Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo

Das ist fast 3 Jahre her. Das war eine Eintagsfliege... In Bremen und HSV war er großteils nur Mittläufer/Bankdrücker... Deswegen ist meine Theorie, dass er schlecht ist, nicht falsch... Sonst würde er ja spielen, wenn er der Superstar ist, wie ihr ihn bezeichnet...
default_biggrin.png

Ich halte nichts von ihm... Ok, er ist besser als Opara/Pavlovic und wie sie alle heißen... Aber das ist ja nicht schwer.

Schon schön, dass du auch auf die harten Fakten eingehst
default_icon_neutral.gif

Ganz kurz noch zu Sanogo, der ja nix kann:

Letzte Saison:

21 Spiel Bundesliga --- 9 Tore

5 Spiele CL --- 3 Tore (alle 107 Min eines!)

Afrika Cup für die ELFENBEINKÜSTE 3 Spiele 3 Tore (alle 43 Minuten ein Tor!!!) und die schoß er nicht gegen Guinea, sondern u.a gg GHANA im Spiel um Platz 3, in dem die Elfenbeinküste 4:2 verlor (er schoß beide Tore)!

Wer hier schreibt, dass er in Deutschland nur ein halbes gutes Jahr hatte...sorry, aber vielleicht auch mal die Daten angucken.

Und selbst wenn er nur Mitläufer war und nicht Lautsprecher...ist doch total egal, solange er seine Tore macht.

tja, das is eklig. eigentlich wünsche ich ihm ja alles gute und bin auch davon überzeugt, dass er richtig was draufhat, aber wenn er sein können im dorf zeigt, dann tut das schon weh.

Schon enttäuschend, ... bin irgendwie auch von ihm enttäuscht, dass er ausgerechnet dahin wechselt. Würde wahrscheinlich jeder machen, bei der Kohle etc., klar, da sollte man nicht naiv sein. Aber irgendwie hat das (immer) n faden Beigeschmack.

also bei mir hat er es echt verschissen.jetzt hab ich gehofft,dass die scheiße von der tsg hopp mal dort oben weg kommt und jetzt sowas....wenn der will,is er ein echt guter!!!

naja wo das geld hinfällt!!!

Bouba ist einer der Spieler, die ich in den letzten Jahren am meisten mochte (zusammen mit Bello und Moussa die TOP3) und dessen Abgang ich sehr bedauert hab. Würde fast sagen er war wohl der einzige Abgang nach dem Abstieg, um den es mir wirklich leid tat. Und nun ausgerechnet Hoffenheim... das tut weh.
default_sad.png

Bouba ist einer der Spieler, die ich in den letzten Jahren am meisten mochte (zusammen mit Bello und Moussa die TOP3) und dessen Abgang ich sehr bedauert hab. Würde fast sagen er war wohl der einzige Abgang nach dem Abstieg, um den es mir wirklich leid tat. Und nun ausgerechnet Hoffenheim... das tut weh.
default_sad.png

hab ihn auch gemocht und war stolz drauf,dass wir ihn entdeckt haben,aber sowas...da muss man sich ja schämen.

da fand ich den abgang von altintop aber viel schmerzvoller!!

naja, leute, dem bouba würd ich da jetzt keine vorwurf machen. schämen?? kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. an seiner stelle wär ich auch nach hoffenheim gegangen wenn da ein angebot kommt. schön und gut, dass er als erstes bei uns gespielt hat, trotzdem ist ihm das wahrscheinlich egal ob wir die jetzt mögen oder nicht, ob die deutschlands darling oder hassobjekt sind. er ist fußballer und hat dort ne riesenchance, irgendwelche romantischen hintergründe gelten für ihn nicht.

ich perönlich finde es auch schade, weil ich hoffenheim nicht mag und denke, dass sanogo dort wirklich gut spielen könnte. grade wenn er die bälle so bekommt wie ibisevic. boube ist weitgott kein schlechter. dennoch, ihm ist kein vorwurf zu machen.

Leute wenn ich so Kommerntare lese wie: "Jetzt hat ers bei mir verschissen" kann ich nur lachen. Meinste der wird immer dorthin gehen, wo ihn die Fans seines ehemaligen Clubs sehen wollen? Is doch einfach lächerlich.

Leute wenn ich so Kommerntare lese wie: "Jetzt hat ers bei mir verschissen" kann ich nur lachen. Meinste der wird immer dorthin gehen, wo ihn die Fans seines ehemaligen Clubs sehen wollen? Is doch einfach lächerlich.

Besser kann man es nicht sagen.

wer sagt denn dass sie ihn mit geld zugeschissen haben?

ist erstmal nur ne leihe.

ich denk mal da ist es üblich, dass der spieler nicht mehr gehalt bekommt als bei seinem alten verein.

er hat halt zugestimmt weil er dort mehr spielpraxis bekommen wird, ist doch verständlich. bei bremen lief es für ihn ja nicht mehr so toll...

Ich finde es sportlich gesehen für ihn eine sehr gute entscheidung. Er geht zu einem Verein mit guter Perspektive wo er auch gute Chancen hat. Die ganzen Vorurteil sind finde ich totaler Misst.

Schon enttäuschend, ... bin irgendwie auch von ihm enttäuscht, dass er ausgerechnet dahin wechselt. Würde wahrscheinlich jeder machen, bei der Kohle etc., klar, da sollte man nicht naiv sein. Aber irgendwie hat das (immer) n faden Beigeschmack.

also bei mir hat er es echt verschissen.jetzt hab ich gehofft,dass die scheiße von der tsg hopp mal dort oben weg kommt und jetzt sowas....wenn der will,is er ein echt guter!!!

hab ihn auch gemocht und war stolz drauf,dass wir ihn entdeckt haben,aber sowas...da muss man sich ja schämen.
da fand ich den abgang von altintop aber viel schmerzvoller!!

haha denkste irgendein spieler intressiert sich für euch "scheiss" fans?
default_biggrin.png
der junge will fussball spielen! und deshalb kann ich ihm dazu nur gratulieren zu diesem super wechsel!

eben
default_smile.png
manche leute haben vorstellungen...

Ich finde es sportlich gesehen für ihn eine sehr gute entscheidung. Er geht zu einem Verein mit guter Perspektive wo er auch gute Chancen hat. Die ganzen Vorurteil sind finde ich totaler Misst.

richtig. es ist doch ganz einfach so: wie viele vereine gibts denn, die genug geld haben um bouba zu leihen und sein gehalt zu bezahlen und trotzdem zumindest für ein halbwegs jahr quasi eine stammplatzgarantie bieten? zumindest in deutschland wohl nur einen, und dann muss man dem spieler zugestehen dass er diese perfekten bedingungen annimmt. als fan kann man immer so leicht moralische forderungen in dieser hinsicht erheben.

als obs hier ums geld geht.... immerhin kann er dort dm werden..

Defensiver Mittelfeldspieler werden? Ich hasse abkürzungen...
default_icon_wink.gif

Wünsch ihm Hals und Beinbruch.

Ehrlich gesagt ist mir der Spieler Sanogo ebenso wurscht wie Hoffe...
default_laugh.png
Trotzdem, ein guter Transfer für die Kraichgauer.

Tja, bei dem Tor heute ist der Sanogo zwar nicht wie "Schmidts Katze" abgegangen, aber es war ein typisches Sanogoal
default_icon_cool.gif
Durchgekämpft und das Tor einfach gewollt.

(Ich persönlich fand, es war auch kein Foul von ihm. Und ihm anzulasten, dass der Arm gegen seinen Oberarm fliegt ist... naja.)

Werder Bremen: Ivorer vor dem Absprung

Sanogo zieht es nach St. Etienne

Unlängst hatte Werder Bremen Boubacar Sanogo noch die Freigabe für einen Wechsel zu AS St. Etienne verweigert. Mit der Verpflichtung Claudio Pizarros änderten sich jedoch die Vorzeichen entscheidend. Am Abschlusstraining für das Duell mit FK Aktobe in der Europa-League-Qualifikation nahm Sanogo am Mittwoch schon nicht mehr teil.

mehr

Komisch die Werderaner. Sanogo hat sich jetzt zum Stürmer Nr.1 entwickelt und sowohl im Pokal als auch in der BL einmal getroffen. Trotzdem wird er abgegeben.

Aber mit Pizarro ist ja Ersatz da.

Komisch die Werderaner. Sanogo hat sich jetzt zum Stürmer Nr.1 entwickelt und sowohl im Pokal als auch in der BL einmal getroffen. Trotzdem wird er abgegeben.

Was heißt "wird er abgegeben"? Der wollte doch weg anscheinend... und mit dem finanziellen Aufwand, den die Bremer jetzt mit Pizza haben, war das ein willkommenes Zubrot!

neee wusste nur nich ob sein Vertrag schon abgelaufen is un er deswegen kostenlos wechseln kann.

Achso nein.

Wie gesagt, er hat ja die ersten beiden Spiele + das Pokalspiel gemacht und eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen. Seis drum, nu ist er weg
default_smile.png

Außerdem haben die Bremer ja auch noch Marcelo Moreno von Donezk ausgeliehen von dem erwarte ich eigentlich auch das er spielt.

Bremen wird gemerkt haben, dass er nicht mehr steigerungsfähig ist, schon in Hoffenheim hat er ja wenig gerissen. Habe mich sehr getäuscht, denn ich war felsenfest davon überzeugt, dass er seinen Weg geht und dauerhaft zu den Top-5-Torschützen der Liga gehört, da er sehr viel vereint hat: Konnte den Ball abschirmen und verarbeiten, war technisch stark, dazu aber auch robust und zielstrebig im Zweikampf und hatte einen Torriecher. Andererseits hat Altintop bei uns auch getroffen, wie er gerade wollte, und spielt seit 3 Jahren auf Schalke allenfals mäßig.

Zurück
Oben