Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich war Bouzid der Spieler der Saison bislang. Keiner (ausser le chef) liefert so konstant gute Leistung ab, selbst Hajnal nicht mehr.

Ein weiterer Beweis für das fehlende Einfühlvermögen von Wolf, Bouzid (und auch Vignal) völlig grundlos öffentlich an den Pranger zu stellen. Gegen seine Stürmer sagt er nie was, aber über einen starken Abwehrspieler, der Woche für Woche Topleistungen abliefert und dann einmal eine unberechtigte Rote Karte sieht? Wolf manövriert sich immer mehr selbst in die Schusslinie....

Und Auer vor paar Wochen ebenso, dass er uns in seiner Form nicht weiterhelfen könne.

Einige suchen zwanghaft nach irgendwas, das sie dann Wolf in die Schuhe schieben können.

Für mich war Bouzid der Spieler der Saison bislang. Keiner (ausser le chef) liefert so konstant gute Leistung ab, selbst Hajnal nicht mehr.
Ein weiterer Beweis für das fehlende Einfühlvermögen von Wolf, Bouzid (und auch Vignal) völlig grundlos öffentlich an den Pranger zu stellen. Gegen seine Stürmer sagt er nie was, aber über einen starken Abwehrspieler, der Woche für Woche Topleistungen abliefert und dann einmal eine unberechtigte Rote Karte sieht? Wolf manövriert sich immer mehr selbst in die Schusslinie....
woche für woche topleistungen.. naja..

er hat konstant gespielt.. aber ne topleistung

da gehört schon was mehr dazu..

und in die schusslinie wird wolf von den leuten gebracht

die aufgrund von persönlichen sympathien seine

handlungen schlecht reden..

Daham und Bouzid.. 2 der 4 besten diese Saison. Warum nicht die Pfeifen Auer, Borbely oder Lexa?

Vielleicht, weil er nicht wie die meisten hier ne Zündschnur hat die 2 mm lang ist und nicht Spielern ans Bein pisst, die 3-4 Spiele gemacht haben. Opara hat 4 Spiele in ner komplett neuen Liga und ist erst 22 Jahre alt und für die meisten komplett der Arsch, wie übrigens auch Ouattara am Anfang der Saison. Ich will ja jetzt hier nicht unnötig was schüren, aber ich behaupte mal, wenn die beiden ne andere Hautfarbe hätten, dann wäre das ein viel geringeres Problem. So jämmerlich es auch klingt, so ist es wohl leider.

Und Auer kann er eigentlich nicht dafür kritisieren das er keine Kondition hat, denn es war Wolfs eigener Fehler, dass kann er höchstens sich selbst ankreiden.

Und Lexa hat er zu den Amas abgeschoben und selbst als noch so viele krank waren nicht auf die Bank gesetzt. Ich glaub mehr kann man einen Spieler nicht mehr bestrafen.

Tja und für Daham gilt dasselbe wie für Hajnal. Hinrunde hui, Rückrunde bisher Pfui...

Ich verstehe die Aufregung immer noch nicht.

Eine Vertragsverhandlung scheint gescheitert zu sein, ein Arbeitnehmer ist nicht zufrieden mit einem Angebot und denkt, woanders bei gleichem Aufwand mehr zu verdienen.

Istdoch vollkommen in Ordnung.

Ohne die Fakten zu kennen, kann man pauschal sagen, dass unsere Schmerzgrenze recht niedrig ist und somit kann man auch dem verhandelnden Verein (sprich Wolf) keinen Vorwurf machen.

Sieht nach einer sauberen Trennung nach Vertragsende aus.

Bis dahin erwarte ich von Wolf, Bouzid nicht schlechter zu stellen, als andere und von Bouzid erwarte ich, dass er alles für den Erfolg seines aktuellen Vereins gibt.

Alles andere wäre einfach unprofessionell.

Das jetzt irgendwelche User hier einer von beiden Parteien ans Bein pinkeln wollen, ist ja inzwischen trauriger Alltag...
default_icon_rolleyes.gif

Vielleicht, weil er nicht wie die meisten hier ne Zündschnur hat die 2 mm lang ist und nicht Spielern ans Bein pisst, die 3-4 Spiele gemacht haben. Opara hat 4 Spiele in ner komplett neuen Liga und ist erst 22 Jahre alt und für die meisten komplett der Arsch, wie übrigens auch Ouattara am Anfang der Saison. Ich will ja jetzt hier nicht unnötig was schüren, aber ich behaupte mal, wenn die beiden ne andere Hautfarbe hätten, dann wäre das ein viel geringeres Problem. So jämmerlich es auch klingt, so ist es wohl leider.
Und Auer kann er eigentlich nicht dafür kritisieren das er keine Kondition hat, denn es war Wolfs eigener Fehler, dass kann er höchstens sich selbst ankreiden.

Und Lexa hat er zu den Amas abgeschoben und selbst als noch so viele krank waren nicht auf die Bank gesetzt. Ich glaub mehr kann man einen Spieler nicht mehr bestrafen.

Tja und für Daham gilt dasselbe wie für Hajnal. Hinrunde hui, Rückrunde bisher Pfui...

Vielleicht habe ich hier was nicht gelesen oder nicht verstanden. Aber der Baden-Teufel hat doch eigentlich ganz andere Spieler angesprochen? Es ging zar auch um den Sturm aber da wohl am meisten um Auer. Von Opara war doch eigentlich keine Rede. Und das das ganze wieder einmal was mit der Hautfarbe zu tun haben soll, ist meiner Meinung nach ein alter Hut. So lange ich jetzt zum FCK fahre, so lange gibt es auch einige unverbesserliche Idioten. Aber da ein generelles Problem daraus zu machen halte ich für überzogen. Oder war vielleicht das Forum heir gemeint?

Bis dahin erwarte ich von Wolf, Bouzid nicht schlechter zu stellen, als andere und von Bouzid erwarte ich, dass er alles für den Erfolg seines aktuellen Vereins gibt.

Alles andere wäre einfach unprofessionell.

Das jetzt irgendwelche User hier einer von beiden Parteien ans Bein pinkeln will, ist ja inzwischen trauriger Alltag...
default_icon_rolleyes.gif

Recht hast du!

Bouzid hat einige gute Spiele gemacht? Fein und gut für uns. Es wär schön wenn er beliben würde. Bouzid will weg? Nun, er ist Verteidiger. Wenn er geht, dann ist haben Henn, Kotysch, und Schönheim vielleicht mehr Einsatzzeiten; das sind schließlich alles einheimische Verteidiger, genauso jung oder jünger und sie gehören zum Verein dazu. Wär doch blöd, wenn die abwandern müssten, um spielen zu dürfen.

Vielleicht habe ich hier was nicht gelesen oder nicht verstanden. Aber der Baden-Teufel hat doch eigentlich ganz andere Spieler angesprochen? Es ging zar auch um den Sturm aber da wohl am meisten um Auer. Von Opara war doch eigentlich keine Rede. Und das das ganze wieder einmal was mit der Hautfarbe zu tun haben soll, ist meiner Meinung nach ein alter Hut. So lange ich jetzt zum FCK fahre, so lange gibt es auch einige unverbesserliche Idioten. Aber da ein generelles Problem daraus zu machen halte ich für überzogen. Oder war vielleicht das Forum heir gemeint?

Ui, da hab ich doch glatt aus dem Borbely nen Opara gemacht.
default_icon_eek.gif

Trotzdem gilt meiner Meinung nach, dass generell gesagte weiterhin.

Wer sich hinstellt und nur "Glatzen" würden zu Rassismus neigen, der macht es sich schlicht und ergreifend zu einfach, da gibts genug andere im Publikum, die man so gar nicht auf der Rechnung hätte und das sind auch mehr als genug, die ihre Aggressionen nicht so plump mit puren Beleidigungen äußern, sondern sie schön in Kritik verpacken an einem Spieler, der bisher 4 Einsätze in einer komplett fremden Liga hatte...

@Hettrumer Teufel

Natürlich kann ich Dir nicht unbedingt wiedersprechen. Es ist schon viel wahres dran. Aber da gehört halt auch die eigene Zvilcourage dazu solchen Vorfällen oder Anfeindungen entgegen zu wirken. Dennoch bleibe auch ich bei meiner Meinung. Wir haben beim FCK kein solches Problem.

Ich kann mich noch gut an Spieler wie Engelhardt,Reich usw erinnern. Und die hatten bestimmt keine dunkle Hautfarbe.

Ja ja, von denen gibt es jede Menge im Stadion. Die von der ersten Minute an schelten. Emma ist schon gleich im 2. Spiel an in der Schusslinie gewisser "alter" Deppen gewesen. Sorry.

Ab der ersten Minute wird die Mannschaft zur Sau gemacht. Egal wie sie spielen. Da steht es gegen Haching nach 40 Min. 4-0, der Ball wird 2 mal nach hintengespielt, schon geht das Gezeter wieder los.

Ich könnte immer wieder explodieren und mach es dann auch. Ich kann es nicht mehr hören. Alle taugen nix, "Wenn ich den schon sehe..." u.s.w.

Meistens sind die so ab 65. Kommen glaube ich nur hoch um 90 Min. zu meckern. Booaaahhhh.
default_icon_mad.gif

Hat aber nichts mit Rassismus zu tun. Sind gegen alles. Und das überall im Stadion. Seit ich kniemäßig nicht mehr so lange stehen kann, wechsle ich im Stadion. Mal hier mal dort. Überall die Hobbymeckerer. Aber die Fans, welche hinter ihrer Mannschaft stehen überwiegen zum Glück doch (noch).

Das musste jetzt mal sein.
default_wink.png

Wäre wirklich schade um ihn,aber gut dann ist er weg.

Er hat wirklich gute Spiele gemacht , wir haben ihm die Gelegenheit dazu gegeben und Dankbarkeit gibt es nicht mehr im Fußball des neuen Jahrtausend´s!

Also hau rein, es gibt wichtigeres im Leben!
default_biggrin.png

Ich könnte immer wieder explodieren und mach es dann auch. Ich kann es nicht mehr hören. Alle taugen nix, "Wenn ich den schon sehe..." u.s.w.

Meistens sind die so ab 65. Kommen glaube ich nur hoch um 90 Min. zu meckern. Booaaahhhh.
default_icon_mad.gif

Das sind all diejenigen, die zu Hause nix zu melden haben.
default_icon_smile.gif

An alle Meckertanten hier...

Und Meckeronkels
default_biggrin.png

Ich find das Gemeckere auch unerträglich.

Irgendwann platzt mir da echt noch der Kragen...

Einmal hab ich was gesagt, der nächste, bei dem ich was mitbekomme, wird auch was von mir hören...

Ich verstehe Bouzid auch nicht.
Fakt ist: Ihm wurde durch WoWo und den FCK erst die Möglichkeit geboten, sich im Profifußball zu etablieren. Vorher hat er u.a. bei Union Berlin in der 3.Liga gespielt - nicht gerade eine Top-Adresse.

Sicher - bei den heutigen wirtschaftlichen Gegebenheiten und so, wie das Geschäft nunmal läuft, können wir mit vielen Clubs nicht mithalten.

Trotzdem finde ich es undankbar und nicht in ordnung von einem Spieler, der 20 ordentliche Spiele gemacht und ganz gute Leistungen gezeigt hat, sofort wieder Abwanderungsgedanken zu äußern, weil die Kasse nicht stimmt.

Bei jemandem wie Lembi, der über 30 war und an seine Familie denken musste, war das was anderes, da seine Karriere dem Ende zugeht. Aber Bouzid ist gerade mal 23 - etwas Bescheidenheit tut in dem Alter ganz gut meiner Ansicht nach.

Und das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Fritz Walter-Romantik zu tun. Ich finde so ein Verhalten nicht in Ordnung. Und egal, wer da hintendran als Berater steht: Bouzid ist erwachsen und im Endeffekt entscheidet ER, wo er spielt und nicht sein Berater - wo sind wir denn. Als ob sein Berater ihn zwingen würde, woanders hinzugehen, nur weil es aufgrund des Wechsels dann ne fette Provision gibt.

Es ist immernoch letzten Endes Bouzids Entscheidung. Und wenn er sich sicher wäre, das er bleiben und hier mit seinen Kollegen in der Zukunft was aufbauen will, dann hätten sich die Vertragsverhandlungen im stillen abgespielt und es wäre die Verlängerung gemeldet worden. Mit dieser Hinhaltetaktik dem Verein gegenüber sollte offenbar der Wechsel vorbereitet werden.

Ich bin keiner von den altmodischen Romantikern, die wollen, dass Spieler 30 Jahre im gleichen Verein spielen. Aber 1 Jahr und dann abhauen, weils zu wenig Geld gibt das halte ich für geldgeil und stelle da wirklich die Charakterfrage.

Es ist sehr schade, aber ich muss Dir leider zustimmen. Du triffst es mit Deinem Statement ziehmlich gut.

Sicherlich ist es schade, dass Bouzid geht. Allerdings sollten wir uns nichts vor machen: Die 50er-Walter-Jahre sind nunmal vorbei, dass Spieler nicht nach dem Geld sondern einzig nach dem Verein gegangen sind. Außerdem, und das macht mich nunmal unglaublich ärgerlich, ist es nunmal Fakt, dass er bei Hannover, Wolfsburg oder wo auch immer er hingehen wird/kann, neben dem besseren Gehalt auch eine wesentlich bessere sportliche Perspektive hat.

Versteht mich nicht falsch, ich hätte mir auch sehnlich gewünscht, dass er bleibt, aber wenn er mit 23 die Chance hat, in die Bundesliga zu wechseln...

Das hat, wie gesagt, wenig mit den "50er-Walter-Jahre[n]" zu tun. Er spielte zwar mit am konstantesten, aber genauso kann er bei einem neuen Verein auf die Schnautze fliegen. Bewährt er sich ein zweites Jahr beim FCK als überdurchschnittlicher Abwehrmann und bestätigt er somit seine guten Leistungen, könnte er immer noch wechseln, wenn der Aufstieg nicht gelingen sollte. Aber das interessiert viele Spieler ja nicht.

Da muss ich ph114 recht geben mit dem was er schreibt. Auch ein Fritz Walter hatte für damalige Verhältnisse ein Riesenangebot und er blieb seiner Heimat treu. Aber das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Bouzid ist ein durchschnittlicher Zweitligaspieler, der jetzt ne Zeit konstant gespielt hat. Das haben aber auch andere in der Liga. Klar ist die Bundesliga ne Herausforderung und Anreiz für jeden. aber einer wie Bouzid wird nur als Ergänzungsspieler geholt.

Das hat, wie gesagt, wenig mit den "50er-Walter-Jahre[n]" zu tun.
Na ja, das ist dann wohl eher Deine subjektive Meinung. Ich jedenfalls finde es legitim, dass er sich zum derzeitigen Punkt noch nicht binden möchte, außerdem ist es sein gutes Recht. Ihn jetzt als "konstanten, ansonsten aber durchschnittlichen Zweitliga-Spieler" zu deklarieren kann ich auch nicht nachvollziehen... aber hauptsache die Kicker-Noten für Müller bejubeln.

Wenn die Nachricht gekommen wär "Müller wechselt" wär ich kein bisschen enttäuscht gewesen, eher im Gegenteil.....

Naja jetzt übertreibt mal nicht, ich bin eigentlich ganz froh den Müller im Kader zu haben. Er hat in der Hinrunde einige starke Spiele für uns gemacht!

Ich finds nur schade, dass WoWo in immer spielen lässt. Als er zum Beispiel gegen Unterhaching beim Stand von 4:0 gebracht wurde, dacht ich mir: Warum in so einer Situation nicht mal den Gaebler bringen?

das wird nicht der Letzte sein, der uns beim Nichtaufstieg verlassen wird. Ich finde es sehr schade, für die Mannschaft ein Verlust. Jetzt hoffe ich auf die Rückkehr von Schönheim, den Jungen haben wir ja auch noch!!!

vllt sollte der Herr auch mal dran denken das er dem FCK was zu verdanken hat! Schliesslich haben wir ihn wieder nach oben geholt. Ohne uns wäre er in Algerien verottet. aber ok nu geht er was solls ich mag ihn net sonderlich. Halte ihn für überschätzt.

hachgott, der frederico geht auch, obwohl er dem ksc soviel zu verdanken hat..

wen interessiert heute schon noch sowas.. da wird nur geguckt wo man schnellstmöglich das beste für sich herausgeholt werden kann..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben