Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid- Vertragsverhandlungen gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar! Mit Bouzid stand die null... Nur weil er mal gesperrt war und Ouattara mal eine solide Leistung gebracht hat, ist dass für mich kein Grund ihn dauernd auf der Bank zu lassen... Er wollte nicht verlängern... Nur das kann der Grund sein!

Seh ich genauso...

Ja, Entschuldigung. Wahrscheinlich meint zizou Federico.

...womit wir aber noch immer keine Quelle hätten. Und die Aussagen auch nicht weniger polemisch würden...
default_icon_rolleyes.gif

Bei allem Mist was vorgefallen ist bzgl. Trainerentlassung habe ich jetzt die Hoffnung dass bezüglich dieser Verlängerung doch noch was geht.

Ihn erachte ich auf alle Fälle als den absolut Besseren im Vergleich zum gehandelten Diarra,der für mich reinsten 2.Ligadurchschnitt symbolisiert.Und der SC versucht schon seit einiger Zeit ihn anderswo unterzubringen.

Auch wenn Bouzid jetzt in Missgunst gefallen ist...er ist für die 2.Liga ein absoluter Spitzenverteidiger !

Und in dieser Saison um Weiten besser als Ouattara; zum Beleg ein paar Zahlen:

Quattara: 958 Min. gespielt - 21 Gegentore --> alle 46 Min. ein Gegentor

Bouzid: 1602 Min. gespielt - 12 Gegentore --> alle 134 Min. ein Gegentor

Quelle: tm.de

@zandi 10 danke für die statistik die wollte ich schon immer mal sehen;-)

ich kann mich da Viktor nur anschleißen,wäre total sinnlos Diarra für ihn zu holen!

wäre auch dafür, Bouzid zu halten, allerdings seh ich keinen Grund warum er bleiben sollte, wer weiß schon ob der neue Trainer überhaupt auf ihn setzt.

Glaube schon, dass das auch Bouzids Gedanken sind und die Perspektive beim FCK, wer kann da schon was dazu sagen...

Auch wenn Bouzid jetzt in Missgunst gefallen ist...er ist für die 2.Liga ein absoluter Spitzenverteidiger !

Sorry aber allein an einem Spieler mache ich nicht fest wie es läuft.

weber2006 hat in dieser Saison noch keine Niederlage auf dem Spielfeld erlebt...

Zweikampfwertung, Torgefährlichkeit, Fehlpassquote sagt etwas über den Spieler aus aber nicht wann ein tor fällt.

Sorry aber allein an einem Spieler mache ich nicht fest wie es läuft.

weber2006 hat in dieser Saison noch keine Niederlage auf dem Spielfeld erlebt...

Zweikampfwertung, Torgefährlichkeit, Fehlpassquote sagt etwas über den Spieler aus aber nicht wann ein tor fällt.

Ja aber schau mal..immer wenn Moussa und beda zusammengespielt haben gabs Trouble...Kann am Zusammenspiel liegen, gegen Aue haben Bouzid und Ouattara eg ganz gut gespielt. Ist eben auffälig, denke aber auch das Beda schon seit wochen nicht mehr 100% gibt, das ist leider so...Daher im nächsten jahr mit Moussa und Bouzid in der IV, wäre soweit eigentlich ok.

Stimmr wobei er ja auch links spielen kann aber wie gesagt wenn Bouzid bleibt werden wir eine gute Abwehr haben...Des halb macht es eg keinen Sinn Diarra zu holen, da er ja auch noch scheinbar nen Vertrag hat.

Eigentlich sollte man auch mal sehen was nach unten geht. Also sollte Essen absteigen glaube ich kaum das Kläsener den Schritt nach unten macht. Den würde ich noch vor Diarra favorisieren. Eigentlich ist das echt ein witz das die da unten stehen. Vom Potential sind die genauso stark einzuschätzen wie Aue

Wenn man die Wahl hat zwischen Diarra und Bouzid,dann muss man versuchen Bouzid zu halten,denn bei ihm wissen wir,dass er es drauf hat.Warum also mit Diarra ein Risiko eingehen?

die abwehr besteht aus 4 man
default_icon_rolleyes.gif

Also diese Vergleiche Bouzid - Ouattara sind doch echt lächerlich! Denkt ihr im Ernst, wir hätten z.b. in Freiburg oder gegen Duisburg weniger Gegentore bekommen wenn Bouzid verteidigt hätte?!?

Man muss die Leistung der ganzen Mannschaft sehen. Außerdem war Béda in letzter Zeit auch weit von der Bestform entfernt!

Also diese Vergleiche Bouzid - Ouattara sind doch echt lächerlich! Denkt ihr im Ernst, wir hätten z.b. in Freiburg oder gegen Duisburg weniger Gegentore bekommen wenn Bouzid verteidigt hätte?!?

Man muss die Leistung der ganzen Mannschaft sehen. Außerdem war Béda in letzter Zeit auch weit von der Bestform entfernt!

dito!!

Wird bestimmt bleiben! Neuer Trainer, neue Zielansetzun usw.

Außerdem fühlt er sich doch wohl in der Pfalz und in der Mannschaft!!

Tippe zu 80 Prozent das es noch eine Einigung gibt!!!

Nur weil Wolf weg ist, haben wir jetzt auch nicht mehr Geld, um die Gehaltswünsche des Spielers Bouzid zu erfüllen.

Nur weil Wolf weg ist, haben wir jetzt auch nicht mehr Geld, um die Gehaltswünsche des Spielers Bouzid zu erfüllen.

Ja, aber jez kann es wenigstens wieder Verhandlungen geben. Unter Wolf wurde es ja strikt abgelehnt.

richtig..entweder er akzwptierts,oder halt pech gehabt.so einfach ist das. wird zeit das wir net mehr alles mitmachen,und spieler um jeden preis halten .. früher wurde das geld mit beiden händen bei uns rausgeworfen, spieler monster-verträge gegeben und somit auch neid und mißgunst im team gefördert..gut das wir des net mehr mitmachen... schade um bouzid.. aber kein spieler is unersetzbar...

Weiß jemand von euch, was die heut im Dritten zur Entlassung gesagt haben? Hatten doch gestern angekündigt, dass es heute Hintergründe gibt. Gibts dazu nen Thread.

Sorry wenn ich das Thema gerade verpeile

Zuerst nannten sie noch mal die Hintergründe von Wolf´s Entlassung. Dann waren sie am Fröhner Hof und haben u.a. mit Funkel gesprochen, wei er erfahren hat, dass Wolf entlassen wurde und wie es weitergeht. Auch mit Herrn Göbel wurde noch gesprochen. Er sagte, es werde keine schnelle Entscheidung geben und man wolle gezielt planen

Danke. Ja und was sind die Hintergründe? Sportliche Talfahrt und son allgemeines Zeug? Oder haben se gesagt, wies intern dazu kam?

@ blonderteuel

1. weils sportlich nicht lief

2. weil sich Wolf (was ist eig. das Gegenteil von "intern"
default_wink.png
) gegen Michael Schjönberg als Sportdirektor aussprach

3. weil Wolf nach dem Spiel in Burghausen den Abstieg abgehakt hat, obwohl "noch Chancen seien" (Zitat: Göbel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben