Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist leider das Geschäft. Schade für uns. Aber jeder von euch würde den Arbeitgeber wechseln wenn er wo anders 20% +x mehr bekommen würde. Die Zeiten das ein Spieler 20 Jahre (Axel Roos) bei einem Verien bleibt, sind leider vorbei. Das war nur der Anfang!

Wo steht in diesem Artikel dass er mehr Geld möchte? wenn ich schon wieder lese Söldner muss weg usw. oh Mann.

habs grad in nem andern thread gelesen, trotzdem danke
default_tongue.png

also bozuids leistungen in allen ehren.. aber leistungsträger ist für mich noch was anderes..

Das fällt dir früh auf?

Das Wort Leistungsträger ist in seiner Verwendung in diesem Forum geradezu inflationär. Hier ist eigentlich jeder ein Leistungsträger, der 3 Meter geradeaus laufen kann ohne hinzufallen...

Bei einigen kann ich nur noch glauben sie rennen zu Hause mit Zauberstab und Tütü herum und hexen sich alles herbei was sie brauchen. Wenns dann mal in der realen Welt net so klappt, wie mans gerne hätte, dann heult man los und wettert gegen irgendeinen wie es einem halt gerade passt. Der Nachteil des anonymen Internets...

Bouzid ist für die erste Liga ohnehin untauglich. Technisch eine Katastrophe und er haut immernoch jeden Ball sinnlos auf die Tribüne. Mit Moussa haben wir einen besseren Verteidiger, der auch torgefährlicher ist. Keine Ahnung, wer den Grobmotoriker überhaupt verpflichten will..

Bouzid ist für die erste Liga ohnehin untauglich. Technisch eine Katastrophe und er haut immernoch jeden Ball sinnlos auf die Tribüne. Keine Ahnung, wer den Grobmotoriker überhaupt verpflichten will..

Der Experte schlechthin hat gesprochen.

Sag mal,ist dir so ein Beitrag nicht peinlich?

er hat doch recht ich finde Moussa auch viel besser wie bouzid ich kann dir gern mal paar videos zeigen von moussa seinen toren in polen wenn ich nur an die chance von bouzid denke in aue oje das ding macht doch jeder sogar der macho er soll ruhig zu hannover da passt er gut hin

Wo steht in diesem Artikel dass er mehr Geld möchte? wenn ich schon wieder lese Söldner muss weg usw. oh Mann.

GEh ich mal stark von aus das er Angebote hat. Hannover war wohl im Gespräch. Und dort wird er schon mehr bekommen, geh ruhig davon aus.

Es gibt wahrlich schlimmeres als den Abgang eines Ismael Bouzid zu beweinen - richtig fllennen tue ich dann bei Hajnal und Beda deren Verbleib ich bei Nichautfstieg bei 0% und bei Aufstieg bei 30% einschätze.
Nun, ein Hajnal in der Form der Rückrunde wäre auch kein großer Verlust. Ok er war wie so viele krank, deshalb wäre es Blödsinn jetzt zu sehr auf ihm rum zu hacken. Aber irgendwann sollte schon mal wieder mehr von ihm kommen. Wenn er weiter nur seine Rückrundenleistung bestätigt wird es vermutlich nicht schwer ihn zu halten.

ich wuerde gerne die meinung von chemsi, Huette und Dr.Betze lesen, beo ich auch meinen Senf dazu gebe.....wo seid ihr denn???

@zizou - ich kann dir meinen senf dazu geben wenn du willst.

Bouzid ist als ergängzungsspieler geholt worden und hat sich in die Stammelf gespielt. Ohne ihn und seine Abwehrkollegen - hätten wir nicht die beste Abwehr der Liga. Einziger negativer Punkt bei ihm - er klärt einfach mal indem der den Ball in Seitenaus drischt. Aber besser so als es passiert was. Offensiv ist er genauso wie Beda - nämlich nicht Torgefährlich.

Was bei den Verhandlungen genau passiert ist - weiss keiner von uns es war ja auch keiner dabei. Deshalb finde ich hier 23 Seiten Kommentare mit allen möglichen Blödsinn versehen - absoluter Schwachsinn.

Fakt ist - hätte er hier verlängert wäre er ein Top Abwehrspieler - jetzt wo scheinbar feststeht das er geht - ist er der Arsch.

@zizou

Hier hatte ich mich schon mal dazu geäußert.

Ich finde auch, wir wissen nicht was passiert ist. Es wird hier gemutmaßt und teilweise sogar beleidigt, das finde ich nicht in Ordnung. Wie oben gesagt: Ball flach halten bis wir mehr wissen.

Meine Meinung habe ich oben ja schon kundgetan, daran hat sich nichts geändert.

Da ich Bouzid ja etwas kennengelernt habe, kann ich mir keinen Reim auf die ganze Geschichte machen. Bin echt ratlos. Ich vermute fast, dass da der Spieler selbst am wenigsten dazu kann.

@zizou - ich kann dir meinen senf dazu geben wenn du willst.

Bouzid ist als ergängzungsspieler geholt worden und hat sich in die Stammelf gespielt. Ohne ihn und seine Abwehrkollegen - hätten wir nicht die beste Abwehr der Liga. Einziger negativer Punkt bei ihm - er klärt einfach mal indem der den Ball in Seitenaus drischt. Aber besser so als es passiert was. Offensiv ist er genauso wie Beda - nämlich nicht Torgefährlich.

Was bei den Verhandlungen genau passiert ist - weiss keiner von uns es war ja auch keiner dabei. Deshalb finde ich hier 23 Seiten Kommentare mit allen möglichen Blödsinn versehen - absoluter Schwachsinn.

Fakt ist - hätte er hier verlängert wäre er ein Top Abwehrspieler - jetzt wo scheinbar feststeht das er geht - ist er der Arsch.

@zizou

Hier hatte ich mich schon mal dazu geäußert.

Ich finde auch, wir wissen nicht was passiert ist. Es wird hier gemutmaßt und teilweise sogar beleidigt, das finde ich nicht in Ordnung. Wie oben gesagt: Ball flach halten bis wir mehr wissen.

Meine Meinung habe ich oben ja schon kundgetan, daran hat sich nichts geändert.

Da ich Bouzid ja etwas kennengelernt habe, kann ich mir keinen Reim auf die ganze Geschichte machen. Bin echt ratlos. Ich vermute fast, dass da der Spieler selbst am wenigsten dazu kann.

Mehr gibt's zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen.

ich versteh nicht was er für erwartungen hat er hat in deutschland bei union gespielt und dort war er nicht mal stammspieler und jetzt will er hier millionen lol
wenn er nicht will soll er gehen

ihm fehlt der offensivdrang als IV wenn ich mir den Mohamad anseh unterschied wie tag und nacht

der wowo war ja gestern in freiburg hat sich bestimmt paar spieler angesehen

Aha?! Wieviel Mios will er denn genau? Zwei oder eher drei oder doch sogar vier? Insiderwissen? Scheinst mehr zu wissen als der Rest hier, sonst würdets du Bouzid ja nicht verurteilen.

So ist leider das Geschäft. Schade für uns. Aber jeder von euch würde den Arbeitgeber wechseln wenn er wo anders 20% +x mehr bekommen würde. Die Zeiten das ein Spieler 20 Jahre (Axel Roos) bei einem Verien bleibt, sind leider vorbei. Das war nur der Anfang!

So siehts aus. Alles andere ist mittlerweile weltfremd. Bitte kommt jetzt nicht mit dem Argument das der Fritz nie gewechselt wäre. Das stimmt zwar, kann aber kein Masstastab sein für die heutige Zeit. Es ist doch auch nur so bekannt weil es schon vor Jahrzehnten eine aussergwöhnliche Vereinstreue bewies.

Seid ihr enttäuscht von Bouzid?

Ich schon. Ich glaube auf den kann man jetzt nicht mehr bauen.

Warum glaubst du das? Wir er deiner Meinung nach jetzt vorsätzlich nur noch schlechte Leistung abliefern? Wäre ja nichrt wirklich clever, er hat ja noch keinen neuen Arbeitgeber. Vielleicht ist es ja möglich deine meinung auch zu begründen, so dass sie auch für dritte nachvollziehbar wird.

Bouzid ist für die erste Liga ohnehin untauglich. Technisch eine Katastrophe und er haut immernoch jeden Ball sinnlos auf die Tribüne. Mit Moussa haben wir einen besseren Verteidiger, der auch torgefährlicher ist. Keine Ahnung, wer den Grobmotoriker überhaupt verpflichten will..

So extrem ist diese Meinung wohl eine ziemlich exklusive. Der FCK hatte vor letzem Spieltag die stärkste Defensivabteilung der gesamten Liga. Bei einem Großteil der Spiele war Bouzid massgeblich beteiligt. Aber vielleicht habe ich etwas übersehen und du kannst mal kurz aufzählen in welchen Spielen er so schlecht gewesen sein soll.

ich wuerde gerne die meinung von chemsi, Huette und Dr.Betze lesen, beo ich auch meinen Senf dazu gebe.....wo seid ihr denn???

?????

@zizou
Ich vermute fast, dass da der Spieler selbst am wenigsten dazu kann.

Hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und ich denke schon, dass da seine beiden Berater dahinterstecken. Kann mir schon vorstellen, dass er bei H96 oder einem Verein in der Klasse als Backup im Gespräch ist. Bei nem Wechsel kassiert das Sonnen-Team natürlich mit. Obs für den Spieler dann das Richtige ist, bleibt zu bezweifeln. Lieber bissl weniger Kohle und Stammspieler (da bekommt man ja dann auch Prämien), als einem Vicinus beim Spielen zuzusehen.

Es scheint jedoch, dass durch den Zwist mit dem FCK (Aehlig, Wolf) um seine Vertragsverlängerung da Tischtuch nun zumindest stark angeschnitten ist. Vielleicht wurde auch das von den Beratern forciert. Schade ist es allemal.

Wir werden uns aber dran gewöhnen müssen Spieler auf diese Weise zu verlieren. Jetzt muss es einfach wichtig sein, Moussa zu unterstützen. Er braucht jetzt die Fans.

Ich finde es gelinde gesagt eine Schande. Jetzt wird nach 10 passablen Spielen schon um dicke Kohle gezockt. Und alles auf die Berater abschieben ist auch immer leicht. Er ist ein mündiger, erwachsener Mann, kann selbst entscheiden was er will. Immer zu sagen, die Berater, die Berater...

Es wird nur vermutlich so sein, das er überdimensionale Angebote von anderen Vereinen bekommt, warum nur, das verstehe wer will...wie schon gesagt, zählt mal nach wieviele gute Spiele der Junge bisher in Liga 2 gemacht hat...ohne seine durchaus ansprechende Leistung in der bisherigen Saison schmälern zu wollen. Das Geschäft ist heutzutage manchmal verrückt...

auch sorry... aber ich hätte da ne super Idee... halt du doch einfach dein maul...

Danke

default_icon_cool.gif

Also ich hab mir jetzt mal deine paar Posts angeschaut!!! Da war nichts brauchbares drinnen... Weder deine Meinung zu einem Thema, noch was anderes!!! Einfach nix!!!! Bild dir erst mal eine Meinung über etwas, bevor du anderen das Maul verbietest!!!

Es wird nur vermutlich so sein, das er überdimensionale Angebote von anderen Vereinen bekommt, warum nur, das verstehe wer will...wie schon gesagt, zählt mal nach wieviele gute Spiele der Junge bisher in Liga 2 gemacht hat...ohne seine durchaus ansprechende Leistung in der bisherigen Saison schmälern zu wollen. Das Geschäft ist heutzutage manchmal verrückt...

Hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und ich denke schon, dass da seine beiden Berater dahinterstecken. Kann mir schon vorstellen, dass er bei H96 oder einem Verein in der Klasse als Backup im Gespräch ist. Bei nem Wechsel kassiert das Sonnen-Team natürlich mit. Obs für den Spieler dann das Richtige ist, bleibt zu bezweifeln. Lieber bissl weniger Kohle und Stammspieler (da bekommt man ja dann auch Prämien), als einem Vicinus beim Spielen zuzusehen.
Es scheint jedoch, dass durch den Zwist mit dem FCK (Aehlig, Wolf) um seine Vertragsverlängerung da Tischtuch nun zumindest stark angeschnitten ist. Vielleicht wurde auch das von den Beratern forciert. Schade ist es allemal.

Wir werden uns aber dran gewöhnen müssen Spieler auf diese Weise zu verlieren. Jetzt muss es einfach wichtig sein, Moussa zu unterstützen. Er braucht jetzt die Fans.

Ich habe ja schon folgendes zum Thema H96 geschrieben.Die Chancen,dass der da hin geht,sehe ich bei 5%.

"H96 wird Bouzid ganz sicher nicht holen,zum einen haben sie mit Vinizius bis 2010 verlängert,hat Fahrenhorst einen langen Vertrag,hat Zuraw bereits bewiesen,dass er ein sehr guter IV ist,im Moment ein Amateur bei den Profis mittrainert,von dem der Trainer viel hält,und zu allererst einer der Top IV der 2.Liga (Kleine) verpflichtet wurde."

Unglaublich. Über 200 Beiträge zu einem stinknormalen Vorgang (Spieler will Vertragsangebot nicht annehmen). Für einige (mal wieder) der Weltuntergang, für andere (mal wieder) die Gelegenheit, auf einen FCK-Spieler (!!!) einzuprügeln.

Geht's noch? Spieler kommen und gehen. In den nächsten Wochen werden wir Bouzid noch brauchen. Wenn er bei jedem Fehler ausgepfiffen wird, schadet das nur dem FCK. Lernen manche Leute denn nie dazu?

Für die nächste Saison werden wir schon adäquaten Ersatz finden, wenn wir aufsteigen sowieso. Ob Bouzid wirklich gut genug für einen Stammplatz in der 1. Liga ist (für die er wohl Angebote haben wird), muss sich noch zeigen, ich bin da nicht so sicher. Er verkörpert für mich den Manndecker alter Schule, heute reicht es aber nicht mehr, die Bälle wegzuhauen, der Spielaufbau geht hinten los.

Also: Langfristig kein großer Verlust, kurzfristig (sollte er in dieser Saison länger ausfallen oder außer Form sein) schon. Was soll die Aufregung?

Ich verstehe Bouzid auch nicht.

Fakt ist: Ihm wurde durch WoWo und den FCK erst die Möglichkeit geboten, sich im Profifußball zu etablieren. Vorher hat er u.a. bei Union Berlin in der 3.Liga gespielt - nicht gerade eine Top-Adresse.

Sicher - bei den heutigen wirtschaftlichen Gegebenheiten und so, wie das Geschäft nunmal läuft, können wir mit vielen Clubs nicht mithalten.

Trotzdem finde ich es undankbar und nicht in ordnung von einem Spieler, der 20 ordentliche Spiele gemacht und ganz gute Leistungen gezeigt hat, sofort wieder Abwanderungsgedanken zu äußern, weil die Kasse nicht stimmt.

Bei jemandem wie Lembi, der über 30 war und an seine Familie denken musste, war das was anderes, da seine Karriere dem Ende zugeht. Aber Bouzid ist gerade mal 23 - etwas Bescheidenheit tut in dem Alter ganz gut meiner Ansicht nach.

Und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Fritz Walter-Romantik zu tun. Ich finde so ein Verhalten nicht in Ordnung. Und egal, wer da hintendran als Berater steht: Bouzid ist erwachsen und im Endeffekt entscheidet ER, wo er spielt und nicht sein Berater - wo sind wir denn. Als ob sein Berater ihn zwingen würde, woanders hinzugehen, nur weil es aufgrund des Wechsels dann ne fette Provision gibt.

Es ist immernoch letzten Endes Bouzids Entscheidung. Und wenn er sich sicher wäre, das er bleiben und hier mit seinen Kollegen in der Zukunft was aufbauen will, dann hätten sich die Vertragsverhandlungen im stillen abgespielt und es wäre die Verlängerung gemeldet worden. Mit dieser Hinhaltetaktik dem Verein gegenüber sollte offenbar der Wechsel vorbereitet werden.

Ich bin keiner von den altmodischen Romantikern, die wollen, dass Spieler 30 Jahre im gleichen Verein spielen. Aber 1 Jahr und dann abhauen, weils zu wenig Geld gibt das halte ich für geldgeil und stelle da wirklich die Charakterfrage.

GEh ich mal stark von aus das er Angebote hat. Hannover war wohl im Gespräch. Und dort wird er schon mehr bekommen, geh ruhig davon aus.

Warum sollte ich,weil dort steht er hat dieses Angebot abgelent? steht aber nicht,weil er mehr Geld möchte also.

Wir wissen nichts und deswegen jetzt Bouzid als Söldner hinzustellen finde ich unfair.

Hätte er verlängert wäre er der Held oh mann.

Ich finde das hat auch nix mit Fritz-Walter-Romantik zu tun...eine "weise" sportliche Entscheidung, ist langfristig oft die bessere Wahl.

Mittlerweile sind die Ligen überschwämmt mit durchschnittlichen Spielern, die dauernd dem Geld und Glück hinterher gelaufen sind und sich im Endeffekt nie irgendwo etabliert haben. Wenn er sich hier sportlich gut weiterentwickelt (sehe ich kein Problem bei ihm, er ist eigentlich ein typischer Betze-Verteidiger vom alten Schlag), dann besitzt er als etablierter Stammspieler irgendwann einen enormen Wert. Bei einem späteren Wechsel würde er richtig was verdienen können, er hätte die Reife und Erfahrung sich bei einem neuen Klub auf Anhieb durchzusetzen.

Ab gesehen davon, finde ich (wie Onkel Helmut das schon sagt) so ein Verhalten nicht unbedingt anständig. Letztes Jahr war er happy, das er überhaupt bei einem deutschen 2.-Ligisten auf der Bank sitzten durfte, jetzt (nach ca. 10 halbwegs ordentlichen Spielen), wird so abwartend getan (mal sehen, ob der FCK aufsteigt und wie es dann mit der Kohle aussieht).

Andererseits, wir kennen keine Zahlen und Fakten. Grundsätzlich finde ich jedoch die Haltung gut, nicht jedem Durchschnittskicker hinterher zu sabbern, koste es was es wolle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben