich die Fans dazu?

Also vor der letzten Saison war es mein Hoffnungsträger Nummer 1 aber naja ...

Also ph denk mal nach was sollen die Frankfurt Fans sagen????

Die merken dass nicht !!!!
default_icon_wink.gif

Noch ein Beitrag der FR (vom 5.10.05) für die wunde Seele:

Amanatidis zum Rapport bestellt

Überflüssige Gelbe Karten und ein rüpelhaftes Auftreten des Stürmers nach dem Schalke-Spiel stoßen Eintracht Frankfurt sauer auf

VON THOMAS KILCHENSTEIN

Am Dienstag war Ioannis Amanatidis nicht laufend unterwegs. Seine Oberschenkel-Zerrung, die er sich am Samstag gegen Schalke zugezogen hatte, hat ein aktives Mitwirken am Trainingsprogramm der Eintracht-Recken gestern nicht möglich gemacht. Es stand Pflege auf dem Programm des bislang noch verhinderten Torjägers.

Und doch war der 23 Jahre alte griechische Fußball-Nationalspieler, der bis dato meilenweit hinter allen Erwartungen hinterherirrt, am Dienstag Gesprächsthema Nummer eins beim Schlusslicht. Dabei ging es weniger um die eher bescheidenen Leistungsnachweise des Angreifers als um sein allgemeines Verhalten. Das, so viel steht fest, hat Eintracht Frankfurt nicht gefallen, hat vor allem dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen nicht gefallen: Gestern kündigte Bruchhagen an, zeitnah "Herrn Amanatidis zum Gespräch zu bitten". Bruchhagen sind zwei Dinge bitter aufgestoßen: Einmal, dass sich Amanatidis durch rüpelhaftes Auftreten eine weitere Gelbe Karte eingehandelt hatte, und zweitens, dass er später, beim Nachklapp, seinen Gegenspieler, den Uruguayer Dario Rodriguez, als "Schwuchtel" bezeichnete. An dem Gespräch soll Bruchhagen zufolge auch der Berater des Spielers, Dirk Lips, teilnehmen.

Gebranntes Kind

"Mit seinem Verhalten sind wir nicht einverstanden", sagte Bruchhagen am Dienstag. "Diese Dinge können wir uns nicht erlauben." Der Eintracht-Boss sieht, wohl nicht zu Unrecht, die Außendarstellung des Klubs durch derlei unqualifizierte Äußerungen beschädigt. "Auch wenn er unzufrieden" sei, dürfe sich ein Profi, der ja auch immer die Farben seines Arbeitgebers in der Öffentlichkeit vertrete, so nicht gehen lassen. "Das darf nicht sein." Ob Ioannis Amanatidis noch eine vereinsinterne (Geld-)Strafe erhält, wollte der Vorstandsvorsitzende vor der Unterredung natürlich nicht sagen. Ohnehin fühlt sich der 57-Jährige ein wenig als gebranntes Kind: Erst vor zehn Tagen hatte sich Jermaine Jones danebenbenommen, als er im Spiel gegen Bayern München dem Franzosen Valerien Ismael mit Absicht auf den Arm gestiegen war. Dafür hat das DFB-Sportgericht den Mittelfeldspieler nachträglich für drei Spiele gesperrt - zudem bekam Jones vom Klub eine Geldstrafe aufgebrummt. Schon in dieser Szene war Amanatidis unangenehm aufgefallen, seinerzeit sei er übers halbe Feld gerannt, um dem Schiedsrichter die Meinung zu sagen. Prompt wurde er verwarnt - schon das sei, so Bruchhagen, "ein Scharmützel der unnötigen Art" gewesen.

Bruchhagen weiß natürlich nur zu genau, dass derlei Undiszipliniertheiten die Lage bei Eintracht Frankfurt nicht wesentlich verbessern.Jones fehlt an allen Ecken und Strafräumen, seine Sperre läuft erst nach dem Duisburg-Spiel ab. Im Fall Amanatidis will Bruchhagen den Anfängen wehren. Noch ungern erinnert sich der Chef an die letzte Bundesligasaison, als sich die Eintracht selbst durch Dummheiten entscheidend schwächte. Seinerzeit wurde Spielmacher Ervin Skela wegen Spuckens für vier Wochen aus dem Verkehr gezogen, in der Rückrunde sah Amanatidis wegen Kopfstoßes ebenfalls die Rote Karte und fiel in der heißen Phase des Abstiegskampfes aus. Dies will Bruchhagen in dieser Runde verhindern, denn "es könnte sehr knapp werden".

Ich kann es nur nochmal wiederholen - ZUM GLÜCK SIND WIR DIESEN DEPP LOS!! (Und haben sogar noch Geld dafür bekommen!!
default_laugh.png
)

Hat der Bruchhagen nicht gesagt, dass sie noch ne Menge Spass mit ihm haben werden? Den haben zweifelsohne wir bis hierher.
default_icon_twisted.gif

Sportbild vom 05.10.2005

Seit fünf Wochen fällt Lauterns Stürmer Boubacar Sanogo (22) wegen einer Prellung im rechten Hüftknochen aus, ein Ende ist nicht abzusehen. Er will diese Woche ins Mannschaftstraining einsteigen, aber: "die Verletzung kann immer wieder aufbrechen !", so FCK-Arzt Dr. Frank Gellweiler. Es gibt gegen die Verletzung weder spezielle Medikamente noch Maßnahmen. Gellweiler:" schwer zu sagen, wann er fit wird."

Es nutzt aber jetzt nichts, dem Sanogo eine Träne nach zu weinen, weil er in ca 94 Min ein Tor machte. Klar hoffen wir alle, dass er unsere Probleme lösen wird, aber wir haben gegen den HSV keine klare Torchance rausgespielt. Dann steht halt der Sanogo und nicht der Jancker vorne und bekommt keinen Ball....das hilft uns auch net weiter

naja in richtugn jancker wuden genug bälle gespielt nur er kann net damit umgehen und wie in köln lässt sich bouba auch mal geschickt zurückfallen und den mist aus der bild glaub ich net....vor kurzem hieß es von jäggi offiziel, dass er gg den bvb wieder fit ist, die bild will uns doch nur total kaputt machen!

Naja okay....was sich der Jancker in letzter Zeit zusammenspielt kann ich auch nichr mehr nachvollziehen und finde ich langsam nicht mehr tragbar....aber wir haben ja keine Alternative....Dabei hat er so gut begonnen, wie ich finde...

doch, die Alternative und noch mehr heisst Sanogo - der wird auch zu 100% gegen Dortmund spielen - wenn nicht von Beginn, dann zumindest als Joker, daran glaub ich fest und wurde es zuletzt auch vom Kicker (RP...) bescheinigt!

Am 9. Spieltag gegen den BVB baut "Bouba" Sanogo seine Führung im internen Duell mit Amanatidis aus!
default_biggrin.png

Es nutzt aber jetzt nichts, dem Sanogo eine Träne nach zu weinen, weil er in ca 94 Min ein Tor machte. Klar hoffen wir alle, dass er unsere Probleme lösen wird, aber wir haben gegen den HSV keine klare Torchance rausgespielt. Dann steht halt der Sanogo und nicht der Jancker vorne und bekommt keinen Ball....das hilft uns auch net weiter

wann hatten wir überhaupt die letzte richtige chance?

bei uns sind eckbälle schon chancen.

wann hatten wir überhaupt die letzte richtige chance?

bei uns sind eckbälle schon chancen.
Hm anno Bremen würd ich sagen.gegenmainz war auch nichts richtiges dabei.schon scheiße im Moment
Ich würde mich mal wieder über ein Tor freuen...

Boubacar Sanogo zurück – Berkant Göktan und Thomas Riedl pausieren

Nach mehrwöchiger Pause nimmt Boubacar Sanogo (Foto) teilweise wieder am Training mit der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern teil. Der Stürmer von der Elfenbeinküste war aufgrund einer Verletzung im Hüft-Bereich ausgefallen. Nicht trainieren können derzeit dagegen Berkant Göktan und Thomas Riedl. Göktan muss sich einer Behandlung der Weisheitszähne unterziehen. Riedl laboriert an einer Grippe.

www.fck.de

war wohl nix bildzeitung....die ihn abschreiben als eine verletztung die nicht behandelbar ist

war doch vorabzusehen - Sanogoooo ohooooo! Freu mich schon auf´s Dortmund-Spiel, auch wenn man derzeit inner echten Krise schwebt...

war mal wieder typisch Bildzeitung!!!!

Jetzt freu ich mich auch wieder auf's Spiel gegen Dortmund!!
default_icon_wink.gif

seid mal nicht so euphorisch! nur weil ein Spieler wiederkommt.Von dem wird ja jetzt gerade zu erwartet das er Tore schießt und wenn es dann bei ihm nicht klappt wird wieder rumgehackt.Also erst mal abwarten.ich gehe genauso nüchtern ins spiel egal ob er dabei ist oder nicht.Sicher kann er uns helfen aber die ganzen Hoffnungen auf ihn zu beruhen halte ich für falsch.Wenn wir wieder so einen Angsthasenfußball spielen kann auch sanogo nicht machen!Also erst ma abwarten.

@ Marcio ....stimme dem voll zu. Ein Stürmer kann allein nichts ändern, wenn er keine Bälle bekommt und sich in Zweikämpfen zermürben muss, weil er auf sich allein gestellt ist oder die Bälle im eigenen 16er holen muss.

Es ist zwar schön dass er wieder da ist, aber er allein ist auch noch keine Garantie für ne Besserung.

das hat ja auch keiner gesagt, oder ?

Dennoch sind wir mit ihm wohl wesentlich gefährlicher und deshalb sehe ich dem Spiel auch positiver entgegen, als ohne ihn bzw. NUR mit Jancker - auch als zusätzliche Alternative vorne...

Zurück
Oben