Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo

Wäre Halil nur mal geblieben ...
default_wink.png

War St. Etienne nicht schon damals nach unserem Abstieg an ihm dran? Irgendwie schade, dass sich Bouba nicht durchsetzen konnte oder wollte. Im Nachhinein sieht es danach aus, als ob ihm die sportliche Perspektive relativ egal war. Er enttäuschte (auch von seiner Einstellung) überall und es gelang ihm nirgendwo, einen guten Eindruck zu hinterlassen: Weder beim HSV, in Bremen, Hoffenheim, Bremen, jetzt kommt St. Etienne...

Wäre Halil nur mal geblieben ...
default_wink.png

War St. Etienne nicht schon damals nach unserem Abstieg an ihm dran? Irgendwie schade, dass sich Bouba nicht durchsetzen konnte oder wollte. Im Nachhinein sieht es danach aus, als ob ihm die sportliche Perspektive relativ egal war. Er enttäuschte (auch von seiner Einstellung) überall und es gelang ihm nirgendwo, einen guten Eindruck zu hinterlassen: Weder beim HSV, in Bremen, Hoffenheim, Bremen, jetzt kommt St. Etienne...

Glaube du meinst den FC Sochaux, die meines wissens nach letzte Saison in die 2. Liga abgestiegen sind.

Mim Rest teile ich deine Meinung - habe mich auch seit Jahren gewundert, warum das so ist.

weiß eigentlich irgendjemand, warum bouba bei ASSE zu zeit nicht zum einstaz kommt? sein letztes spiel hat er laut tm.de anfang märz gemacht und verletzt ist er auch nicht! scheint sich nicht wirklich wohl zu fühlen und hat sich das sicher anders vorgestellt!

ich weiß nicht warum, aber bouba ist für mich immernoch einer der symphatischsten spieler der letzten jahre!

... und verletzt ist er auch nicht!
Woher stammt diese Information?

Ich ging bisher von einer Verletzung aus. Laut französischen Medien hätte er seit Mitte März eine muskuläre Verletzung am Oberschenkel, die mit 5 Wochen Ausfallzeit eingeschätzt worden wäre. Les Verts würden sehnsüchtig auf seine Rückkehr in den Kader warten.

Sympathisch ja, mehr nicht,

ein weiterer Spieler der sein Fussball-Niveau überschätzt.

Sympathisch ja, mehr nicht,
ein weiterer Spieler der sein Fussball-Niveau überschätzt.

Meine Sympathie verlor er gegen seiner Endzeit bei uns als er eine Verletzung vortäuschte etc. irgendwas mit Ermüdung im Fuß oder so. weiß nimmer genau wie das war obs vertragliche gründe waren oder ob er eben mit allen Mitteln weg wollte...

Woher stammt diese Information?

Ich ging bisher von einer Verletzung aus. Laut französischen Medien hätte er seit Mitte März eine muskuläre Verletzung am Oberschenkel, die mit 5 Wochen Ausfallzeit eingeschätzt worden wäre. Les Verts würden sehnsüchtig auf seine Rückkehr in den Kader warten.

ok...das wusste ich nicht... ich wusste nur von der verletzung, die ihn vom 7. bis 20. spieltag lahmgelegt hat! ich hoffe, er ist bald wieder fit und kann zeigen, dass er ein guter stürmer sein kann!

da du ja ein frankreichexperte bist, kannst du vllt auch sagen wie sein standing bei den fans ist. in deutschland war er beim hsv, werder und hoffe ja nicht gerade der liebling! und da er den abgewanderten gomis bisher nicht ersetzen konnte stelle ich mir vor, dass der ein oder anderen fan enttäuscht ist, was ich nicht hoffe.

Der Grundton geht in die Richtung, dass er im Grunde sicher kein schlechter ist. Eine gewisse Enttäuschung ist dennoch da: seit Ende September immer wieder Verletzungen; insgesamt läuft es nicht gut (Platz 17), Sanogo hat bei 13 Einsätzen 1 Tor erzielt. Das ist nicht, das was man erwartet, wenn man als "kleinerer Club" ca. 5 Mio. für einen Spieler ausgibt.

gibt es eigentlich neue infos zu ihm?

ich kann die französische liga leider nicht wie gewollt verfolgen und wundere mich, dass er mal wieder fast kein spiel gemacht hat. weißt du was da los ist, french?

Der ist ja wirklich überragend drauf... zwei, drei Posts vorher war ich mir noch unsicher. Jetzt wird offensichtlich, dass er von seiner alten Stärke kaum etwas eingebüßt hat ... seine Kopfballstärke ist wirklich ein Hingucker!

Die große Frage ist, wie lange er dieses Niveau halten kann und ob er verletzungsfrei bleibt. Noch läuft's ja rund in Cottbus...

Die Hinrunde, in der Rückrunde oder gegen Ende der saison hat er kein bock mehr und wechselt mit einem "Ermüdungsbruch" den Verein
default_wink.png

Zurück
Oben